Website-Icon Statusquo News

Amy Roloff verrät, ob sie an der Hochzeit von Matt und Caryn teilnehmen würde

Amy Roloff verrät, ob sie an der Hochzeit von Matt und Caryn teilnehmen würde

Einvernehmliche Ex? Kleine Leute, große Welt Stern Amy Rolloff verriet, ob sie an der Hochzeit ihres Ex-Mannes teilnehmen würde oder nicht, Matt Rolloffund seine Freundin Caryn Chandler.

„Das möchte ich lieber nicht“, gab die vierfache Mutter, 57, im Gespräch mit zu Uns wöchentlich.

„Wir werden nicht zur Hochzeit eingeladen“, sagte ihr Mann. Chris Marek, 59, bemerkt. „Sie haben bereits gesagt, dass es eine kleine Sache sein wird, wenn sie es tun. Ich würde es sicherlich nicht erwarten.“

Der Immobilienmakler gab auch an, dass er glaubt, dass eine Verlobung zwischen Matt und seiner Freundin „kommt“. Er fügte hinzu: „Sie haben bereits viele Details ausgearbeitet, mit Ausnahme des offiziellen Vorschlags, der auf einem Knie liegt.“

„Ich bin mir sicher, dass sie es eines Tages tun werden, es geht nur darum, bestimmte Dinge in Einklang zu bringen“, sagte der Ein kleines Ich Autor fort. „Wer weiß, aber ich bin mir sicher, dass es passieren wird.“

Die neuste Staffel von LBPW bewies, dass die Exen zusammenarbeiten können, da Chris während der Kürbissaison sogar einen Job bei Roloff Farms als Reiseleiter annahm. Während Matt und Amys Sohn, Zach Rolloff bisher half in der hektischen zeit, nach hitzigen hofverhandlungen beschloss der dreifache vater, einen schritt zurückzutreten.

„Ich kenne nicht viele Details der Verhandlungen, die zwischen Zach und Matt stattfanden“, erwähnte Amy später in dem Gespräch über die andauernde Fehde. „Ich bin nur traurig, dass es so weit gekommen ist. Teile von mir sind nicht gerade überrascht, weil ich mich über die Jahre mit Matt auseinandergesetzt habe und er hart sein kann. Er kann knirschen.“

Der gebürtige Michiganer fügte hinzu: „Matt ist immer noch der Vater, immer noch ‚der Erwachsene‘. Es ist mir egal, wie alt Ihre Kinder sind, manchmal gibt es Dinge, die sie vielleicht lernen müssen, aber Sie wissen, dass Sie als Erwachsener, als Vater, vielleicht den höheren Weg einschlagen müssen.“

In Anbetracht dessen, dass Matt im Laufe der Jahre betont hat, dass die Farm ein „Vermächtnis“ für die Familie sein würde, teilte Amy große Hoffnungen für die zukünftige Ära. „Veränderungen passieren, sie sind nicht immer glücklich, aber irgendwann wird dies vielleicht ein Schritt sein, bei dem wir alle vorankommen und sehen können, wie wir alle wieder zusammenkommen können.“

Trotz des großen Familiendramas kam die Familie Roloff kürzlich zusammen, um Zach und zu feiern Tori Roloffs Sohn Jacksonfünften Geburtstag.

„Babys und Geburtstage und alles schaffen Gelegenheiten, alle zusammenzubringen“, sagte Zach Unterhaltung heute Abend im Mai 2022. „Viele verletzte Gefühle sind bei allen aufgetreten. Wir sind an all dem auch nicht unschuldig.“

Zach schloss auch jede Möglichkeit eines gemeinsamen Verkaufs mit einem seiner Geschwister aus und wiederholte, dass er sich jetzt auf seine Familie konzentriert.

„Es wäre schön gewesen, aber das ist nicht unser Ding“, fuhr der Fußballer fort. „Jackson beginnt nächstes Jahr den Kindergarten, Vollzeit. Lilah, sie bekommt Töpfchentraining und sie redet mehr und wird ein Mädchen mit ihrer eigenen Persönlichkeit. Und dann haben wir jetzt Josiah hier. Tori und ich konzentrieren uns also nur auf unsere Kinder und, ja, was wir für das nächste Jahrzehnt unseres Lebens tun wollen.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen