Website-Icon Statusquo News

Christina Halls Ex Ant Anstead kommentiert die Baby-News von Heather Rae Young und Tarek El Moussa

Verkaufe Sonnenuntergang Star Heather Rae Young gab kürzlich bekannt, dass sie schwanger ist und ihr erstes Baby mit Tarek El Moussa erwartet, und Christina Halls Ex-Ehemann Ant Anstead hat die Neuigkeiten kommentiert. Hier ist, was der englische Fernsehmoderator sagte und wie er mit dem Reality-TV-Paar verbunden ist.

(LR) Ant Anstead, Heather Rae Young und Tarek El Moussa | Michael Kovac/Getty Images; Matt Winklemeyer/WireImage

Tarek El Moussa und Heather Rae Young gaben kürzlich bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby bekommen

Am 13. Juli teilten sich das Reality-TV-Paar Heather Rae Young und Tarek El Moussa das Matching Instagram Posts, die ankündigen, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Das Verkaufe Sonnenuntergang Star ist bereits die Stiefmutter von El Moussas zwei Kindern Taylor und Brayden aus seiner ersten Ehe mit Christina Hall.

Sie enthüllten die aufregenden Neuigkeiten, indem sie Bilder von einem Mutterschaftsshooting am Strand teilten. Young trug ein weißes Seidenkleid und El Moussa passte zu ihr in einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose. Taylor und Brayden schlossen sich dem Paar auf einigen der süßen Fotos an.

„Überraschung!!! Baby El Moussa kommt Anfang 2023!! 🤍“, schrieb das Reality-Star-Paar in der Bildunterschrift.

Und am 24. Juli teilte das Paar ein weiteres Matching Instagram Beitrag, der das Geschlecht ihres Babys enthüllt. Das El Moussa umdrehen Stars erwarten im Januar 2023 einen Jungen.

Der Ex-Ehemann von Christina Hall, Ant Anstead, gratulierte dem Reality-TV-Paar öffentlich zu ihren Babynachrichten

Freunde, Fans und Familienmitglieder haben die Instagram-Posts von Tarek El Moussa und Heather Rae Young zu ihren Babynachrichten kommentiert. Ein berühmter Freund, der englische Fernsehmoderator Ant Anstead, gratulierte dem Paar in den sozialen Medien. Aber woher kennt Anstead Young und El Moussa und was hat er über die Schwangerschaft gesagt?

Anstead heiratete Christina Hall im Jahr 2018, im selben Jahr wurde ihre Scheidung von El Moussa abgeschlossen. Das Wheeler-Händler Stern und die Flip oder Flop star hatte im September 2019 ein gemeinsames Kind, einen Sohn namens Hudson. Sie trennten sich im September 2020 und ihre Scheidung wurde im Juni 2021 abgeschlossen.

Anstead kommentierte El Moussas Schwangerschaftsenthüllung Instagram posten und schreiben: „Herzliche Glückwünsche, ihr beiden! Begeistert für euch alle! ❤️x.“

Die Fans schienen die Botschaft des englischen Fernsehstars zu lieben und antworteten mit Kommentaren wie: „Respekt! Es braucht eine echte Person, um das zu sagen!!!” und: „Wow 👏👏 das bist du wirklich [a] Gentleman.“

Ant Anstead und Tarek El Moussa wurden Freunde, nachdem sie sich von Christina Hall scheiden ließen

Tarek El Moussa und Ant Anstead verbindet seit der Scheidung von Christine Hall eine enge Freundschaft. Sie verbanden sich darüber, dass ihre Kinder Halbgeschwister sind, aber die TV-Stars verbringen auch Zeit ohne die Kinder miteinander.

„Tarek und Ant haben eine großartige moderne Familiendynamik“, teilte eine Insider-Quelle mit Uns wöchentlich Im April. Der Insider behauptete, dass El Moussa und Anstead „ähnliche Interessen teilen und gerne Zeit verbringen“, und sie gingen kürzlich zusammen in Arizona zu Autorennen.

„Sie nahmen gemeinsam ein Privatflugzeug von Kalifornien nach Arizona und posteten darüber sogar in ihren sozialen Medien“, verriet die Quelle.

Seit der Scheidung von Hall, der Wheeler-Händler star hat gesagt, dass er Taylor und Brayden immer noch als seine Stiefkinder betrachtet. Er teilte auch mit, dass er El Moussa und Young als seine Großfamilie betrachtet. Die beiden Männer unterstützen sich häufig gegenseitig in den sozialen Medien, wie zum Beispiel Ansteads Kommentar zu El Moussas Babynachrichten.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen