Website-Icon Statusquo News

Amani von MAFS bringt Baby Boy Reign mit Woody zur Welt

Amani von MAFS bringt Baby Boy Reign mit Woody zur Welt

Herzlichen Glückwunsch! Auf den ersten Blick verheiratet Paar Holzig und Amani Randall Am Freitag, den 3. Juni, hießen sie ihren ersten Sohn, Reign Randall, offiziell willkommen.

„Wir sind so aufgeregt. Es ist alles so surreal und fühlt sich immer noch wie ein wahr gewordener Traum an“, schwärmte Woody, 32, in einer Erklärung an Personen. „Er ist so wertvoll.“

„Wir hatten eine Hausgeburt, also war es schön, diese Energie selbst zu erzeugen, umgeben von einander und dem Geburtsteam“, fügte die frischgebackene Mutter, 31, hinzu. „Es war etwas Besonderes und sehr intim.“

Der neue Vater schwärmte zuvor in einer Sentimentalität von seiner Frau Beitrag zum Muttertag. „Ich liebe es, dich mit unseren kleinen Engeln anzustarren, weil du der wertvollste Schatz bist, den ich in meinem Leben habe“, schrieb der gebürtige New Orleanser im Mai 2022. „Von Anfang an warst du derjenige, der mich genährt und für mich gebetet hat , sorgte sich um mich, leitete mich und unterstützte mich bei jeder Verfolgung. Danke, dass du jeden Tag mit genau der Liebe da bist, die ich brauchte.“

Das Paar aus Staffel 11 gab sein Debüt in der Serie, als das umstrittene Eheexperiment zum ersten Mal New Orleans eroberte. Während die Show Fremde zum Heiraten zusammenbringt, teilten Woody und Amani auf ihrem YouTube-Kanal mit, dass sie sich zwei Wochen vor dem Treffen am Gang tatsächlich gekreuzt hatten.

„Wir haben uns bei meinem alten Job kennengelernt, ich habe in Teilzeit als Barkeeper gearbeitet“, erklärte Amani im Dezember 2020. Das Paar führte ein leichtes Gespräch, hielt den Flirt jedoch auf ein Minimum, da beide bereits verheiratet waren.

Nach der sofortigen Chemie des Paares bei ihrer Hochzeit wurde das Duo schnell zu Fanfavoriten in der Franchise. Das Paar gab seine Schwangerschaft an seinem zweijährigen Jahrestag des Treffens in der Reality-Show bekannt. „Heute bin ich 24 Monate mit der Liebe meines Lebens, Woody Randall, verheiratet“, schrieb die frischgebackene Mutter im Februar 2022. „Das größte Geschenk von allen ist die 24-wöchige Schwangerschaft mit der neuen Liebe unseres Lebens.“

Eröffnung ungefähr in dem Moment, als sie herausfand, dass sie schwanger war Wesenerklärte Amani: „Mir war ziemlich schlecht nach einem Besuch in L.A., wo ich für die Dreharbeiten war MAFS Boston-Spezial. Ich nahm an, dass es eine Lebensmittelvergiftung durch Ahi-Thunfisch war, aber Woody hoffte, dass ich damit gerechnet hatte.“

Anfangs hatte sie ein negatives Schwangerschaftstestergebnis, aber ihr Mann bestand darauf, dass sie es noch einmal versuchte. „Ich habe eines Samstagmorgens widerwillig einen weiteren Test gemacht und ihn angeschrien, er solle ins Badezimmer kommen“, fuhr sie fort. „Er lächelte und sagte: ‚Was, bist du schwanger?‘ Ich nickte und gab ihm den positiven Schwangerschaftstest. Er lächelte so breit! Ich habe ihn aus dem Badezimmer geschmissen [laughs].“



Quellenlink

Die mobile Version verlassen