Website-Icon Statusquo News

Das Ende von ‚Surviving Summer‘ und was es für Staffel 2 bedeutet

Netflix hat einen arbeitsreichen Sommer. Der Streamer hat seit Juni eine unglaubliche Reihe von Inhalten produziert, darunter Dakota Johnsons Romanze mit Jane Austen, Überzeugung, Spinnenkopf mit Miles Teller und Chris Hemsworth und zuletzt der gewaltige, actiongeladene Streifen der Russo Brothers Der graue Mann mit Chris Evans, Ryan Gosling und Ana de Armas.

Inmitten all der Explosionen und der Romanze der Regency-Ära Sommer überleben bietet eine 10-teilige Pause von den Megafilmen mit seiner Surfkultur und den Handlungssträngen junger Erwachsener.

‚Surviving Summer‘-Besetzung | Netflix

Was passiert am Ende Sommer überleben Staffel 1?

Sommer überleben Staffel 1 folgt Summer Torres, die frisch von der High School in New York geschmissen und nach Australien geschickt wird. Schon bald lernt sie den süßen Surfer Ari kennen und findet ein Zuhause bei den jungen Surfern der Stadt.

Während die meiste Zeit der Saison Summer und Ari im Widerspruch zueinander stehen, Sommer überleben Staffel 1 endet damit, dass sie endlich ihre Gefühle für einander anerkennen. Kurz darauf kommt Summers Mutter, um Summer zurück nach New York zu bringen.

Die Saison endet damit, dass Ari und Summer sich mit einem Kuss am Flughafen verabschieden, bevor sie zu ihren jeweiligen Häusern zurückkehren.

Die Schlussszenen von Sommer überleben Staffel 1 zeigt Ari zurück mit seinen Freunden und auf dem Weg zum Strand, während Summer zurück in New York ist und zum örtlichen Surfspot Rockaway Beach fährt.

Wie von betont Hitc„Obwohl die beiden Charaktere an die Orte zurückgekehrt sind, an denen ihre Geschichten begannen, wurden sie beide durch die Erfahrung, einander um sich zu haben, verändert.“

Für Ari bedeutet das, seine Angst anzuerkennen, und für Summer, zu erkennen, dass sie die Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen muss.

Wird es eine geben Sommer überleben Staffel 2?

Bisher gibt es kein Wort von Netflix Sommer überleben Staffel 2. Die Serie wurde am 3. Juni veröffentlichtrd, daher ist es noch etwas früh, um seine Erneuerbarkeit vorherzusagen. Jedoch, Was gibt es auf Netflix gibt der Serie eine „50/50“-Chance auf eine zweite Staffel, da die Show durchschnittliche Kritiken erhielt und einen kurzen Platz in den begehrten Top-10-Rankings von Netflix hatte.

Wofür Sommer überleben Staffel 2 abdecken könnte, ist es wahrscheinlich, dass die Geschichte dort weitermachen würde, wo Staffel 1 aufgehört hat, mit einem neuen Grund für Summer, nach Australien zurückzukehren. Alternativ geht eine interessante Idee von What’s on Netflix davon aus, dass es eine Umkehrung geben könnte, bei der Summers Freunde aus Australien reisen, um sie in New York zu sehen.

Sommer überleben Cast und wo Sie sie schon einmal gesehen haben

Die Besetzung von Sommer überleben wird von Disney Channel-Absolventin Sky Katz geleitet. Vor ihrer Hauptrolle in Sommer überleben, Katz spielte Tess O’Malley in zwei Serien: Ravens Zuhause mit Raven-Symoné und Etagenbett.

Darsteller als Sommers Liebesinteresse, Ari, Sommer überleben Kai Lewins war zuletzt in zu sehen Brüllen mit Nicole Kidmann. Lewins spielte die Rolle des Todd in der zweiten Folge der Serie, „The Woman Who Ate Photographs“.

Wie Sommer überleben wurde hauptsächlich vor Ort in Australien gedreht und zeigte hauptsächlich einheimische Schauspieler. Viele der Darsteller sind damit beschäftigt, vor Ort Filme zu drehen, bevor sie sich (hoffentlich) auf die Dreharbeiten vorbereiten Sommer überleben Staffel 2.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen