Rihanna hatte in letzter Zeit viel zu feiern. Die Fenty Beauty-Linie des „Umbrella“-Sängers hat sich außergewöhnlich gut entwickelt und mehrere andere Kreationen hervorgebracht, darunter eine Dessous-Linie, Hautpflege und einen Duft. Noch besser, Rihanna hat kürzlich einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.
Als Liebes- und Unterstützungsbotschaften eintrafen, schien sich ihr Ex Chris Brown dem Zug anzuschließen. Einen Monat nach der Geburt seines dritten Kindes postete er auf seinem Instagram eine kryptische Glückwunschnachricht an Rihanna.
Rihanna hätte mit ihrer Schwangerschaft zweimal beinahe das Internet zerstört
Spekulationen über Rihannas Schwangerschaft begannen, als sie in ihrem Heimatland Barbados geehrt wurde. Zu dem Zeitpunkt wurde nichts bestätigt. Einige schlossen die Gerüchte schnell. Nach zahlreichen Sichtungen eines scheinbar wachsenden Bauches gab die Sängerin von „Love On The Brain“ schließlich ihre Schwangerschaft zu ihren eigenen Bedingungen bekannt.
Sie und ihr Freund A$AP Rocky veranstalteten ein Fotoshooting, bei dem sie einen rosa Mantel trug, der ihren Bauch zeigte. Die Nachricht brach fast das Internet. Viele nutzten die sozialen Medien, um den werdenden Eltern zu gratulieren. Rihanna, als Modeikone, die sie ist, entschied sich dafür, keine traditionellen Umstandsoutfits zu tragen. Stattdessen lebte sie nach ihren eigenen Regeln und veränderte, wie wir Umstandsoutfits sehen.
Tage nach den Feiertagen zum Muttertag begrüßte sie ihr erstes Kind, einen Sohn, in LA. Die Geburt fand Wochen statt, nachdem sie und A$AP Rocky in einer Babyparty, die Berichten zufolge die ganze Nacht dauerte, nach Barbados geflogen waren.
Rihanna und ihr Freund trafen sich 2012 zum ersten Mal bei den MTV Video Music Awards. Er landete ein Feature in Rihannas „Cockiness“-Remix und schloss sich ihr bei der Aufführung des Songs an. Rocky machte während ihres Auftritts eine Bewegung. Anstatt sich aufzuregen, ließ sie Rocky seine Zeit.
Sie tourten im nächsten Jahr zusammen während ihrer Diamonds World Tour, blieben aber einfach Freunde. In den 2010er Jahren blieb das Paar in der Umlaufbahn des anderen, datierte jedoch andere Leute. Das Duo begann jedoch im Jahr 2020 miteinander auszugehen und kam sich während der COVID-19-Pandemie näher.
Chris Brown gratulierte Rihanna anscheinend
Die Liebe zu den beiden und ihrem neuen Sohn war immens, und Prominente schlossen sich den Glückwünschen an. Brown, der eine düstere Geschichte mit Rihanna hat, könnte dem Paar auch seine Glückwünsche geschickt haben.
Entsprechend Us-MagazinZu seiner Instagram-Story schrieb der Sänger ein schräges „Congratulations“ mit einem roten Herz-Emoji, Gebetshände und einer Schwangeren. Obwohl der Sänger seine Ex nicht namentlich erwähnte, nahmen viele an, dass es angesichts des Timings an sie gerichtet war. Rihanna gebar am 13. Mai und Brown machte den Posten etwa eine Woche später, am 19. Mai.
Brown und Rihanna waren 2008 ein Paar, trennten sich aber ein Jahr später, als Brown sie angriff und verhaftet wurde. Der Sänger bekannte sich der Körperverletzung schuldig und erhielt fünf Jahre Bewährung als Strafe. Brown und Rihanna versuchten ihre Beziehung 2012 erneut, trennten sich jedoch 2013 endgültig.
Chris Brown hat drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen
Brown wurde ein Jahr, nachdem er und Rihanna sich endgültig getrennt hatten, Eltern. Er und Nia Guzman begrüßten ihre Tochter Royalty im Mai 2014. Brown begrüßte 2019 sein zweites Kind, Aeko, mit Ammika Harris. Letzten Monat bestätigte er, dass er und Diamond Brown 2022 ihr erstes gemeinsames Kind bekamen.
Brown und Guzman waren wegen Kindesunterhalts vor Gericht und außergerichtlich gewesen. Guzman forderte Brown auf, mehr Kindesunterhalt zu zahlen. Im Jahr 2018 wurde berichtet, dass der Betrag von 2.500 USD pro Monat auf 5.000 USD gestiegen ist.
Später in diesem Jahr bearbeitete das Paar ihre Probleme, wobei Brown Guzmans Anwaltskosten in Höhe von 100.000 US-Dollar zahlte und ihr ein Haus kaufte.