Website-Icon Statusquo News

Briana DeJesus neckt Jenelle Evans MTV-Rückkehr

Sind die Besties wieder zusammen? Teen Mom: Das nächste Kapitel Stern Briana DeJesus teilte Details über ihre Freundin und ehemalige Teenager-Mutter 2 Costar Jenelle Evans‚ mögliche Rückkehr zur neuen MTV-Serie in einem exklusiven Video-Interview mit In Kontakt.

„Sie kehrt für eine kurze Sekunde zurück und es war großartig, sie zu meiner Party zu haben“, erzählt Briana, 28, exklusiv In Kontakt während wir für die bevorstehende Serienpremiere von werben Teen Mom: Das nächste Kapitel. „Aber ja, ich weiß nicht, ob sie in zukünftigen Folgen zurückkehren wird, aber das müssen wir alle abwarten.“

Jenelle, 30, und Briana verbanden sich kurz nachdem der gebürtige Floridaner sie gemacht hatte Teenager-Mutter 2 debütierte 2017 nach einem kurzen Abstecher auf Teenager-Mutter 3und blieb dann Freunde nach Jenelles Ausscheiden aus der Show im Jahr 2019. Fans wurden jedoch in Raserei versetzt, als die Teaser Trailer für die kommende Staffel 1 der Teenager Mutter ausgründen, Teen Mom: Das nächste Kapitelwurde am 12. August fallen gelassen, weil Jenelle einen kurzen Auftritt hatte.

„Jenelle wollte mitkommen“, sagte Briana in dem Clip in einer Szene, die während ihr gefilmt zu sein schien „Ich habe gewonnen“-Party das fand im mai statt. Die Szene wird dann auf Briana und umgeschnitten Teen Mom: Das nächste Kapitel Costar Jade Cline Sie grüßte die gebürtige North Carolinaerin, als sie aus einem Mitfahrgelegenheitsauto ausstieg und ein langärmliges Hemd in Pink und Leggings mit Leopardenmuster mit zwei Streifen in Pink an der Seite trug.

Shutterstock (2)

Es scheint, dass Jenelle in der kommenden Staffel während einer Episode, die während Brianas Bash gedreht wurde, einen kurzen Auftritt haben wird, den sie warf, kurz nachdem ein Richter ihre ehemalige entlassen hatte Teenager-Mutter 2 Costar Kailyn Lowry’s Verleumdungsklage gegen sie. Um den juristischen Sieg zu feiern, veranstaltete Briana eine Party mit dem Motto „Fall abgeschlossen“.

Am Mittwoch, dem 24. August, bestätigte Jenelle, dass sie, während sie in Gesprächen war, möglicherweise in Vollzeit zur Show zurückzukehren, letztendlich ablehnte. „Ich allein habe beschlossen, die Bedingungen der Vereinbarung abzulehnen, um andere Karrieremöglichkeiten zu verfolgen und zu fördern“, sagte Jenelle, 30, über ihren Manager. August Scharf. „Basierend auf den Bedingungen hätte es nicht zu meinen aktuellen Möglichkeiten gepasst. Keine harten Gefühle. Ich schätze MTV und die Produzenten dafür, dass sie mich aufgenommen haben, nichts als großartige Stimmung für die Mädchen.“

Jenelle gab ihr MTV-Debüt auf 16 & schwanger Staffel 2 im Jahr 2010. Sie wurde Teil der Originalbesetzung von Teenager-Mutter 2das ein Spin-off des Originals war Teen Mom OGim Jahr 2011. Im Jahr 2022 kündigte MTV an, dass sie die Besetzungen beider zusammenführen würden Teenager-Mutter 2 und Teen Mom OG um eine neue Serie zu bilden, Teen Mom: Das nächste Kapitel.

„Einführung … Teen Mom: Das nächste Kapitel!” Der offizielle Twitter-Account der Franchise wurde am 18. Mai bekannt gegeben. „Wir bringen Teen Mom OG und Teenager-Mutter 2 zusammen für eine Mutter einer Show.“

Zusammen mit Briana und Jade, 25, der Rest der Teen Mom: Nächstes Kapitel Die Besetzung von Staffel 1 wird enthalten sein Teen Mom OG Sterne Amber Portwood, Catelyn Baltierra (geb. Lowell), Cheyenne Floyd und Maci McKinney (geb. Bookout) sowie Teenager-Mutter 2 Sterne Lea Messer und Ashley Jones.

Teen Mom: Das nächste Kapitel Premieren auf MTV Dienstag, 6. September um 20.00 Uhr ET.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen