Website-Icon Statusquo News

2022 Daytime Emmy Predictions: Hervorragende Dramaserie

Die Daytime Emmys 2022 sind eine große Nacht für das Genre der Seifenoper. Neben der Ehrung der Schauspieler ehren die Preise auch die besten Shows. Herausragende Drama-Serie ist der Hauptpreis, den jede Show gewinnen möchte, aber nur eine wird am 24. Juni die begehrte Trophäe gewinnen.

Besetzung und Crew des Allgemeinen Krankenhauses I Michael Tullberg/Getty Images

Ein Blick auf die Nominierten für den Daytime Emmy 2022 in der Kategorie Outstanding Drama Series

Die 2022 Daytime Emmy-Nominierten für die Dramaserie bestehen aus den vier verbleibenden Seifenopern und der Miniserie Jenseits von Salem. Das Spin-off der NBC-Seifenoper Tage unseres Lebens wurde ein Riesenerfolg bei Fans und Kritikern. Es ist die Liebe in der Award-Saison mit vier Emmy-Nominierungen. Die Miniserie könnte der Außenseiter im Rennen sein und sieht sich einer harten Konkurrenz durch ihre Schwesterseife und andere Shows gegenüber.

Die Jungen und die Ruhelosen hatte ein phänomenales Jahr mit seinen Geschichten. Von Amanda Sinclairs (Mishael Morgan) Wiedervereinigung mit ihrer leiblichen Mutter bis hin zu Victoria Newmans (Amelia Heinle) Hochzeit mit Ashland Locke (Robert Newman) gab es jede Menge Drama.

Das Kühne und das Schöne hatte 2021 viele Überraschungen für die Fans, darunter die Rückkehr von Sheila Carter (Kimberlin Brown). Einen ihrer Bösewichte zurückzubringen und sie zur Mutter des geliebten Helden John „Finn“ Finnegan (Tanner Novlan) zu machen, war einer der atemberaubendsten Momente.

Allgemeinkrankenhaus ist der letzte Nominierte in der Kategorie und hat 14 Mal gewonnen. Die ABC-Seifenoper hofft, ihrer wachsenden Liste von Auszeichnungen eine weitere Trophäe hinzufügen zu können. Sie haben eine gute Chance mit dem explosiven und tränenreichen Drama, das sie 2021 hatten.

„The Young and the Restless“ sollte für die Drama-Serie gewinnen

Es wird ein hartes Rennen für die Drama Series, und wie die Fans wissen, wird der Daytime Emmy 2022 einige Überraschungen bereithalten. Die Jungen und die Ruhelosen wurde wegen seines Schreibens kritisiert, aber die Show zieht das Drama bei Bedarf heraus.

Die Show befasst sich mit vielen sozialen Themen, und im vergangenen Jahr schrieben sie eine Geschichte über Mobbing und Alkoholkonsum von Minderjährigen. Faith Newman (Alyvia Lyn Lind), die wegen Mobbing außer Kontrolle geriet, kostete ihr beinahe das Leben. Die Handlung war emotional und die Zuschauer applaudierten der Darstellung eines wichtigen Themas in der Show.

„General Hospital“ wird 2022 den Daytime Emmy for Drama Series gewinnen

Wenn es um die Lieblinge der Emmys geht, Allgemeinkrankenhaus ist ein Favorit bei den Wählern der Academy. Die Show hält den Rekord für die meisten Siege und ist ein führender Anwärter auf den Daytime Emmy 2022. Die letztjährige Nixon Falls-Geschichte mit Nina Reeves (Cynthia Watros) und Sonny Corinthos (Maurice Benard) war eine seiner besten Handlungen.

Abgesehen von der Geschichte von Nina und Sonny endete die Show 2021 mit dem Tod des Helden von Port Charles, Jason Morgan (Steve Burton). Die ABC-Seifenoper schafft atemberaubende Momente und lieferte letztes Jahr einige ihrer besten Handlungsstränge. Wundern Sie sich also nicht, wenn am Ende des Abends ihr Name gerufen wird.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen