Website-Icon Statusquo News

Angela Deem Plastische Chirurgie Transformation

Angela Deem Plastische Chirurgie Transformation

Kein Filter hier! 90 Tage Verlobtere Stern Angela Dem war sehr offen gegenüber den Fans, sich für kosmetische Eingriffe wie einen Brustjob, Botox und mehr unters Messer zu legen.

Der Reality-Star teilte im Dezember 2019 ein strahlendes Selfie, das ihren aktualisierten Look auf Instagram zeigte, kurz nachdem sie sich in der siebten Staffel der TLC-Serie über Botox informiert hatte. Auf dem Porträt lächelt Angela, während sie ihren Teint zur Schau stellt, und es sieht so aus, als wäre sie mit den Ergebnissen ihres kosmetischen Eingriffs sehr zufrieden.

In Folge 6 von 90DFdas Maury Alaun sprach offen darüber, warum sie an einer plastischen Operation interessiert war. „Ich möchte so frisch wie möglich aussehen und vielleicht ein bisschen jünger. Okay, viel jünger“, sagte Angela und bemerkte, wie sehr sie Michael beeindrucken wollte.

Im März 2021 bestätigte die TV-Persönlichkeit zu Uns wöchentlich dass sie sich im vergangenen August für eine Schlauchmagen-Operation unters Messer legte. „Ich wollte wegen seines Alters schon immer mein Aussehen für Michael verbessern, aber diese Reise – die Leute müssen es wissen – ich hatte das Gefühl, ich wäre ohne die Gewichtsverlustoperation gestorben“, sagte sie der Verkaufsstelle. „Ich habe mir Sorgen gemacht, wenn ich nicht auf den Tisch komme, werde ich sterben.“

Die Fans bemerkten erstmals im November 2020 Angelas Fortschritte beim Gewichtsverlust, nachdem sie eine Reihe von Clips von der gemeinsamen Geburtstagsfeier ihrer Enkelinnen geteilt hatte.

Der Vormonat, wenn die 90-Tage-Verlobter: Glücklich bis ans Ende? Staffel 5 wurde ausgestrahlt, Angela besprach ihre Pläne, sich dem Verfahren zu unterziehen, und sagte Gastgeber Shaun Robinson, dass „alles rekonstruiert wird“.

„Nach dem dritten Monat werde ich ungefähr hundert und etwas Pfund verlieren“, fügte sie hinzu und bemerkte die Missbilligung ihres Mannes, bestand jedoch darauf, dass die Operation notwendig war, um ihre Gesundheit zu verbessern.

Seit ihrer Gewichtsverlustoperation hat Angela eine komplette Zahnverjüngungskur, einen Brustjob und mehr Botox enthüllt.

Angela und Ehemann Michael Ilesanmi erstmals vorgestellt wurden 90 Tage Verlobter Fans während Staffel 2 von 90-Tage-Verlobter: Vor den 90 Tagen im Jahr 2018 nach einem Online-Treffen. Sie begannen kurz darauf, sich über Ferngespräche zu verabreden, und dokumentierten ihr erstes persönliches Treffen in ihrer Debütsaison. Das Paar erzählte seine Liebesgeschichte in Staffel 3, Staffel 7 von weiter 90 Tage Verlobter und Staffel 5 und 6 von 90-Tage-Verlobter: Glücklich bis ans Ende?

Die Beziehung des Paares war steinig, seit er aus Nigeria umgezogen war, aber schließlich im Januar 2020 den Bund fürs Leben geschlossen hatte. Trennungsgerüchte wirbelten Anfang 2022 nach Costar Usman „SojaBoy“ Umar behauptete, das Paar habe es beendet. Während ihr aktueller Beziehungsstatus unbekannt ist, verbessert Angela weiterhin ihr Aussehen durch Schönheitsoperationen und andere kosmetische Eingriffe.

Scrollen Sie weiter, um Fotos von Angela Deems Verwandlung in der plastischen Chirurgie zu sehen!

Quellenlink

Die mobile Version verlassen