Website-Icon Statusquo News

Alabama Barker reagiert auf den Krankenhausaufenthalt von Travis Barker

Alabama Barker reagiert auf den Krankenhausaufenthalt von Travis Barker

Behalte ihn in deinen Gedanken. Alabama Barker bittet die Fans um Gebete inmitten ihres Vaters Travis BarkerNotaufnahme ins Krankenhaus am Dienstag, 28.

Folgende Fotos tauchen auf von Travis, 46, der mit seiner Frau von einer Bahre in einen Krankenwagen gebracht wird Kourtney Kardashian An seiner Seite ging die Tochter des Blink-182-Schlagzeugers zu ihren Instagram-Geschichten und bat ihre Anhänger: „Bitte senden Sie Ihre Gebete.“

Das frisch verheiratete Paar ging am Morgen zuerst zum West Hills Hospital, das sich in der Nähe ihres Hauses in Calabasas befindet. Da Travis jedoch zusätzliche Pflege benötigte, wurde er nach Cedars-Sinai in Los Angeles gebracht, berichtete TMZ.

Obwohl unklar ist, was die genaue Art seines medizinischen Notfalls zu diesem Zeitpunkt ist, hat sich Kourtney kürzlich zum zweiten Mal mit COVID-19 infiziert.

Die Mutter von drei Kindern besuchte ihre Website, Poosh.comam 23. Juni, um zu enthüllen, dass sie positiv getestet wurde, sich aber seitdem erholt hatte.

Travis, der Alabama, 16, und Sohn Landon mit seiner Ex-Frau teilt Shanna Moaklerund Kourtney, 43, fehlten merklich in der Social-Media-Berichterstattung über ihre Schwester Khloe Kardashian’s 38. Geburtstag, nur einen Tag bevor Travis‘ medizinischer Notfall ihn ins Krankenhaus brachte.

Fast einen Monat vor seinem Krankenhausaufenthalt heirateten der Musiker und Poosh-Gründer im italienischen Portofino.

Mit mehreren Ja-Worten auf dem mittelalterlichen Schloss Castello Brown auf dem Hügel, in Anwesenheit mehrerer Kardashian-Jenners, hielten die beiden ihren Urlaub in Italien mit ausgedehnten Flitterwochen auf dem Land am Laufen.

Nach ihrer Rückkehr nach Los Angeles am 27. Mai änderte Kourtney schließlich ihre Instagram-Biografie, um ihren frisch verheirateten Status widerzuspiegeln. Obwohl ihr Name auf ihrem Social-Media-Konto als Kourtney Kardashian Barker aufgeführt ist, ist es immer noch ungewiss, dass dies eine Änderung ist, die sie auch rechtlich vorgenommen hat.

Nach der Nachricht von Travis und Kourtneys Verlobung im Oktober 2021 waren Alabama und Landon überglücklich über die erstaunlichen Neuigkeiten des Paares.

Alabama gab einen Blick auf Kourtneys riesigen Verlobungsring und schrieb in der Überschrift: „So glücklich für euch“, und fügte hinzu: „Ich liebe [you] beide.“

Landon teilte die Gefühle seiner Schwester zu dem Vorschlag und teilte auch seine feierliche Botschaft mit und schrieb: „Herzlichen Glückwunsch [Kourtney] und [Travis] Ich bin so glücklich für euch, ich liebe euch so sehr.“

Neben Alabama und Landon hat Travis auch eine enge Beziehung zu Shannas ältester Tochter Atiana De La Hoya, die sie mit ihrem Ex teilt Oskar De La Hoya.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen