Website-Icon Statusquo News

Die Rückkehr von Walt und Jesse „wird nicht unbedingt das sein, was man erwartet“, sagt Peter Gould

Aaron Paul und Bryan Cranston als Jesse und Walt | Frank Ockenfels/AMC

Ruf lieber Saul an Staffel 6 kehrt diesen Juli zurück und das AMC-Prequel bringt Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) zurück in die Gruppe. Das sind aufregende Neuigkeiten für Wandlung zum Bösen Fans sind gespannt darauf, die ikonischen Charaktere wiederzusehen. Und anscheinend ist ihre Rückkehr möglicherweise nicht das, was die Zuschauer erwarten. Der Mitschöpfer der Serie, Peter Gould, hat ihr großes Comeback hochgespielt und enthüllt, dass niemand erraten hat, wann oder wie sie erscheinen werden.

Fan-Theorien haben Walt und Jesses ‚Better Call Saul‘-Rückkehr nicht vorhergesagt

Ruf lieber Saul an Fans haben viele Theorien zu den letzten Folgen, aber laut Peter Gould hat niemand geahnt, wie Walt und Jesse in Staffel 6 zurückkehren werden.

Während eines Interviews mit Wöchentliche Unterhaltung, Gould gab zu, dass er Spekulationen darüber gehört hat, was kommen wird. Allerdings hat nichts davon genau vorhergesagt, wie Walt und Jesse einfließen werden.

„Ich habe gehört [fan] Theorien darüber, was passieren wird“, sagte Gould zu EW, „und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich noch keine Theorie gehört habe, die der tatsächlichen Tatsache ziemlich nahe kommt.“

„Ich denke, die Art und Weise, wie Sie sie sehen und wann Sie sie sehen, ist nicht unbedingt das, was Sie erwarten würden“, gab Gould zu.

Das bedeutet Ruf lieber Saul an Fans werden vielleicht überrascht sein, wenn ihr Favorit Wandlung zum Bösen Zeichen kehren zurück. Und es hört sich so an, als ob in Walt und Jesses Auftritt in Staffel 6 viel nachgedacht wurde. Gould schlug vor, dass sie das Paar früher hätten bringen können. Die Schöpfer des Prequels warteten jedoch auf den „richtigen“ Moment, um dies zu tun.

Die Autoren von „Better Call Saul“ warteten auf den „richtigen“ Moment, um die Charaktere aus „Breaking Bad“ zurückzubringen

Während seines Interviews mit EW erläuterte Peter Gould den Gedankengang hinter der Einbindung von Walt und Jesse Ruf lieber Saul an Staffel 6.

Gould betonte den Wunsch der Schöpfer, das zu machen Wandlung zum Bösen Kameen passen. Obwohl sie das Paar zu einem früheren Ausflug hätten einladen können, waren die Autoren der Meinung, dass ein Auftritt in Staffel 6 am besten zu Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Geschichte passen würde:

„Worauf ich wirklich stolz bin, ist, dass wir damit gewartet haben, sie zu sehen, bis es für diese Geschichte richtig war. Natürlich wäre die niedrig hängende Frucht gewesen, sie früh in Staffel 1 erscheinen zu lassen, um die Show zu starten. Ich denke, die Art und Weise, wie sie erscheinen, dreht sich alles um die Geschichte von Jimmy McGill und Kim Wexler [Rhea Seehorn] und Mike Ehrmantraut. Ich hoffe, Sie stimmen zu, wenn Sie es sehen.“

Nur die Zeit wird zeigen, ob die Fans Goulds Meinung zustimmen, aber es ist klar, dass viel Sorgfalt darauf verwendet wurde, das Duo zurückzubringen. Fans haben immer noch keine Ahnung, welche Folge von Ruf lieber Saul an In Staffel 6 werden Walt und Jesse erscheinen – aber es hört sich so an, als würden sie jede Folge genießen, die die beiden AMC-Serien verbindet.

Fans wissen immer noch nicht, in welcher Folge Walt und Jesse auftreten werden

Mit nur noch sechs Folgen bis Ruf lieber Saul an endet, wissen die Fans immer noch nicht, wann Jesse und Walt erscheinen werden. Obwohl das Finale am sinnvollsten ist, könnten die beiden früher ankommen. Tatsächlich könnten sie in mehr als einer Episode auftauchen.

Als er über die Rückkehr seiner Co-Stars sprach, enthüllte Bob Odenkirk, dass Walt und Jesse in der letzten Staffel eine ziemlich wichtige Rolle spielen. Wie er sagte Metro“[It was] Es ist so schön zu sehen, wie Bryan und Aaron Walt und Jesse spielen. Es ist nicht nur ein Mal … Und es war großartig.’“

Das verheißt Gutes für diejenigen, die hoffen, sich satt zu bekommen Wandlung zum Bösen’s geliebtes Duo. Viele werden gespannt sein, sie wiederzusehen, wenn Ruf lieber Saul an Staffel 6 kehrt zurück.

Ruf lieber Saul an Staffel 6 Teil 2 startet am 11. Juli auf AMC.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen