Website-Icon Statusquo News

„Big Brother“-Fans müssen länger als sonst auf die Enthüllung der Besetzung von Staffel 24 warten

Wir haben schlechte Nachrichten für Großer Bruder Fans – die Ankündigung der Besetzung der 24. Staffel wird wahrscheinlich später kommen als erwartet. Zum Glück sind wir weniger als eine Woche von der Premiere der CBS-Reality-Wettbewerbsshow entfernt. Und die neue Gruppe von Hausgästen wird hier sein, um uns einen ganzen Sommer lang zu unterhalten, bevor wir uns versehen.

Julie Chen Moonves | Foto von Sonja Flemming/CBS über Getty Images

CBS könnte nächste Woche die Besetzung der 24. Staffel von „Big Brother“ bekannt geben

Viele Großer Bruder Fans erwarteten, dass CBS die Identitäten der beiden preisgeben würde Großer Bruder Staffel 24 am Mittwoch, 29. Juni – eine Woche vor der Premiere. Leider kam und ging dieser Tag, und nichts kam über die kommende Saison heraus. Aber die Fans glauben, dass sie jetzt den tatsächlichen Tag kennen, an dem das Netzwerk die neuen Hausgäste ankündigen wird.

Viele blicken auf Dienstag, den 5. Juli, als den Tag, an dem sie die Besetzung erfahren. Zwei Unterhaltungsautoren neckten, dass sie am Dienstag Interviews mit Moderatorin Julie Chen Moonves veröffentlichen würden. Die Fans glauben also, dass es der Tag sein wird, an dem CBS die Besetzungsliste veröffentlicht.

„Mein Interview mit Julie wird am Dienstag live übertragen“, schrieb Sharon Tharp, Chefredakteurin von Us Weekly, auf Twitter. „Julie hatte das Hausdesign noch nicht persönlich gesehen, als ich mit ihr gesprochen habe, aber sie hat es mir beschrieben. Sie HAT die endgültige Besetzungsliste gesehen.“

Und der Autor des Parade Magazine, Mike Bloom, enthüllte einen „Tease of the [Big Brother Season 24] House-Thema aus meinem Interview mit Julie Chen Moonves, das am Dienstag herauskommt.“ Es war ein Gif eines Schilds mit der Aufschrift „Keine Stelle“, auf dem nur das Wort „Stelle frei“ aufleuchtete.

Hoffentlich werden die Fans zusammen mit Julies Interviews eine Tour durch die sehen Großer Bruder Staffel 24 Haus und die Besetzungsliste am Dienstag. Aber nur die Zeit wird zeigen, ob diese Theorie richtig ist.

Fans versuchen, die Verzögerung zu erklären

Frustriert über den Mangel an Neuigkeiten, Großer Bruder Die Fans versuchten, die Verzögerung der Besetzungsenthüllung der 24. Staffel zu verstehen Reddit. Für frühere Spielzeiten, außer für Großer Bruder Staffel 22, CBS würde die Besetzungsliste mindestens eine Woche vor der Premiere veröffentlichen.

Eine Person schrieb: „CBS hat wirklich keinen guten Grund, um einen Hype für die Vorsaison zu trommeln Großer Bruder mehr. In der Vergangenheit haben wir Hausbesichtigungen, Cast-Bilder, Cast-Biografien, Cast-Interviews, Interviews mit Julie bekommen – eine ganze Menge Vorsaison-Hype. Allerdings haben wir dieses Jahr nicht viel davon bekommen. Wieso den? Hier ist meine Meinung: Erstens weiß CBS, dass sie eine engagierte Fangemeinde haben, die am Premierenabend auf jeden Fall einschalten wird.“

„Zweitens könnte sich CBS wegen des Live-Einzugs auch Sorgen über COVID-Komplikationen machen“, fuhren sie fort. „Denken Sie daran, wann die [BB22] Die Besetzung sollte ein paar Tage vor der Premiere bekannt gegeben werden, dann änderte CBS die Besetzungsankündigung stillschweigend auf während der Premierenfolge? Das liegt daran, dass Josh (BB19) und Kaycee (BB20) sollten All-Stars sein, wurden aber positiv auf COVID getestet. Sie wurden durch Keesha und Memphis ersetzt.“

Und sie wiesen auch darauf hin, wie man Großer Bruder Der Darsteller der 23. Staffel wurde vor dem Betreten des Hauses positiv auf (Coronavirus) COVID-19 getestet. Infolgedessen mussten die Hersteller auf eine Alternative zurückgreifen.

Ein anderer Fan stellte die Theorie auf: „Meine Vermutung ist, dass CBS sich mehr um Werbung kümmert [The Challenge: USA] im Augenblick. Immer noch eine großartige Show, aber sie haben sie dieses Jahr auf drei verschiedene Plattformen gebracht, und ihre neueste Staffel wird nach der Premiere von ausgestrahlt Großer Bruder.“

Ob wegen COVID-19 bzw Die Herausforderung: USAFans sind verzweifelt, das zu erfahren Großer Bruder Staffel 24 Besetzung.

Die Besetzung von „Big Brother“ Staffel 24 wird alle neuen Spieler enthalten

Mit jedem neuen Großer Bruder Saison kommen die Gerüchte und Spekulationen, dass ehemalige Spieler zurückkehren werden, aber das wird nicht der Fall für die Besetzung der 24. Staffel sein.

Eine Pressemitteilung, die die Premiere der kommenden Saison ankündigte, bestätigte, dass die Hausgäste allesamt Neulinge im Spiel sein würden. Fans sollten also nicht erwarten, bekannte Gesichter in der Besetzung zu sehen.

Großer Bruder Staffel 24 startet am Mittwoch, den 6. Juli um 20 Uhr ET auf CBS. Die Serie wird für den Rest des Sommers dreimal pro Woche ausgestrahlt – am Sonntag, Mittwoch und Donnerstag.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen