90 Tage Verlobter Stern Chuck Potthast stellte fest, dass er seine Tochter finanziell unterstützte Elizabeth „Libby“ Potthast Castravet und ihr Ehemann, Andrej Castravet, nach seinem großen Umzug nach Amerika in Staffel 5 der Flaggschiff-Serie. Nachdem sie für eine verschwenderische amerikanische Hochzeit und eine zweite Zeremonie in Andrei’s Heimatland Moldawien bezahlt hatten, sahen die TLC-Zuschauer Staffel 6 von zu 90-Tage-Verlobter: Zum Glück Immer danach? als Andrei seinen Schwiegervater, einen Immobilienmogul, um einen Kredit in Höhe von 100.000 USD bat, um sein eigenes Immobiliengeschäft zu eröffnen. Während Libbys Vater ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, wie hoch ist das Vermögen des Vaters von sieben Kindern? Scrollen Sie weiter, um alles zu erfahren, was wir darüber wissen, wie Chuck sein Geld verdient und mehr.
Wie hoch ist das Vermögen von Chuck Potthast?
Chucks genaues Vermögen ist nicht bekannt.
Das Nettovermögen seiner Tochter Elizabeth wird demnach auf eine Million Dollar geschätzt Bildschirm Rant.
Wie verdient Chuck Potthast Geld?
Der Patriarch besitzt ein Familienunternehmen, CMP Capital Investments, LLC, und verdient Geld mit Mietobjekten und Flipperhäusern.
Warum streiten sich die Potthasts um das Familienunternehmen?
„Chuck betreibt mit dem Rest der Familie ein sehr erfolgreiches Immobiliengeschäft“, teilte Andrei die Rückkehr des Paares in Staffel 7 mit 90 Tage Verlobter: Glücklich bis ans Lebensende? im August 2022. „Sie waren nicht glücklich darüber, dass ich um einen Kredit gebeten habe, um mein eigenes Unternehmen zu gründen. Chuck hat begriffen, dass Charlie mich nie im Familienunternehmen akzeptieren wird. Also nahm mich Chuck unter seine Fittiche und beschloss, mich persönlich zu betreuen.“
Elisabeths Bruder Charlie Potthast hat sich lautstark darüber geäußert, dass sein Schwager das Geld ihres Vaters ausnutzt.
Nach Andreis Ankunft in den Vereinigten Staaten erlaubte Elizabeths Vater dem Paar, mietfrei in einem seiner Mietobjekte zu wohnen, bis Andrei Arbeit fand. Da Andrei sich Chuck nicht verpflichtet fühlen wollte, beschloss das Paar, aus seinen Mietobjekten auszuziehen und in eine Wohnung ziehen. Sie hatten nicht genug Ersparnisse für die Anzahlung für die neue Miete, also bat Libby ihren Vater um Hilfe.
Das war nicht das einzige Mal, dass Libby und Andrei Chuck um Geld baten. Andrei bat um ein Darlehen in Höhe von 100.000 US-Dollar, um im April 2021 sein eigenes Immobiliengeschäft zu eröffnen. Anstelle einer Geldspende bot Chuck seinem Schwiegersohn jedoch eine andere Möglichkeit an, einen Fuß in die Tür zu bekommen.
„Hier ist mein Angebot an Sie. Ich werde Ihnen die Möglichkeit geben, bei mir einzusteigen, mit mir zusammenzuarbeiten, und später werde ich in Erwägung ziehen, Sie in Ihrem Unternehmen unterzubringen. Wären Sie damit einverstanden?“ erklärte er während der Folge.
Nach der extravaganten zweiten Hochzeit des Paares im Ausland schwor Charlie, die Finanzen seines Vaters zu schützen und Libby und Andrei nicht „sein Geld stehlen“ zu lassen.
„Ich glaube, es war teuer. Mein Vater hat sieben Kinder, also ist es so: Hast du das für jedes andere Kind gemacht?“ er hat im September 2020 beichtend gestanden. „Nein, hast du nicht, es ist wie, warum tust du das für ihn?“