Website-Icon Statusquo News

„Das ist es, wovon ich rede, Zaddy“

Law & Order: Organisierte Kriminalität Star Christopher Meloni, 61, zeigte seinen nackten und muskulösen Körper in einer neuen Peleton-Werbung. Der Fernsehstar zog sich aus, um seine Trainingsroutine zu zeigen. Die Anzeige begeisterte die Fans der Fernsehpersönlichkeit, die ihre Bemerkungen im Kommentarbereich des schockierenden Videos teilten und den Schauspieler „Zaddy“ nannten, das zu Ehren des National Nude Day veröffentlicht wurde.

Christoph Meloni | Hippolyte Petit/WireImage/Getty

Christopher Meloni ist kein Unbekannter darin, sich zu entkleiden

Dass Meloni seinen Geburtstagsanzug auszieht, ist für den Schauspieler nichts Neues. Er hat zuvor die atemberaubenden Ergebnisse seines harten Trainingsprogramms gezeigt.

Im August 2021 zog der Schauspieler alles für das Cover von aus Magazin für Männergesundheit. Auf diesem Foto war alles, was seine Geschlechtsteile bedeckte, ein großer Fitnessstudio-Wright.

Das hat er auch zugegeben People-Magazin im Mai 2022, dass er nackt in seinem Fitnessstudio zu Hause trainiert.

„Ich trainiere nackt. Es ist mein Fitnessstudio“, sagte Meloni einmal bei den NBC Universal Upfronts 2022.

„Und ich verdunkele das Fenster nicht“, fügte er hinzu. „Und ich bin damit einverstanden. Meine Frau [Doris] ist nicht.“

Das HBO-Gefängnisdrama Unze Fans erinnern sich vielleicht daran, wie Meloni in dieser Serie, in der er einen inhaftierten Serienmörder spielte, seine Kleider ablegte.

Meloni wurde in der Show mehrfach nackt gezeigt.

Christopher Melonis Fans nennen ihn nach dem frechen Clip „Zaddy“.

Wir lieben alle unsere Mitglieder … sogar diejenigen, die interessante Feiertage beobachten #NationalNudeDay pic.twitter.com/bb80zsmI4p

— Peloton (@onepeloton) 14. Juli 2022

In einer neuen Peloton-Werbung, die gerade rechtzeitig zum National Nude Day ausgestrahlt wurde, war das einzige, was ein anderes Training als Meloni in der Anzeige hatte, der Unschärfe-Button.

„Anscheinend finden manche Leute, wie ich trainiere, seltsam“, sagt Meloni. „Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht.“

Während er trainiert, bespricht Meloni, wie er die App verwendet, einschließlich Yoga, Cardio, Meditation und Joggen.

Er trägt im Clip nur weiße Turnschuhe und Socken.

„Ich benutze die App sogar zum Laufen“, sagt er, während er durch einen öffentlichen Park läuft. „Nun, kommt Ihnen das seltsam vor?“

Ein Hund bellt den Schauspieler an, während eine Bildunterschrift lautet: „Wow, er hat wirklich eine tolle App.“

Die Anzeige begeisterte die Fans.

„Davon rede ich, Zaddy“, twitterte ein Follower.

„Gerade als ich dachte, ich könnte ihn nicht mehr lieben“, schrieb ein zweiter Fan.

„Ich versuche, durch die unnötige Pixelierung zu sehen,“, schrieb ein dritter Peloton-Anhänger.

„Mann, du hast Chris Meloni dazu gebracht, sein Vermögen sinnvoll einzusetzen, huh?“ scherzte ein vierter Social-Media-Nutzer.

Die Anzeige nickt Melonis Geschichte in „Law & Order“ zu

Mariska Hargitay und Christopher Meloni | Raymond Hall/GC-Bilder

Melonis Peloton-Werbung endet mit einer spielerischen Anspielung auf die Erzählung, die in jeder Folge von zu hören ist Recht & Ordnung.

„In der Peloton-Community werden die Benutzer von zwei getrennten, aber gleich motivierten Gruppen repräsentiert“, sagt eine tiefe Stimme. „Diejenigen, die Hosen tragen … und Christopher Meloni.“



Quellenlink

Die mobile Version verlassen