Charlie Hunnam und Kurt Sutter haben zusammengearbeitet, um mehrere Jahre lang Unterhaltung mit dem zu bieten Söhne der Anarchie Serie. Obwohl die beiden eine stabile berufliche Beziehung hatten, gab Hunnam zu, dass die Dinge hinter den Kulissen zwischen ihnen ziemlich unbeständig sein könnten. So sehr, dass Hunnam und Sutter einmal Sicherheit brauchten, um die beiden bei mehreren Gelegenheiten zu trennen.
Wie Charlie Hunnam bei „Sons of Anarchy“ gelandet ist
Hunnam hatte seine Filmkarriere bereits aufgebaut, bevor er das Angebot bekam Söhne der Anarchie. Er spielte bereits in Filmen wie z Grüne Straße und Kinder der Menschen. Aber schließlich kamen die Filmrollen, die Hunnam wollte, nicht so konsequent zu dem Schauspieler. Schließlich beschloss Hunnam, sich während einer langen Pause von der Schauspielerei auf das Drehbuchschreiben zu konzentrieren.
„Das kam aus Frustration mit meiner Karriere. Vor dieser Show hatte ich zweieinhalb Jahre nicht gearbeitet, und es war teilweise freiwillig. Mir wurden Sachen angeboten, aber es war einfach nicht die Art von Sachen, die ich machen wollte. Und dann die paar Dinge, die ich tun wollte, geriet ich in eine Situation, in der ich fast den Job bekommen hätte, aber aus irgendeinem Grund in der elften Stunde nicht bekommen habe“, sagte Hunnam einmal Kabelfax.
Der Schauspieler war so leidenschaftlich bei seiner Arbeit, dass er bereit war, Angebote in Millionenhöhe abzulehnen, wenn ihm das Geld ausging. Letztlich, Söhne der Anarchie kam mit. Aber Hunnam war zunächst enttäuscht, als er das Drehbuch erhielt.
„Ich erinnere mich, als ich das erste Drehbuch von meinem Team bekommen habe. Ich dachte sofort: ‚Ist es so schlimm geworden? Warum schicken sie mir Fernsehskripte?‘ Sie sagten: ‚Du musst das wirklich lesen.‘ Das tat ich und mir fiel die Kinnlade herunter. Es waren einige der gewagtesten, originellsten und interessantesten Seiten, die ich je gelesen hatte. Kurt [Sutter] wusste genau, was er tat“, sagte er Männerzeitschrift in einem Interview von 2015.
Charlie Hunnam und Kurt Sutter brauchten Sicherheit, um sie nach mehreren hitzigen Auseinandersetzungen auseinander zu ziehen
Hunnam und Sutter arbeiteten gut zusammen, um mehrere Jahre zu schaffen Söhne der Anarchie Unterhaltung für Fans. Aber die Gemüter flackerten oft zwischen den beiden, und das Paar kam fast zu Schlägereien. Hunnam gab zu, dass dies aufgrund ihrer ähnlichen Persönlichkeiten die Art ihrer Beziehung war.
„Ich liebe diesen Typen, aber es war manchmal schwer für uns, zusammenzuarbeiten, weil wir beide verrückt sind“, sagte Hunnam einmal über Sutter. „Kurt und ich haben uns nie ins Gesicht geschossen, aber ich würde sagen, es war knapp. Es ist schon früher Security ans Set gestürmt und hat uns auseinandergezogen.“
Laut dem LA-Zeiteneine der Meinungsverschiedenheiten zwischen Hunnam und Sutter führte zu der Söhne der Anarchie Star, der das Panel der Show nicht zeigt. Aber es wurde berichtet, dass die hitzige Situation zwischen den beiden schnell gehandhabt wurde.
„Die Probleme wurden gelöst und ihre Beziehung ist besser als je zuvor“, sagte ein Sprecher von FX.
Kurt Sutter würde gerne wieder mit Charlie Hunnam zusammenarbeiten
Trotz der Gamaschen, die sie hatten, schienen die beiden über die Jahre eng verbunden geblieben zu sein. Sutter begrüßte sogar die Möglichkeit, wieder mit Hunnam zusammenzuarbeiten. Aber eben nicht in einem Söhne der Anarchie Einstellung. Als ein Fan fragte, ob er mit dem zusammenarbeiten würde König Arthur star, Sutter dachte nicht einmal über seine Antwort nach.
„In einem Herzschlag“, sagte Sutter weiter Facebook (über Popkultur). „Ich würde gerne das richtige Projekt finden. Etwas, das uns beide überfordern würde. Und das ist nicht zu sehr erinnert an SOA.“