Website-Icon Statusquo News

Camila Cabellos Freundin Anitta sagt, sie habe es nicht „schwer“ mit der Trennung von Shawn Mendes gehabt: „Sie ist einfach glücklich“

Camila Cabello und Shawn Mendes gaben erst vor wenigen Monaten ihre Trennung bekannt, aber laut Cabellos Freundin Anitta geht es der „Bam Bam“-Sängerin gut. Hier ist, was der brasilianische Popstar über Cabello geteilt hat und was das ehemalige Paar über das Single-Dasein gesagt hat.

Camila Cabello | Gregg DeGuire/Miami Herald-Datei/Tribune News Service über Getty Images

Camila Cabello sprach nach ihrer Trennung von Shawn Mendes über eine Therapie

Shawn Mendes und Camila Cabello trennten sich im November 2021 nach zweijähriger Beziehung. Im März eröffnete Cabello die Trennung von Zane Lowe Apple Music 1 Täglich neue Musik. Es war das erste Mal seit ihrer Trennung, dass sie in einem Interview über Mendes sprach.

„Meine Prioritäten haben geschwankt und mein Fokus hat sich im Laufe meines Lebens verändert“, teilte Cabello mit (per Elle). „… Und dasselbe gilt für die Jahre, in denen wir zusammen waren. Mein Fokus war nur, wie kann ich ein glückliches Leben führen und in einer gesunden, glücklichen Beziehung sein? Ich habe viel Therapie gemacht.“

Anstatt Probleme innerhalb der Beziehung führte Cabello die Trennung auf eine Fokusverlagerung zurück. „Mein Fokus hat sich wirklich verlagert“, erklärte sie. „Und selbst jetzt, während ich im Promo-Modus bin, ehrlich gesagt, wenn ich keinen Spaß habe, was ist der verdammte Punkt? Ich denke, wenn ich älter werde, ja, verschieben sich die Prioritäten. Und ich habe das Gefühl, dass das für uns beide so war.“

Die „Havana“-Sängerin fügte hinzu, dass sie und Mendes erwachsen würden. „Weil wir beide so jung angefangen haben, lernen wir wirklich, wie man gesunde Erwachsene wird“, sagte Cabello. „Und das bedeutet manchmal, dass Ihr Hauptaugenmerk nicht auf Ihrer Karriere liegt. Und das ist in Ordnung.“

Camila Cabellos Freundin Anitta sagte, die ‚Bam Bam‘-Sängerin sei nach ihrer Trennung ‚glücklich‘

Laut dem brasilianischen Popstar Anitta gelingt es Camila Cabello, nach ihrer Trennung von Shawn Mendes „ein glückliches Leben zu führen“. Anitta und Cabello sind wahre Freunde, und am 15. Mai erzählte die brasilianische Sängerin ET dass Cabello gedeiht.

„Ich glaube nicht, dass sie bei der Trennung eine schwere Zeit hatte. Sie ist einfach glücklich“, teilte Anitta mit. „Sie ist sehr selbstbewusst und nichts in ihrem Leben ist zu dramatisch, denke ich. Sie ist eine sanfte Person. Alles ist einfach glücklich, einfach, und das gefällt mir.“

Anitta fügte hinzu, dass sie und Cabello immer eine tolle Zeit zusammen haben. „Wann immer wir zusammen waren – wir waren im Coachella, sie hat sich meine Show angesehen – und wir waren wie zusammen trinken, tanzen, eine ganze Nacht zusammen verbringen“, beschrieb sie. „Ich hatte den besten Moment.“

Sie sagte, dass sie ständig rumhängen und lustige Dinge planen, die sie mit anderen Frauen unternehmen könnten. „Es gibt einen Gruppenchat“, sagte Anitta. „Ich bin es, Camilla und Chlöe Bailey. Wir reden immer über diese Dinge – was machen wir heute Abend? Was machen wir morgen?“

Shawn Mendes sagte, er „hasst“ es, allein zu sein

Camila Cabello mag erfolgreich sein, aber es scheint, als hätte Shawn Mendes nach der Trennung eine etwas schwere Zeit gehabt. Am 18. März postete der Sänger ein verletzliches Video auf Instagram seine Gefühle über die Trennung zu teilen.

„Du merkst nicht … wenn du mit jemandem Schluss machst und du denkst, dass es das Richtige ist, merkst du nicht, was alles danach kommt“, sagte Mendes, während er zeitweise auf seinem Klavier spielte. „Welches ist wie, wen rufe ich an, wenn ich wie in einer Panikattacke bin, wen rufe ich an, wenn ich wie am Rande bin.“

Mendes teilte mit, dass er es hasst, allein zu sein, aber er muss es akzeptieren. „Und ich denke, das ist die Realität, die mich irgendwie getroffen hat, ich dachte, oh, ich bin jetzt auf mich allein gestellt“, sagte er. „Jetzt habe ich das Gefühl, endlich bin ich wirklich alleine und ich hasse das. Das ist meine Realität, weißt du?“

Der Musiker hat zwei Singles über seine Trennung von Cabello veröffentlicht, „It’ll Be Okay“ und „When You’re Gone“.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen