Website-Icon Statusquo News

Chefkoch Rachel schlägt Austen Kroll und veröffentlicht Bravo-Texte

Unter Deck Stern Köchin Rachel Hargrove ging am Dienstag auf ihre Twitter-Seite, wo sie zielte Südlicher Charme Darsteller Austen Kröll während er ihm zu seiner Bierlinie Trop Hop gratuliert. Ihre Tweets erregten die Aufmerksamkeit des PR-Teams von Bravo.

Als sie Austen auf Twitter dissed und eine Reihe von Nachrichten durchsickern ließ, die sie von der Abteilung für persönliche Beziehungen des Netzwerks erhalten hatte, schlug Rachel Austen als „betrunkenen Kokskopf“ zu und beschuldigte ihn gleichzeitig und Shep Rose Mobbing-Verhalten bei einer der Upfront-Präsentationen von Bravo zu zeigen.

„Prost an die meisten [narcissistic] twat auf [Bravo TV]“ Rahel getwittert am 26. Juli, nachdem ich einen Artikel über Trop Hop gesehen hatte.

Nach dem Post erhielt Rachel eine Nachricht von jemandem mit Bravo, die später geteilt wurde Instagramzusammen mit einigen anderen, von Bravo-Eilmeldungen.

„Hallo Rachel – hier ist Peyton von Bravo PR. Ich habe Ihren Tweet über Austen von Southern Charm gesehen und wollte Sie kontaktieren. Es ist nicht in unserem besten Interesse, wenn Sie negative Dinge über andere Shows im Netzwerk sagen. Jede Show und jedes Talent sollte sich gegenseitig unterstützen oder einfach gar nichts sagen“, hatte die ungenannte Person teilweise geschrieben.

„Sorg nur dafür, dass der betrunkene Kokser weiß, dass er nie wieder mit mir reden soll“, erwiderte Rachel.

Dann, nachdem sie um „etwas mehr Kontext“ gebeten hatten und schworen, dass sie „sicherstellen würden, dass er nichts mehr sagen wird“, erzählte Rachel von einem Zusammenstoß, den sie mit Austen in Florida hatte.

„Er war in Tampa und Fort Lauderdale, wo ich lebe … Wir haben uns getroffen … Aber was wirklich gut war, war, dass ich sein Brauereiteam getroffen habe. Wir waren alle [hanging] aus. Er mochte die Tatsache nicht, dass ich nicht feiere und sein ganzes Ding durchziehe … ein Idiot zu sein“, erinnerte sie sich und fügte hinzu, dass Austen sie Tage später kontaktiert hatte.

Rachel sagte dann, dass sich ihre Wege mit Austen und Shep im Upfront gekreuzt hätten.

„Auch wenn er und [Shep] [threw] meine Tasche auf dem Boden an [Upfront] während ich auf die Generalprobe warte“, teilte sie mit.

„Ich höre Sie – das ist unhöflich und inakzeptabel von ihm. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung mit ihnen gemacht hast. Wir werden auch jemanden bitten, mit ihm zu sprechen, würden es aber begrüßen, wenn Sie den Tweet entfernen würden, da es sich um einen persönlichen Vorfall handelte“, schrieb die Person zurück.

Austen reagierte auch selbst auf den Diss, wie in einer durchgesickerten DM zu sehen ist, die von geteilt wurde Bravo-Eilmeldungen.

„Rachel?“ er hat gefragt. „Wtf.“

In ein paar anderen Nachrichten, die auf Twitter geteilt wurden, sagte Rachel, sie sei „müde“ von dem Bullsh-t und würde nicht an der BravoCon im Oktober teilnehmen.

„Ich setze mich nicht hin, ich stehe auf … ich bin müde von der BS … ich weigere mich, daran teilzunehmen [BravoCon]“, twitterte Rachel via Bravo und Cocktails an Instagramauch taggen Unter Deck und Bravo-TV.

„Ps… F-ck Unter Deck,“ sie hinzugefügt.

Südlicher Charme Staffel acht wird donnerstags um 9/8c auf Bravo ausgestrahlt.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen