Es waren ein paar turbulente Jahre für die britische Königsfamilie. Und jetzt, da die Feierlichkeiten zum Platin-Jubiläum von Königin Elizabeth II. Trooping the Colour näher rückt, wird nicht nur über die historische Herrschaft der Monarchin geredet, sondern auch über ihre Familienmitglieder, die einige negative Schlagzeilen gemacht haben.
Es besteht die Befürchtung, dass der Besuch von Prinz Harry und Meghan Markle in Großbritannien mit ihren beiden Kindern eine Zeit überschatten wird, in der sich alles um die Königin und ihr Leben im Dienst drehen sollte. Es gibt auch Neuigkeiten über ihren Sohn Prinz Andrew, von dem viele dachten, er würde sich zurückhalten, das „hohe Leben“ führen und vor der großen Jubiläumsfeier seiner Mutter dabei gesehen werden. Hier ist mehr darüber und der Plan, den Fokus auf die Königin zu richten, anstatt auf ihre abtrünnigen Familienmitglieder.
Meghan und Harry werden vom Rampenlicht ferngehalten
Dieses Jahr markiert ein unglaubliches 70-jähriges Thronjubiläum für die Königin, und in ganz England finden viele Feierlichkeiten statt, um ihrer historischen Herrschaft zu gedenken. Aber mit der Ankündigung, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex mit ihren beiden Kindern in die Stadt fliegen, drehte sich das meiste Gerede nur um sie und nicht um den Monarchen. Aber der Palast hat einen Plan, um sicherzustellen, dass Meghan und Harry der Matriarchin der königlichen Familie nicht das Rampenlicht stehlen.
Es wurde bereits angekündigt, dass es den Sussexes verboten ist, während der jährlichen Trooping of the Colour-Parade wie in den vergangenen Jahren mit der Queen auf dem Balkon zu stehen. Und gem Seite Sechswird die Öffentlichkeit nicht viel von dem Paar sehen, da sie nur „Teil der Masse“ sein werden.
„Das erste Mal, dass Sie Meghan und Harry während der Feierlichkeiten wirklich in der Öffentlichkeit sehen werden, wird am Freitag beim Thanksgiving-Gottesdienst in der St. Paul’s Cathedral sein, wo sie nur ein Teil der Menge sein werden, die in einer Kirchenbank sitzen“, so eine königliche Quelle sagte der Veröffentlichung.
Prinz Andrew hält sich vor den Jubiläumsfeierlichkeiten nicht bedeckt
Ein weiterer Royal, von dem der Palast sagte, dass er während des Trooping the Colour-Events nicht auf dem Balkon sein wird, ist Prinz Andrew.
Der Herzog von York wurde seiner königlichen Pflichten enthoben, nachdem Virginia Giuffre Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe erhoben hatte. Der Prinz hat bestritten, dass die Anschuldigungen wahr sind, sich aber mit seinem Ankläger außergerichtlich geeinigt. Nun, obwohl viele Familienmitglieder Berichten zufolge wollen, dass Andrew vollständig aus der Öffentlichkeit herausgehalten wird. Aber eine Reihe von königlichen Beobachtern haben gezwitschert, dass Andrew seine ganze Freizeit genießt und das „hohe Leben“ lebt, anstatt sich niederzulassen.
„Er hat die Königin besucht, und Leute, die ihm nahe stehen, haben gesagt, dass er jeden Tag dort war. Einige der Mitarbeiter haben ziemlich scherzhaft gesagt, dass Sie Ihre Uhr stellen können, indem er kurz vor dem Mittagessen und kurz bevor er reitet, auftaucht – und die unglaublichen Einrichtungen, die der Königin in Windsor Castle und auf dem Windsor-Anwesen zur Verfügung stehen, voll ausnutzt. “, sagte der königliche Redakteur Russell Myers Pod Rette die Königin.
Wenn Andrew während der Jubiläumsveranstaltungen in einer herausragenden Rolle zu sehen ist, könnte dies öffentliche Wut hervorrufen. Es wird angenommen, dass Prinz Charles und Prinz William eingreifen werden, um sicherzustellen, dass dies nicht passiert und die Feierlichkeiten entgleisen.
Wer wird mit Queen Elizabeth auf dem Balkon erscheinen?
Wir wissen also, wer nicht mit Queen Elizabeth auf dem königlichen Balkon stehen wird, die der Menge unten zuwinkt und zulächelt. Aber wer wird sein?
Der Palast veröffentlichte eine Erklärung, dass die Royals Prinz Charles und seine Frau Camilla sowie Prinz William, Kate Middleton und ihre drei Kinder – Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis – auf den Balkon „eingeladen“ haben. Die Tochter der Königin, Prinzessin Anne, und ihr Ehemann, Sir Tim Lawrence, werden ebenfalls einen Balkonauftritt haben, ebenso wie der jüngste Sohn des Monarchen, Prinz Edward, und seine Frau Sophie, Gräfin von Wessex.
Einige weniger bekannte Royals wie der Herzog und die Herzogin von Gloucester, der Herzog von Kent und Prinzessin Alexandra werden an diesem Tag voraussichtlich auch mit der Königin auf dem Balkon sein.