Website-Icon Statusquo News

Die Episodenbeschreibung der Premiere von „Sister Wives“ erklärt genau, wo Fans mit der Familie Brown abholen werden

TLC gibt die Lieblingsfamilie der Polygamisten nicht auf, egal wie sehr Kody Browns Ehen kämpfen. Staffel 17 von Schwester Ehefrauen Premiere am 11. September um 22:01 Uhr. Während das Netzwerk in seinem 10-Sekunden-Ankündigungstrailer nicht viel verraten hat, ist die Beschreibung der ersten Episode bereits verfügbar und lässt uns genau wissen, wo die Staffel beginnen wird.

TLC veröffentlichte letzte Woche einen kurzen Teaser für die 17. Staffel von ‚Sister Wives‘

Letzte Woche gab TLC bekannt, dass Staffel 17 von Schwester Ehefrauen würde am 11. September Premiere haben. Die neueste Staffel kommt dieses Jahr etwas früher, mit einem Premiere-Datum nur 10 Monate nach der Premiere der 16. Staffel. Das berühmte Netzwerk kündigte die neue Saison mit einer kurzen, 10-sekündigen Promo in den sozialen Medien an.

Der Teaser bot nicht viel an Informationen. Tatsächlich wurde bei der Ankündigung kein Filmmaterial gezeigt. Stattdessen bot TLC den Fans eine Grafik an, die das enthielt Schwester Ehefrauen Titelbildschirm mit vier Ringen, die am I in Wives hängen. Ein Ring fällt kurzerhand vom I und klirrt zu Boden, bevor der Teaser endet.

Die Episodenbeschreibung verrät, wo Fans mit der Brown-Familie abholen werden

Die Beschreibung für die erste Folge der 17. Staffel von Schwester Ehefrauen ist offiziell verfügbar. TLC hat seine aktualisiert zeitlicher Ablauf um die kommende Saison einzubeziehen. Die erste Folge beginnt mit der Diagnose des Coronavirus (COVID-19) von Janelle Brown, bevor sie zu den Eheproblemen von Christine und Kody Brown übergeht.

Die Beschreibung besagt, dass Kody Robyn Brown die Probleme anvertraut und ein dringend benötigtes Gespräch mit Christine darüber führt, wo sie stehen. Während Christine das Gespräch angeblich mit einem guten Gefühl verlässt, findet sich Kody in einem viel säuerlicheren Ton wieder. Kody Browns erste Frau, Meri Brown, wird in der Episodenbeschreibung überhaupt nicht erwähnt.

Christine, Janelle, Kody, Robyn und Meri Brown von TLCs ‚Sister Wives‘ | TLC/Discovery Press

Eine zweite Folge soll am 18. September ausgestrahlt werden. Das Netzwerk hat die Prämisse dieser Folge noch nicht geteilt. Wenn die Premiere-Episode jedoch ein Hinweis darauf ist, wird Staffel 17 genau dort ansetzen, wo Staffel 16 endete, und die Zuschauer durch den gesamten Trennungsprozess von Kody und Christine führen.

Verpasst TLC eine Gelegenheit, um vorauszuspringen?

Während das ältere Filmmaterial für Fans hilfreich ist, die gerade etwas darüber lernen Schwester EhefrauenIhre treuen Familienanhänger sind nicht verrückt danach. Reddit Benutzer haben die Verwendung von veraltetem Filmmaterial in den letzten Staffeln beklagt, aber TLC scheint nicht daran interessiert zu sein, zuzuhören.

Meri, Janelle, Kody, Christine und Robyn Brown | Frederick M. Brown/Getty Images

Jetzt hätte das Netzwerk mehr denn je eine Gelegenheit ergreifen und mit Staffel 17 von weitermachen können Schwester Ehefrauen. Treue Follower haben mit Christines Social Media Schritt gehalten und sind sich voll und ganz bewusst, dass sie vor langer Zeit aus Arizona weggezogen ist. Sicher, es wird schön sein zu sehen, wie sich alles entwickelt hat. Dennoch würde ein Sprung zu Christine in Utah, wo sie so verzweifelt sein wollte, dazu beitragen, dass sich die Dinge viel aktueller anfühlen, argumentieren einige Reddit-Benutzer.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen