Website-Icon Statusquo News

’90 Tage Verlobter‘ Familienfehden: Drama zwischen Eltern, Geschwistern

'90 Tage Verlobter' Familienfehden: Drama zwischen Eltern, Geschwistern

Familienfehden! Die Sterne von 90 Tage Verlobter sind dem Drama nicht fremd, besonders wenn es um ihre internationalen Partner geht.

Zwei TV-Persönlichkeiten, die viel Drama hatten, sind Chantel Jimeno (geb. Everett) und Pedro Jimeno. Das ehemalige Paar gab sein Reality-TV-Debüt bei 90 Day Fiancé während der vierten Staffel und dokumentierte die 90 Tage vor ihrer Hochzeit am 25. März 2016.

Schon früh in ihrer Beziehung kam es zu einem Drama, als ihre Ehe von Chantels Familie nicht akzeptiert wurde, nachdem das Paar gelogen und gesagt hatte, Pedro sei mit einem Studentenvisum in den Vereinigten Staaten statt mit dem K-1, auch bekannt als Verlobtenvisum. Nach ihrer Hochzeit dokumentierten sie weiterhin die Fehde zwischen Chantel und Pedros Familien in den Staffeln 2, 3 und 4 von 90-Tage-Verlobter: Glücklich bis ans Ende?

Im Juni 2019 verdienten sie sich ein Spin-off namens Der Familienchor. Während der gesamten Show beobachteten die Fans, wie die Spannung zunahm, als das Paar über Kommunikationsprobleme stritten und sich über den Wunsch nach Kindern stritten.

Die Ehe von Chantel und Pedro erreichte ihren Bruchpunkt, als er am 27. Mai die Scheidung einreichte. In der Einreichung sagte er, dass ihre Ehe „unwiederbringlich zerrüttet“ sei, wie aus Gerichtsakten hervorgeht, die von erhalten wurden In Kontakt. Das ehemalige Paar trennte sich am 27. April.

Zum Zeitpunkt des Scheidungsantrags wurde den Ex-Freunden eine gegenseitige einstweilige Verfügung ausgestellt, nach der sie „daran gehindert werden, eine Handlung zu tun oder zu versuchen oder damit zu drohen, die den Gegner verletzt, misshandelt, verleumdet, einschüchtert, belästigt oder belästigt Partei, die davon abgehalten wird, Eigentum der Parteien zu verkaufen, zu belasten, zu handeln, zu verkaufen oder anderweitig zu veräußern oder aus der Gerichtsbarkeit des Gerichts zu entfernen, außer im Rahmen des gewöhnlichen Geschäftsgangs, die Kranken-, Auto- oder Lebensversicherung nicht zu kündigen oder zu ändern für die Parteien und daran gehindert, die Hausversorgung zu trennen oder trennen zu lassen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Strom, Gas, Wasser und Telefon“, heißt es in den Dokumenten.

Chantel und Pedro sind nicht die einzigen 90 Tage Verlobter Sterne, um ein ernstes Drama zu haben. Lesen Sie weiter, um zu sehen, wer sonst noch in einer Familienfehde war.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen