Website-Icon Statusquo News

Darsteller aus Staffel 19, die nicht dabei waren

ABCs Die Bachelorette Staffel 19 Men Tell All ist endlich da und die Fans können sehen, wie die früheren Kandidaten aus Rachel Recchia und Gabby Windeys Staffel die Bühne betreten. Drei Männer werden den heißen Stuhl einnehmen und schwierige Fragen beantworten, aber es gibt auch einige Männer, die nicht anwesend sind. Also, welche Männer haben es nicht zu den Men Tell All geschafft?

‚The Bachelorette‘ Men Tell All zeigt 3 Männer auf dem heißen Stuhl

‚Die Bachelorette‘ Staffel 19 Besetzung | Craig Sjodin/ABC über Getty Images

Entsprechend Realität Steve, Die Bachelorette Staffel 19 Men Tell All setzt drei Männer auf den heißen Stuhl. Logan Palmer, Nate Mitchell und Tyler Norris werden alle auf der Bühne gegrillt.

Logan verließ die Show angeblich vorzeitig, weil er sich an Bord des Kreuzfahrtschiffes mit Coronavirus (COVID-19) infiziert hatte, obwohl die Situation in der Show seltsam erschien. Gastgeber Jesse Palmer sagte Gabby Windey, dass Logan wegen Coronavirus gegangen sei, aber er schien es den anderen Männern nicht zu sagen. Außerdem sieht es nicht so aus, als ob die Besetzung nach ihrer Exposition gegenüber Logan unter Quarantäne gestellt wurde. Sein Hot-Seat-Besuch wird wahrscheinlich seine Entscheidung umgeben, vor seiner Abreise von Rachel Recchia zu Gabby Windey zu wechseln.

Nate Mitchell wird aufgrund der Vorwürfe früherer Freundinnen den heißen Stuhl einnehmen. Eine seiner Ex-Freundinnen sagte, er habe sie über ein Jahr lang mit einer anderen Frau betrogen. Realität Steve bemerkt, dass Nate sich verteidigt und erklärt die Situation während des Men Tell All.

Rachel hat Tyler Norris während eines verheerenden Besuchs in ihrer Heimatstadt verlassen. Nachdem er zuletzt eliminiert wurde, wird er wahrscheinlich über seine Erfahrungen während des Dates in seiner Heimatstadt sprechen und wie es ihm danach geht.

Darsteller der 19. Staffel von „The Bachelorette“, die nicht am Men Tell All teilgenommen haben

Reality Steve bemerkt, dass Nate, Tyler, Logan, James „Meatball“, Mario, Spencer, Roby, Termayne, Jordan H., Jacob, Jordan V., Alec, Quincy und Ethan alle anwesend sind Die Bachelorette Staffel 19 Männer sagen alles. Also, welche Männer schaffen es nicht?

Brandon, Chris, Colin, Hayden, Joey und Justin Y., John, Justin B., Kirk, Matt, Michael und Ryan nehmen nicht an Men Tell All teil.

Viele der Männer, die nicht am Men Tell All teilnahmen, wurden früh eliminiert, und die Fans hatten keine Gelegenheit, mehr über sie zu erfahren. Aber es gibt noch ein paar Überraschungen. Hayden Markowitz sorgte in der Show für heftiges Aufsehen, als er sowohl Gabby als auch Rachel hinter ihrem Rücken gegenüber den anderen Männern beleidigte. Rachel schickte ihn nach Hause, nachdem sie gehört hatte, was er gesagt hatte.

Und die restlichen Männer schaffen es natürlich auch nicht. Aven, Zach und Tino wetteifern immer noch um Rachels Liebe in der Show. Jason, Erich und Johnny rennen alle um Gabbys Herz.

Welche Darsteller schließen sich der 8. Staffel von „Bachelor in Paradise“ an?

Das Bachelor im Paradies Die Besetzung von Staffel 8 wurde offiziell bekannt gegeben. Welche Darsteller aus Rachel und Gabbys Staffel sind am Strand?

Während die Fans Hayden nicht sehen werden Die Bachelorette Men Tell All, sie werden ihn sehen Paradies. Sie werden auch Jacob, Joey und Justin Y., Johnny, Logan und Tyler sehen.

Vor diesem Hintergrund werden die Fans daran interessiert sein zu sehen, wie Johnnys Reise mit Gabby endet, da er noch nicht ausgeschieden ist. Frühe Spoiler deuten auch darauf hin, dass Logan in Schwierigkeiten gerät Paradiesund Tyler hat mehr Glück als zuvor Die Bachelorette Saison 19.

Die Bachelorette Staffel 19 wird montags um 20 Uhr ET auf ABC ausgestrahlt.

Um mehr über die Unterhaltungswelt und exklusive Interviews zu erfahren, abonnieren Sie Der YouTube-Kanal von Showbiz Cheat Sheet.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen