Website-Icon Statusquo News

Amy Grants Ehemann Vince Gill und Tochter Corrina zollen der Sängerin nach ihrem Unfall mit einem gemeinsamen Auftritt Tribut

Nach einem beängstigenden Unfall würdigte der Country-Star Vince Gill seine Frau Amy Grant mit ihrer Tochter. Vor Wochen wurde Grant verletzt, nachdem sie von ihrem Fahrrad geschleudert und 10 Minuten lang bewusstlos war, obwohl sie einen Helm trug.

Grant wurde ins Krankenhaus eingeliefert und kehrte nach Hause zurück, aber sie erholt sich immer noch. Und ihre Familie ehrte sie, indem sie ein Lied aufführte, das Gill über sie geschrieben hatte. Lesen Sie weiter, um mehr über Grants Unfall zu erfahren, und sehen Sie sich die süße Hommage ihrer Familie an.

(L) Amy Grant | Jason Kempin/Getty Images (R) Corrina Gill und Vince Gill | Jason Kempin/Getty Images

Amy Grant wurde nach einem Fahrradunfall verletzt und bewusstlos

Wie Samstagabend live Star Kenan Thompson, Grant erlitt bei einem schweren Fahrradunfall Verletzungen. Während erste Berichte zeigten, dass die Sängerin mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, wo sie im Krankenhaus blieb, wurde mehr Licht auf die beängstigenden Momente nach dem Sturz geworfen.

Laut einem Vertreter von Grant, der mit ihm sprach Werbetafel über ihren Status erholt sie sich immer noch. „Wie Vince während seiner Konzerte im Ryman angekündigt hat, hat sie eine Gehirnerschütterung und brauchte viel Ausfallzeit und Ruhe, um sich zu erholen“, teilten sie mit.

„Als sie das Schlagloch traf, wurde sie von ihrem Fahrrad geschleudert und schlug hart auf den Kopf und wurde für etwa 10 bewusstlos geschlagen [minutes] bevor sie mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert werden“, erklärten sie.

Aber die gute Nachricht ist, dass es ihr besser geht. Der Sprecher sagte: „Jeden Tag wird sie stärker und wacher/energiegeladener.“

Vince Gill würdigte Amy Grant mit ihrer Tochter Corrina Grant

Grant erholt sich immer noch in den Wochen nach ihrem Unfall, also zollte Gill ihr auf der Bühne Tribut. Und er brachte ihre jüngste Tochter Corrina, geboren 2001, mit.

Wie von berichtet CNN, sangen sie „When My Amy Prays“ im Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee, wo die öffentliche Trauerfeier für Naomi Judd stattfand. „Wir werden diesen Song machen, den ich für meine Frau Amy geschrieben habe“, sagte er seinem Publikum.

Er fügte hinzu: „Wir haben es nicht oft gemacht, aber wegen ihres Unfalls und allem, was sie durchgemacht hat, haben wir viel an sie gedacht.“

Gill sagte, er denke, es wäre „süß“ für Corrina, ihr jüngstes Kind, das Lied zu singen, das er für ihre Mutter geschrieben habe. Sie änderte eine Zeile, um zu singen: „Wenn meine Mama betet.“

Amy Grant und Vince Gill haben beide ihre Tourdaten wegen ihres Sturzes abgesagt

Nach Grants Unfall sagte Gill einige Shows ab, bevor er seine Tour fortsetzte. In der Zwischenzeit musste sie ihre für August 2022 geplanten Stopps verschieben. Diese Konzerte hat sie auf Anweisung ihres Arztes (per Werbetafel).

Grant wird voraussichtlich später in diesem Jahr als einer der fünf Preisträger von 2022 an den Kennedy Center Honors teilnehmen. Bemerkenswerterweise gehört George Clooney zu den anderen Empfängern. In Bezug auf die Ehrung sagte Grant, sie hätte sich in ihren „wildesten Träumen“ niemals die „prestigeträchtige“ Auszeichnung verdient.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen