Website-Icon Statusquo News

Bre Tiesi und Nicole Young schließen sich dem Verkauf von Sunset Cast an!

Bildnachweis: Instagram/Bre Tiesi/Nicole Young

Verkaufe SonnenuntergangDie Besetzung von bekommt für die Staffeln sechs und sieben zwei neue Gesichter, und wenn Sie denken, dass sie Ihnen bekannt vorkommen, gibt es einen Grund dafür.

Pro E! NachrichtenDas gab Netflix am 4. August offiziell bekannt Bre Tiesi und Nicole Jung treten der Show als neueste Agenten der Oppenheim Group bei.

Sie kennen Bre vielleicht als Model, das einen gemeinsamen Sohn hat, Legendemit Nick Kanone. Allerdings schlägt sie ihre Karriere in eine völlig neue Richtung ein, da Netflix Bre als „Schlüsselfigur in der Unterhaltungsindustrie“ beschreibt und sie eine hervorragende Ergänzung ist, da sie „ein scharfes Verständnis für die verschiedenen Komponenten von Los Angeles hat – vom Geschäft bis zum Branding , Hollywood to Homes – hat es ihr ermöglicht, zum Star aufzusteigen.“

Das Netzwerk fügte hinzu, dass, obwohl Bre neu in der Immobilienbranche ist, ihre Modelkarriere dazu beigetragen hat, The Oppenheim Group einen „steten Strom von Kunden“ zu bescheren, die ausschließlich mit ihr zusammenarbeiten möchten.

Abgesehen davon, dass sie ihre beruflichen Fähigkeiten zeigt, hat Bre auch versprochen, den Zuschauern einen „Einblick in ihr Privatleben“ zu geben, obwohl sie als frischgebackene Mutter immer noch ein gewisses Maß an Privatsphäre bewahren möchte.

Sprechen mit PersonenÜber ihren Sohn sagte Bre: „Er ist offensichtlich noch so klein. Also werde ich ihn für eine Weile vor dem Großteil davon beschützen.“

Zu Bre gesellt sich Nicole, die die Zuschauer höchstwahrscheinlich als amtierende Co-Star erkennen werden Maria Fitzgerald’s Hochzeitszeremonie während Verkaufe Sonnenuntergangdas Finale der zweiten Staffel.

Laut Netflix ist Nicole „der Besetzung oder den Immobilien nicht fremd“. Anscheinend ist Nicole eine der „langjährigsten“ und „am besten bewerteten“ Maklerinnen, die allein 100 Millionen Dollar an Verkäufen vermittelt hat.

„Nicole’s temperamentvolle Persönlichkeit, ihre unerschütterliche Hingabe an ihr Geschäft und ihr Streben nach Erfolg machen sie zu einer Kraft, mit der man rechnen muss, und zu einer dynamischen Ergänzung der Besetzung“, so das Netzwerk.

Eigentlich sollte Nicole ursprünglich auftauchen Verkaufe Sonnenuntergang’s Debütsaison, aber sie entschied sich aus persönlichen Gründen dafür, sich zurückzuziehen – einer davon war, dass sie das Gefühl hatte, noch nicht ganz bereit zu sein, den Sprung ins Reality-Fernsehen zu wagen.

„Ehrlich gesagt habe ich damals gerade kalte Füße bekommen, kurz bevor sie mit den Dreharbeiten beginnen wollten“, erzählte sie Personen. „Ich war einfach nicht bereit, mein ganzes Leben und noch mehr meine Kunden und mein Geschäft – das ich sehr beschütze – der ganzen Welt preiszugeben.“

Nachdem sie ihre Freunde in der Show gesehen hat, ist es für Nicole jetzt an der Zeit, den Sprung zu wagen. Obwohl sie sich bereit fühlt, gibt Nicole zu, dass sie Mary oft angerufen und um Rat gebeten hat.

„Ich habe mit Mary über alles unter der Sonne gesprochen und ihr eine Million Fragen gestellt“, sagte Nicole der Verkaufsstelle. „Sie wiederholte immer wieder: ‚Sei einfach du selbst. Versuche nicht, etwas zu sein, was du nicht bist. Versuche nicht, etwas zu sein, was die Leute deiner Meinung nach von dir wollen, oder zu sagen, was sie wollen, dass du es sagst. Sei einfach du.“

Mit neuen Gesichtern wird sich in den nächsten beiden Staffeln mit Sicherheit ein neues Drama entwickeln.

Verkaufe Sonnenuntergang pausiert derzeit, aber Sie können alle vergangenen Staffeln und Folgen auf Netflix nachholen.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen