Website-Icon Statusquo News

Danny Louisa besteht darauf, dass die Besetzung Austin Sikora „kollektiv nicht mag“.

Viele von HBO FBoy-Insel Die Darsteller der zweiten Staffel blieben nach Abschluss der Dreharbeiten befreundet. Wie bei anderen Reality-TV-Shows haben einige Männer und Frauen geklickt und andere nicht. Angelina Pivarnick (die mit Danny Louisa zu einer Hochzeit ging) könnte es sein Jerseyufer’s schwarze Schafe der Besetzung, aber für FBoy-Insel Staffel 2, die Person, die viele der Darsteller gerne hassen, ist Austin Sikora.

Was hat Austin in Staffel 2 von „FBoy Island“ gemacht?

Austik Sikora kam herein FBoy-Insel Staffel 2 spät, mit einer neuen Welle von frischem Fleisch in Folge 3. Allerdings lief es nicht gut für ihn. Er enthüllte, dass die Mädchen sich bereits entschieden hatten, als er der Show beitrat. Da es keine Hoffnung gab, mit dem Geld nach Hause zu gehen, beschloss er, „im Topf zu rühren“.

Austin verriet Louise Barnard, dass Kyland Hewett-Newbill sie als „Kusskabine“ beschrieb und den anderen Jungs von seiner Zeit mit ihr im Whirlpool erzählte. Schließlich eliminiert Louise Kyland wegen seiner Intrigen und Trash-Talks, mit vielen Dank an Austin dafür, dass er es ihr gesagt hat.

Viele der Die Darsteller von „FBoy Island“ Staffel 2 mögen Austin Sikora nicht

In einer kürzlichen Reddit Thread mit JaBriane Ross, einige Darsteller gaben bekannt, dass sie nicht mit Austin Sikora sprechen. Ein Fan fragte JaBriane, wer der nervigste Typ während der Dreharbeiten zu war FBoy-Insel Staffel 2 in Cabo San Lucas, Mexiko.

„Austin“, antwortete JaBriane. „Er kam dort an, log, benahm sich wie jedermanns Freund und war chaotisch und falsch. Außerhalb der Situation mit Kyland habe ich dem Typen keine zwei Worte gesagt.“

‚FBoy Island‘ Staffel 2: Mia Emani Jones und Danny Louisa | Hassen Salum/HBO Max

Dann mischte sich ein weiterer Darsteller der zweiten Staffel ein – Danny Louisa.

„Ayyyee, ich bin froh, dass die GESAMTE CAST dem zustimmen kann und wir ihn aus dem Gruppenchat gebootet haben!“ Danny Louisa stimmte zu. „Ich liebe es buchstäblich, dass wir ihn alle gemeinsam als Person nicht mögen!“

Im selben Thread antwortete Austin, löschte aber später seine Kommentare.

Austin Sikora ist immer noch mit einigen der Darsteller befreundet

Obwohl JaBriane und Danny darauf bestehen, dass keiner der Jungs Austin Sikora mag, sieht es so aus, als hätte er immer noch Verbindungen zu einigen FBoy-Insel Darsteller von Staffel 2.

„Ich habe einige ziemlich coole Leute getroffen (Niko, Mercedes, Casey) und bekam die Gelegenheit, im Fernsehen zu sein“, sagte Austin während seiner Reddit AMA. „Nach dem Dreh, wenn man abgewählt wird – es hat auch viel Spaß gemacht – hatten wir viel mehr Freiheit als beim Dreh oder davor, also haben die meisten Jungs das ausgenutzt.“

Casey Johnson hat kürzlich einen von Austins Instagram-Posts mit einem Flammen-Emoji kommentiert. Außerdem folgen Casey, Braydon Elgar, Mercedes Knox und Niko Pilalis Austin alle in den sozialen Medien, sodass nicht alle Darsteller ihn nicht mögen.

In vielerlei Hinsicht war das Drama real FBoy-Insel Staffel 2 und es ging weiter in das wirkliche Leben der Jungs. Es stimmt jedoch nicht, dass die gesamte Besetzung Austin Sikora nicht mag.

FBoy-Insel Staffel 2 Episoden 1-8 werden jetzt gestreamt HBO und HBO Max. Das FBoy-Insel Die Folgen 9 und 10 des Finales der zweiten Staffel erscheinen am 4. August beim Streaming-Riesen.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen