Website-Icon Statusquo News

Bilal Hazziez reagiert auf narzisstische Behauptungen

90 Tage Verlobter Stern Bilal Haziez verteidigt sich gegen Trolle, die ihn einen „Narzissten“ nennen und das Gefühl haben, dass er seine Frau „manipuliert“, Shaeeda Sween.

„Du hast nie gehört, wie ich meine Frau angeschrien habe. Sie haben mich nie auf meine Frau fluchen hören“, sagte der 42-jährige Einwohner von Missouri in einem Gespräch mit seiner Frau Unterhaltung heute Abend am Dienstag, den 30. August. „Aber bestimmte Dinge zu hören, wie ‚Oh Mann, das ist die schlimmste Person aller Zeiten‘, solche Dinge wie ‚Wow, wirklich?‘“

„Wenn Sie sich davon überwältigen lassen, könnte es Sie zerstören“, fuhr der TLC-Star fort. „Wenn du heute Selbstvertrauen hast oder zu meiner Zeit, nennst du es einfach ‚Swag‘, aber jetzt heißt es ‚Du bist ein Narzisst‘.“

Fans werden sich erinnern, dass Bilal sich nach Shaeedas Ankunft in Kansas City entschied, seine damalige Verlobte in sein altes Elternhaus und nicht in das große Anwesen, in dem er wirklich lebte, zu bringen, um zu sehen, wie sie reagierte. Bilal sah sich wegen seines „Streichs“ und sogar seines Kollegen aus Staffel 9 online großer Hitze ausgesetzt Kobe Blaise beschimpfte ihn, weil er seine Frau bei der Kasse mit einer „Goldgräberin“ gleichgesetzt hatte.

Entdeckung+

Die Reality-TV-Persönlichkeit hat jedoch seit seiner Zeit in der langjährigen Serie einige Überlegungen zugegeben. „Es ist interessant, aber es sind auch Dinge, bei denen man sich selbst im Spiegel betrachten und sagen muss: ‚Okay, gut, lass mich versuchen, einige Dinge anders zu machen“, fügte er hinzu.

Nach ihrem Lauf in Staffel 9 sind Bilal und Shaeeda zurückgekehrt, um ihre Geschichte über das Spin-off fortzusetzen. 90 Tage Verlobter: Glücklich bis ans Ende.

„Ich denke, das liegt daran, dass wir echte Probleme haben, mit denen sich jeder identifizieren kann“, sagte die Schönheit aus Trinidad und Tobago später der Veröffentlichung. „Wir haben es hier mit ausgereiften Problemen zu tun. Weißt du, in einer Beziehung, [I] wollte Kinder haben, mein gutaussehender Ehemann, er liebt Kinder, aber er möchte einfach nur das Leben genießen.“

Während Shaeeda bemerkte, dass ihr Partner mit seinen Vorträgen besser geworden ist, haben die Jungvermählten in der kommenden Saison noch größere Herausforderungen zu bewältigen. Der Immobilieninvestor und Yogalehrer haben endlich das K-1-Visum abgeschlossen, und während Bilal hoffte, die Flitterwochen mit seiner Frau zu genießen, hat Shaaeda Babys im Kopf. Nachdem sie eine Bestimmung in den Ehevertrag aufgenommen hat, dass sie vor 40 schwanger wird, wird Staffel 7 das Paar dokumentieren, wie es mit Vertrauen, Verlassenheit und Fruchtbarkeitsproblemen umgeht.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen