Website-Icon Statusquo News

Behauptungen „Allein durch unsere Existenz haben wir die Dynamik der Hierarchie gestört“

Meghan Markle zielt in einem neuen Interview mit The Cut auf die königliche Familie und behauptet, dass sie und Prinz Harry „die Dynamik der Hierarchie durcheinander gebracht haben“, bevor sie von ihren Pflichten zurückgetreten sind.

Meghan Markle und Prinz Harry | Victoria Jones/AFP über Getty Images

Die Herzogin von Sussex sagte, sie und Prinz Harry hätten vor ihrem Ausstieg „die Dynamik der Hierarchie gestört“.

In einem neuen Interview mit Der SchnittMeghan gab einen kleinen Einblick in die Entscheidung, von ihren königlichen Pflichten zurückzutreten, und machte dabei einen Stich in die königliche Familie.

Die Interviewerin Allison P. Davis bemerkte, dass das Paar „es für das Beste hielt, das Vereinigte Königreich zu verlassen … Sie waren bereit, im Grunde in jedes Commonwealth zu gehen, Kanada, Neuseeland, Südafrika, überall.“

Meghan teilte einen Hinweis darauf mit, was sie dazu veranlasste, den Schritt zu machen. „Alles, nur … denn nur durch unsere Existenz haben wir die Dynamik der Hierarchie gestört“, erklärte sie. „Also sagen wir: ‚Okay, gut, lass uns von hier verschwinden. Gerne.’“ Der Interviewer bemerkte, dass Meghan gestikulierte, „ihre Hände in gespielter Niederlage zu heben“, während sie sprach.

Meghan Markle bringt Licht ins Dunkel ihrer Bitte an die Königsfamilie

Während des Interviews teilte Meghan auch mit, wie ihre Bitte, von hochrangigen königlichen Pflichten zurückzutreten und gleichzeitig finanziell unabhängig zu sein, abgeschossen wurde.

„Meghan behauptet, dass sie nicht darum gebeten hätten, das Rad neu zu erfinden, und listet eine Handvoll Prinzen und Prinzessinnen und Herzöge auf, die genau das Arrangement haben, das sie wollten“, teilte der Interviewer mit.

Meghan erklärte weiter: „Das durften wir aus welchen Gründen auch immer nicht tun, obwohl mehrere andere Familienmitglieder genau das tun.“

Als der Interviewer bemerkte: „Warum glauben Sie, dass das so ist?“, antwortete Meghan: „Warum glauben Sie, dass das so ist?“ und gab Davis ein „Seitenauge, das darauf hindeutet, dass ich verstehen sollte, ohne dass ich es sagen muss.“

Der Interviewer antwortete schließlich: „Nun, ich kann dir keine Worte in den Mund legen“, und Meghan hielt inne, bevor sie sagte: „Ich weiß es nicht.“

Prinz Harry und Meghan bauen in Los Angeles eine Gemeinschaft auf

Der Umzug nach LA war notwendig, aber Meghan gab zu, dass sie immer noch „Gemeinschaft aufbauen“, da sie nur ihre Mutter Doria in der Nähe hat und Harrys Familie zurück in Großbritannien ist.

„Ich frage, ob Harry sich ohne Familie in der Nähe isoliert fühlt“, teilte der Interviewer mit.

Meghan antwortete: „Nun, schau, wir bauen beide eine Gemeinschaft auf. Ich hatte hier oben keine Freunde.“

Ihr Umzug während der Pandemie machte die Dinge schwieriger, aber der Interviewer bemerkte: „Sie schaffen gemeinsam etwas Neues.“

Meghan erzählte eine Geschichte darüber, wie sie ihrem Sohn Archie Manieren beibrachte, und erinnerte sich, wie sie sich an etwas erinnerte, das sie als Kind gelernt hatte – „Salz und Pfeffer werden immer zusammen gereicht … man bewegt sich nie ohne das andere.“

Die Herzogin von Sussex verglich das mit ihrem Leben. „Das bin ich und Harry“, sagte sie. „Wir sind wie Salz und Pfeffer. Wir bewegen uns immer zusammen.“



Quellenlink

Die mobile Version verlassen