Website-Icon Statusquo News

Big Ed, Liz ‘Beziehung “Giftig”, Sagen die Fans

Besorgnis ausdrücken. 90 Tage Verlobter Fans schlugen zu Edward „Big Ed“ Brown und seine Verlobte Elizabeth „Liz“ Woods Beziehung als „giftig“ vor ihrem Debüt auf 90-Tage-Verlobter: Glücklich bis ans Ende? Staffel 7 am Sonntag, 28. August.

Liz, 31, nahm an Instagram am Freitag, den 5. August, um ein Foto des Kuschelpaars zu teilen, das von einer langen Bildunterschrift begleitet wurde, die den Text zitierte Sofia Carson‘s Song „I Hate the Way“.

Kurz nachdem Liz das Foto hochgeladen hatte, eilten die Fans in den Kommentarbereich, um ihre Beziehung zu kritisieren. „Das ist so ein toxisches Beziehungsmädchen 😕, sei sicher“, schrieb einer. Ein anderer fügte hinzu: „Schönes Mädchen … Du verdienst so viel Besseres und mehr.“

Die besorgten Kommentare gingen weiter, als ein anderer Instagram-Nutzer schrieb: „Diese Beziehung ist giftig und das kann man nicht einmal sehen.“

Ed, 57, stellte den Zuschauern Liz in Staffel 1 des Discovery+-Spinoffs vor. 90 Tage: Das Single-Leben. Sie bestätigten ihre Trennung während einer Enthüllung der ersten Staffel, in der Liz erklärte, dass Ed sich in ihrer Beziehung zu schnell bewegte. Das Paar kam in Staffel 2 wieder zusammen und gab bald darauf seine schnelle Verlobung bekannt.

Mit freundlicher Genehmigung von Ed Brown/Instagram

Im September 2021 löste das Paar Verlobungsgerüchte aus, als sie beim Clubbing mit Ed in Santa Barbara, Kalifornien, einen Diamantring zu tragen schien. Ed stellte Liz während des Ausflugs auch als seine „schöne Verlobte“ vor.

Ed und Liz bestätigten später ihre Verlobungsnachrichten, während sie mit sprachen Personen im November 2021. Damals gab das Paar bekannt, dass sie sich wieder verbunden hatten, als Liz sich an Ed wandte, nachdem sein Hund Teddy im August gestorben war. Ed lud sie zum Abendessen zu sich nach Hause ein, wo sie ihre Beziehung besprachen, und er fragte sie, ob er ihre „ewige“ Person sei.

Ed und Liz haben in ihrer Beziehung viele Hindernisse erlebt, darunter auch, dass seine Tochter, Tiffany Braunhat Bedenken über ihren großen Altersunterschied geäußert.

Tiffany ist nicht die einzige Person in Eds Leben, die ihre Besorgnis über seine Beziehung zu Liz geäußert hat. Während einer Enthüllung im Januar 2022, ihre 90 Tage Verlobter: Single-Leben Co-Stars kritisierten das Paar für ihre Beziehung und stellten fest, dass sie sich seit Beginn ihrer Beziehung Anfang 2021 mehrmals getrennt hatten.

Das Paar wird im Rahmen der siebten Staffel von zum TLC-Franchise zurückkehren 90-Tage-Verlobter: Glücklich bis ans Ende?, wo Fans ihre Verlobungsreise verfolgen können. Die Saison verspricht auch zu dokumentieren, wie sie ihre Vertrauensprobleme lösen, bevor sie den Bund fürs Leben schließen.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen