Website-Icon Statusquo News

Ana de Armas hat am meisten mit der „Knives Out“-Figur Marta zu tun; Sagt „Ich bin ein schrecklicher Lügner“

In einem kürzlichen Interview mit Elle behauptet die kubanische Schauspielerin Ana de Armas, eine große Gemeinsamkeit mit ihrer Figur aus zu haben Messer raus. Der Film wurde 2019 veröffentlicht und zeigt de Armas in einer Rolle, die niemand, der den Film gesehen hat, so schnell vergessen wird. Jetzt spricht der Star mehr darüber, wie sie sich auf die denkwürdige Figur bezieht.

Ana de Armas | Sebastian Reuter/Getty Images

Wen spielte Ana de Armas in „Knives Out“?

De Armas spielt Messer raus Marta Cabrera, Hausmeisterin und Freundin des ermordeten Autors Harlan Thrombey. Obwohl Marta eine zentrale Figur im Krimi ist, Der Hollywood-Reporter sagt, dass de Armas sich zunächst geweigert habe, für die Rolle vorzuspielen, nachdem ihr die Figur einfach als „hübsche Latina-Hausmeisterin“ vorgestellt worden war.

De Armas sagt, nachdem er Martas begrenzte Beschreibung gelesen hat: „[her] Die Fantasie ging sofort zu einer Darstellung über, die in Bezug auf die lateinamerikanische Kultur nicht unbedingt sehr positiv oder aufregend war.“ Nachdem er jedoch das Drehbuch gelesen hatte, sagte der Schauspieler: „Mir wurde klar, dass die Beschreibung überhaupt nicht passte, weil Marta es ist Also viel mehr als das.“

Jeder, der es gesehen hat Messer raus wird sich an Marta erinnern, die als geheime Alleinerbin von Thrombeys Nachlass und einer der Hauptverdächtigen hinter seinem Tod entlarvt wird. Aber die bei weitem denkwürdigste Eigenschaft von Marta ist zweifellos der medizinische Zustand, der sie dazu bringt, sich zu übergeben, wenn sie eine Lüge erzählt.

Es ist diese skurrile Eigenschaft, auf die sie sich am meisten bezieht, sagt de Armas. In ihr Elle Im „Ask Me Anything“-Interview wird de Armas gefragt: „Wer ist eine fiktive Figur, mit der Sie sich wirklich identifizieren können?“ De Armas antwortet: „Eigentlich gehe ich mit Marta … weil ich eine schreckliche Lügnerin bin. Entsetzlich.“ Der Schauspieler fügt dann hinzu: „Und wenn dieses Kotzen-Ding eine echte Sache wäre, würde ich mich den ganzen Tag übergeben.“

Ana de Armas wird in „No Time to Die“ und „The Grey Man“ zum echten Actionstar

Zwei Jahre später Messer raustrat de Armas als Palermo auf Keine Zeit zu sterben. Ihre Leistung wurde weitgehend als die besten 20 Minuten des Films angesehen, wobei viele behaupteten, ihre Figur habe das eher chauvinistische „Bond Girl“ in etwas Neues verwandelt. Dies führte dann dazu, dass sie in drei weiteren actiongeladenen Rollen besetzt wurde.

De Armas spielt derzeit in dem explosiven Netflix-Film mit. Der graue Mann, neben ihr Messer raus Co-Star Chris Evans und Ryan Gosling. De Armas spielt die CIA-Agentin Dani Miranda, die einen Großteil ihrer Zeit damit verbringt, Goslings Six durch Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagden und beeindruckende Stunt-Choreografien zu retten.

Kommende Ana de Armas-Filme

Und de Armas ist noch nicht fertig. Der Schauspieler hat zwei weitere Actionfilme, die derzeit in verschiedenen Produktionsstadien geplant sind. Das erste ist Gespenstisch– das ist das dritte Mal, dass de Armas und Evans Co-Stars sind. Obwohl wenig über die Handlung von bekannt ist GespenstischDer Film wird das erste Mal sein, dass das Paar Charaktere spielt, die romantisch verwickelt sind.

De Armas wird auch im John-Wick-Spinoff mitspielen. Ballerina. Details auf Ballerina sind ebenfalls begrenzt, aber die Beschreibung des Films auf IMDb lautet: „Eine junge Attentäterin sinnt auf Rache an den Menschen, die ihre Familie getötet haben.“ In Anbetracht dessen scheint es wahrscheinlich, dass der Film de Armas in einer weiteren Rolle zeigen wird, die in den Arsch tritt.

Allerdings ist de Armas nicht immer nur Action. Der talentierte Schauspieler hat kürzlich auch die Produktion von Andrew Dominiks NC-17-Film abgeschlossen. Blond, in dem de Armas die legendäre Marilyn Monroe spielt. Obwohl sie eine schreckliche Lügnerin sein mag, beweist de Armas mit Sicherheit, dass sie ein supertalentierter Star ist.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen