Website-Icon Statusquo News

Angelina Pivarnick, Chris Larangeira Scheidung: Affäre, Updates

Angelina Pivarnick, Chris Larangeira Scheidung: Affäre, Updates

Es ist kompliziert! Jerseyufer Fans haben die Höhen und Tiefen von beobachtet Angelina Pivarnik und Chris Larangeira’s Beziehung im Laufe der Jahre.

Die ehemaligen Flammen waren jahrelang befreundet, bevor sie 2016 anfingen, sich romantisch zu sehen. Sie brachten ihre Beziehung auf die nächste Ebene und verlobten sich im Januar 2018.

Die Ehe von Angelina und Chris hatte einen holprigen Start, als sie 2019 eine dramatische Hochzeit hatten, die dokumentiert wurde Jersey Shore: Familienurlaub. Während des Empfangs war Angelina sichtlich aufgebracht, als ihre Brautjungfern – JEnni „JWoww“ FarleyNicole „Snooki“ Polizi und Deena Cortese – sie während ihrer Rede geröstet.

Der gebürtige Staten Islander bezeichnete ihre Witze als „f–ked up“ und fügte hinzu: „Auch wenn es so etwas wie ein Witz zwischen uns ist, ich denke nicht, dass es vor Leuten gesagt werden sollte, die diese Witze nicht kennen .“

Die Hochzeit leitete eine dramatische Ehe für Angelina und Chris ein, die mehrere Trennungen hatten und sich jeweils mit Betrugsgerüchten befassten. Der Reality-Star reichte im Januar 2021 erstmals die Scheidung von Chris ein. Die Einreichung wurde jedoch im September dieses Jahres fallen gelassen, nachdem sich das Paar versöhnt hatte.

Obwohl das Paar seiner Beziehung einen weiteren Versuch unternahm, stieß es in seiner Ehe weiterhin auf viele Hindernisse und bemühte sich, Wege zu finden, um seine Beziehung zum Laufen zu bringen. In einer Folge von Jersey Shore: Family Vacation behauptete Angelina, sie hätten ein „nicht vorhandenes“ Sexualleben. „Es ist so, als würden wir kämpfen, und wer auch immer den Kampf anfängt, will nicht schlagen“, sagte sie. „Also, er will nicht schlagen, ich will nicht schlagen – niemand will schlagen.“

Anfang Januar 2022 erzählte Angelina In Kontakt dass sie und Chris immer noch zusammen waren, aber an ihrer Ehe „arbeiteten“. „Wir versuchen … ich muss nur sagen, es war eine Menge“, gab sie zu.

Chris reichte schließlich noch in diesem Monat die Scheidung von Angelina ein. Nach erhaltenen Dokumenten von In KontaktAls Grund für seine Scheidung vom MTV-Star nannte Chris in seiner Akte „unüberbrückbare Differenzen, die diesen Zusammenbruch der Ehe für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten verursacht haben“.

Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was wir über die Scheidung von Angelina und Chris wissen.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen