Website-Icon Statusquo News

3 vergangene Lieben aus „Sex and the City“, die wir gerne in Staffel 2 von „And Just Like That …“ sehen würden, und 1, die wegbleiben kann

Staffel 2 von Und einfach so… soll im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Während der Neustart von HBO Max von Sex and the City wird erst später im Jahr 2023 ausgestrahlt, Fans der Originalserie wissen bereits, was sie von der zweiten Staffel der Show sehen möchten. Wir denken, dass es ein paar alte Liebesinteressen gibt, die wieder auftauchen sollten, wenn auch nicht unbedingt romantisch. Es gibt auch eine alte Flamme, von der wir glauben, dass die Serie ohne sie leben kann.

Ein Cameo-Auftritt von Smith Jerrod könnte leicht die Lücke von Samantha Jones füllen

Laut Fans war eines der größten Probleme bei der ersten Staffel von HBO Max die Abwesenheit von Samantha Jones. Kim Cattrall wurde nicht zurück eingeladen, um ihre Rolle zu wiederholen. Die Spannungen zwischen Cattrall und dem Rest der Besetzung sind seit Jahren berichtenswert, und Showrunner Micheal Patrick King hat unmissverständlich klar gemacht, dass Cattrall nicht zurückkehren wird. Ihr Charakter wird jedoch in digitaler Form präsent bleiben.

Jason Lewis | Stephen Lovekin/Getty Images

Wenn wir Samantha Jones nicht haben können, könnte ihre kultigste Liebe vielleicht noch einmal auftauchen. Smith Jerrod war nur einer von zwei Männern, die es geschafft haben, Samantha in eine feste Beziehung zu bringen, und er bleibt ein Fanfavorit. Smith zurückzubringen, sogar für einen Cameo-Auftritt, vielleicht um über Samantha zu sprechen, könnte eine gute Möglichkeit sein, Samantha wieder in die Gruppe zu integrieren, selbst wenn die Fans sie nicht sehen können.

Eine Rückkehr von Dr. Robert Leeds wäre eine großartige Möglichkeit, die neue Beziehung von Miranda Hobbes abzuschütteln

Miranda Hobbes hat ihrem Mann in der ersten Staffel des Reboots das Herz gebrochen. Sie brach Sex and the City auch die Herzen der Fans. Jetzt, fest mit Che Diaz, suchen Fans der Originalserie nach so ziemlich allem, was das ungleiche Paar auseinanderbringen kann. Steve Brady wird es nicht tun, aber vielleicht, nur vielleicht, könnte Dr. Robert Leeds es tun.

Miranda war kurz mit Dr. Robert Leeds, einem Sportmediziner, zusammen, bevor sie beschloss, wieder mit Steve zusammenzukommen. Sicher, Robert war nach ihrer Trennung irgendwie schrecklich zu Miranda, aber bis zu diesem Zeitpunkt schien er gut zu passen. Roberts Rückkehr könnte alles ändern, und wir sind nicht dagegen.

Eine Rückkehr von Aidan Show in Staffel 2 von „And Just Like That…“ scheint unvermeidlich

Aidan Shaw, gespielt von John Corbett, war Carrie Bradshaws andere große Liebe. Während Corbett scherzte, dass er für Staffel 1 zurückkehren würde, werden die Dinge jetzt ernster. Entsprechend TerminCorbett wird seine Rolle in wiederholen Und einfach so… Staffel 2. Welche Rolle sein Charakter spielen wird, bleibt jedoch unbekannt.

John Corbett | Laura Cavanaugh/FilmMagic

Wir sind zwar nicht begeistert von der Vorstellung, dass Aidan als potenzielles Liebesinteresse für Carrie zurückkehren könnte, aber er könnte eine wirklich interessante Ergänzung der Serie sein. Immerhin war Aidan ein guter Freund von Steve Brady, und Steve, wenn die Figur in Staffel 2 zurückkehrt, wird jetzt mehr denn je einen Freund brauchen. Während Aidan und Carrie wieder zusammen ein bisschen müde werden könnten, könnte es der zweiten Staffel der Show ein wenig Dramatik verleihen, wenn Aidan noch einmal für Carrie spielt.

Wir könnten völlig leben, ohne Jack Beger für die zweite Staffel von „And Just Like That…“ zurückkehren zu sehen.

Während Dr. Robert Leeds, Smith Jerrod und Aidan Shaw von den Fans begrüßt würden Sex and the City Mit offenen Armen gibt es einen Charakter, den niemand wiedersehen muss. Carries Freund aus Staffel 6, Jack Berger, muss für Staffel 2 von nicht zurückkehren Und einfach so…

Berger zeigte ursprünglich viel versprechend. Er und Carrie verstanden sich ziemlich schnell, mit einem gemeinsamen Karriereweg und einfachen Gesprächen. Die Dinge gingen jedoch scheinbar genauso schnell schief. Am Ende war Berger unsicher, passiv-aggressiv und schwierig. Die roten Fahnen zeigten sich früh und oft, aber seine Entscheidung, mit Carrie über einen Post-It-Zettel Schluss zu machen, machte ihn zum schlimmsten von Carries ernsthaften Liebesinteressen. Unserer Meinung nach gibt es keine Möglichkeit, ihn wieder in Carries Leben zu integrieren, die nicht einfach nur schrecklich wäre. Selbst ein zufälliger Zusammenstoß auf der Straße fühlt sich völlig unnötig an.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen