Website-Icon Statusquo News

Der Nate-Mitchell-Skandal scheint Dustin Kendrick und Peter Weber dazu zu bringen, den Podcast zu verlassen

ABCs Die Bachelorette Staffel 19 zeigte ein ernstes Drama aufgrund von Nate Mitchell. Nates Ex-Freundin meldete sich und behauptete, er würde sie mit einer anderen Frau betrügen. Vorbei an Bachelorette Kandidat Dustin Kendrick und Der Junggeselle Star Peter Weber ging zu ihrem Podcast, um Nates Verhalten zu verteidigen, aber es scheint, als hätten sie ihren Podcast ganz aufgegeben. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sie wegen der Nate-Situation aufhören.

Was sind die Gerüchte um Nate Mitchell in „The Bachelorette“?

Nate Mitchell | Craig Sjodin/ABC über Getty Images

Nate Mitchell und Gabby Windey verstanden sich schon früh Die Bachelorette Staffel 19, und Gabby schickte ihn nach Hause, nachdem ihr klar wurde, dass sie nicht bereit war, seiner Tochter Stiefmutter zu werden. Kurz vor Nates Eliminierung teilte Nates Ex-Freundin Kelsey Reality Steve Informationen über ihre Vergangenheit mit Nate mit. Laut Kelsey waren sie und Nate seit weit über einem Jahr zusammen, aber in der Mitte ihrer Beziehung begann er, sich mit einer anderen Frau zu treffen. Außerdem behauptete sie, er habe ihr nie von seiner Tochter oder Scheidung erzählt.

Nate besprach die Situation während Die Bachelorette Männer sagen alles. „Ich habe eine ziemlich traumatisierende Zeit durchgemacht, als ich eine Scheidung durchgemacht habe, und im Wesentlichen ist das Fundament, das um meine Tochter herum aufgebaut wurde, ziemlich zusammengebrochen“, erklärte er laut Seite sechs. „Und das Einzige, was ich auf dieser Erde am meisten beschütze, ist meine Tochter. Zum Beispiel würde ich sie niemals in eine Situation bringen, die ich für gefährlich halte, eine Situation, die ich für instabil halte.“ Dann entschuldigte er sich für seine Handlungen in der Vergangenheit und erklärte, er hätte besser kommunizieren sollen.

Dustin Kendrick und Peter Weber haben ihren Podcast beendet

Bei den Vorwürfen gegen Die Bachelorette Der Star der 19. Staffel machte Schlagzeilen, Dustin Kendrick und Peter Weber diskutierten das Szenario auf ihrem Junggesellen in der Stadt Podcast.

„Und ich sage nicht, dass Nate im Recht ist“, erklärte Dustin. „Er hätte diese Dinge definitiv nicht über Liebe und all dieses Gelaber-Zeug sagen sollen. Er hätte es nicht sagen sollen. Ich werde das sagen. Er hätte besser kommunizieren sollen [about] was das war. Aber es gibt keine einzige Quittung oder kein Foto von ihnen, das bestätigt, dass sie in einer Beziehung sind.“

„Ich habe kein Kind, aber ich glaube wirklich, dass Sie jedes Recht haben, es zu halten [that back]“, fügt Peter hinzu.

Dustin und Peter erhielten ernsthafte Kritik, weil sie Nates Verhalten verteidigten. Realität Steve berichtete, dass das Duo nach der Veröffentlichung der Folge beschlossen hatte, es in ihrem Podcast zu beenden – ein Zeichen dafür, dass sie die Hitze der Fans nicht ertragen konnten.

„Jedenfalls wurde der gestrige Podcast vor Wochen aufgezeichnet und nicht erwähnt [at] der Anfang oder das Ende, dass es ihr letzter Podcast sein würde“, Realität Steve schrieb am 31. August 2022. „… Aber gestern hat Dustin in seinen IG-Geschichten gepostet: „Das wurde vor ein paar Wochen aufgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass dies unsere letzte Folge sein würde, aber ich bin froh, dass wir mit einem positiven Knall rausgehen! Ziemlich verdächtig, wenn Sie mich fragen.“

Wer ist der neue Bachelor 2023? Viele Fans vermuten, dass es Nate Mitchell ist

Es gab eine anständige Menge an Fan-Pushback bezüglich Nate Mitchell, der der nächste Lead für wurde Der Junggeselle 2023. Doch alle Zeichen deuten darauf hin, dass er die Rolle übernimmt.

Nate hatte eine unglaubliche Bearbeitung an Die Bachelorette Staffel 19. The Men Tell All gab ihm die Gelegenheit, seine Situation zu erklären und sich zu entschuldigen, was er auch tat. Außerdem sprachen Gabby Windey und die anderen Männer positiv über diese Figur. In einem separaten Interview sagte Rachel Recchia auch, dass sie glaubt, dass Nate einen unglaublichen Bachelor abgeben würde. Wir müssen abwarten, was passiert.

Die Bachelorette Staffel 19 wird montags um 20 Uhr ET auf ABC ausgestrahlt.

Um mehr über die Unterhaltungswelt und exklusive Interviews zu erfahren, abonnieren Sie Der YouTube-Kanal von Showbiz Cheat Sheet.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen