Website-Icon Statusquo News

’90-Tage-Verlobter‘ Mohamed, Yve betrügt: Textnachrichten lesen

Es wird chaotisch. 90 Tage Verlobter Stern Mohammed Abdelhamed gab zu, seine Frau betrogen zu haben Yve Arellano indem sie anderen Frauen während Teil 2 der Enthüllungsfolge der 9. Staffel Textnachrichten schickte, und sie hielt sich nicht zurück, ihren Ex zu verprügeln.

„Lass mich deutlich sein. Natürlich gebe ich ihm auch die Schuld“, schrieb die gebürtige Albuquerqueerin über sie Instagram Geschichten am Sonntag, den 21. August, nachdem die Folge an diesem Tag auf Discovery+ ausgestrahlt wurde. „Das erste Mal, dass ich etwas sagen kann. Alle forderten mich auf, etwas zu sagen [and] Endlich dazu, also nimm es einfach als Fakten … [and] eine dieser Frauen war auch noch verheiratet.“

Nicht nur das, sondern Yve teilte auch ein paar andere Zitate über ihre Instagram-Geschichten, darunter eines mit der Aufschrift „Königinnen konkurrieren nicht mit Hacken“ und eines mit der Aufschrift „Und Hausvernichter, sie, diese!!!! Plural waren beides! #verzweifelt.“

In Teil 2 der Enthüllungsfolge entdeckte der Akupunkteur Textnachrichten zwischen Mohamed und einer anderen Frau.

Mit freundlicher Genehmigung von Discovery+

„Weißt du, es ist sehr schockierend, roh, enttäuschend, traurig“, sagte sie am Ende der Folge. „Er entschied sich dafür, seine Zeit damit zu verbringen, sich darauf zu konzentrieren, andere Beziehungen aufzubauen und sich an Aktivitäten zu beteiligen, an denen ein verheirateter Mann nicht teilnehmen sollte. … Ich fragte ihn, ob ich sein Telefon sehen könnte, und das geschah, und ich sah unangemessene Dinge. Ich habe Bilder und Anrufe gesehen und die Teile zusammengefügt.“

Mohamed erklärte dann in seinem Beichtstuhl, was passiert war.

Mit freundlicher Genehmigung von Discovery+

„Ich habe online ein Mädchen kennengelernt“, erinnert er sich. „Sie war sehr nett, ich dachte wir [were] Freunde … Und dann wurden die Dinge größer. Yve hat mein Handy gesehen. Sie hat die Textnachrichten gesehen, und so hat Yve es gewusst.“

Mit freundlicher Genehmigung von Discovery+

TLC zeigte die Textnachrichten während Mohameds Szene, von denen eine eine Nachricht von ihm an eine andere Frau zu sein schien, die lautete: „Ich würde dich nur tagelang im Bett halten“, gefolgt von einem zweiten Text, der lautete: „Nur ein Scherz lol [sic]“, anscheinend von Mohamed. In einer anderen Nachricht, die anscheinend von Mohamed stammte, schrieb er: „Ich werde sofort zum Anwalt gehen, nachdem ich die Green Card erhalten habe.“

Er schloss seinen Beichtstuhl jedoch mit der Bemerkung, dass er „machen wollte [the situation] richtig“, indem er den anderen nicht identifizierten Frauen sagte, er könne nicht mehr mit ihnen sprechen.

„Ich habe diesen Frauen eine SMS geschrieben und ihnen gesagt: ‚Ich bin ein verheirateter Mann. Bitte hör auf, mir eine SMS zu schreiben’“, behauptete Mohamed, bevor er einige Tränen wegwischte. „Ich weiß, dass ich falsch gehandelt habe. Ich habe meiner Frau dieselbe Geschichte erzählt und ihr versprochen, dass das nie wieder passieren wird. Ich liebe Yve, und das hat sie nicht verdient.“

Ihre Beziehung schien von Anfang an zum Scheitern verurteilt zu sein, da Mohamed es darauf anlegte, dass er mit einer Person zusammen sein wollte, die „wie [his] Mutter.“

Während einer Szene aus einer Folge vom Mai 2022 sagte der gebürtige Ägypter: „Meine perfekte Frau ist eine Frau, die mich wie meine Mutter lieben wird.“ In der folgenden Szene waren die beiden in Yves Küche und sie zeigte ihm einen Karton mit Eiern, eine Pfanne und einen Pfannenwender und erwartete, dass Mohamed sich das Frühstück zubereiten würde, während er verwirrt wirkte.

„Yve hat mich frustriert, weil ich erwarte, dass sie für mich kocht, weil meine Mutter immer für mich kocht“, sagte Mohamed in der Folge. „Ich erwarte, dass Yve dasselbe tut.“

Danach stritt sich das Paar darüber, dass Yve einen Bikini trage, während Mohamed darauf hinwies, dass er das nicht schätzte.

„Du hast mir gesagt: ‚Du trägst einen Bikini. Du bist nackt!‘ Ich war nicht nackt! Ich möchte nicht verurteilt werden“, fuhr Yve ihn an. Dann sagte sie den Produzenten in ihrem Beichtstuhl: „Ich möchte nicht beurteilt werden. Ich bin eine erwachsene Frau.“



Quellenlink

Die mobile Version verlassen