Drew Barrymore ist ein selbsternannter „Liebesjunkie“, aber sie macht sich keine Sorgen darüber, in einer Beziehung zu sein. Finden Sie heraus, was die Ikone der Kinderschauspielerei über ihr lebenslanges Gefühl zu sagen hatte, dass sie einen romantischen Partner brauchte, und was ihre Einstellung zu diesem Thema veränderte.
Drew Barrymore war „wirklich, ehrlich gebrochen“, nachdem die Ehe und die Kinder zur Scheidung geführt hatten
Barrymore sagte, dass ihre dritte Scheidung ihre „schlimmste Angst“ sei, weil sie ihre Töchter nicht dazu bringen wollte, per Du Zeitschrift. Aber ihre Ehe mit ihrem Ex-Mann Will Kopelman war nicht haltbar.
„Ich fühlte mich gebrochen. Wirklich, ehrlich gebrochen“, sagte Barrymore über die Trennung.
„Ich habe einige große, weitreichende Veränderungen in meinem Leben vorgenommen, und zum Glück habe ich sie kurz vor der Pandemie vorgenommen, weil ich befürchte, an welchem Ort ich gewesen wäre, wenn ich es nicht getan hätte“, erklärte sie weiter. „Ich habe es gerade noch geschafft, die Nase des Flugzeugs hochzuhalten, bevor es abstürzte, und dann kam die Pandemie.“
Barrymore sagte, sie habe einen „schönen, langen, saftigen“ Nervenzusammenbruch gehabt, bevor sie sich für ihre Kinder wieder zusammengerissen habe. Und als sie auf der anderen Seite durchkam, fand sie sich mit ein paar neuen Perspektiven wieder.
Drew Barrymore war schon immer ein „Liebesjunkie“, aber ihre Kinder sind jetzt ihre Priorität
Nach Barrymores dritter Scheidung hat eine Beziehung für sie nicht mehr so viel Priorität. Und darüber freut sie sich.
„Ich war mein ganzes Leben lang so ein Liebesjunkie, dass es eine Erleichterung ist, nicht davon besessen zu sein, eine Beziehung zu haben. Ich habe Kinder … in einem entscheidenden Alter, wo sie mich noch brauchen“, teilte sie mit. Mit zwei jungen Töchtern, die sie großziehen muss, verbringt sie nicht so viel Zeit damit, darüber nachzudenken, in einer Beziehung zu sein.
Drew Barrymore ist ein „Liebesjunkie“, der sich gerne auf Verabredungen vorbereitet
Seit der Trennung von Kopelman hat Barrymore ihre Dating-Reise in Interviews und weiter offen besprochen Die Drew Barrymore-Show. Sie versuchte es mit Dating-Apps, sagte aber: „Ich verliebe mich in jemanden wegen seiner Persönlichkeit, und das ist in einer App schwer zu bekommen.“
Aber sie fügte auch hinzu: „Ich schaue nicht wirklich hin. Es sind sehr niedrige Einsätze.“
Nur weil sie sich nicht auf eine Beziehung konzentriert, heißt das nicht, dass sie nicht ausgeht. Sie teilte mit: „Flirten macht Spaß. Es macht Spaß, sich auf ein Date vorzubereiten. Es ist mir egal, ob das Date scheiße ist – es ist die Aufregung der Möglichkeit, es ist ein schönes Gefühl.“
Auf der anderen Seite hat Kopelman wieder geheiratet. Und Barrymore scheint nur Gutes über seine Frau zu sagen. „Sie ist ein Traum: süß, freundlich und lustig“, schwärmte sie.
Barrymore sagte, sie fühle sich glücklich, dass der derzeitige Partner ihres Ex-Mannes ihren Platz in ihrem Leben einnehme. Und es hat einige Zeit gedauert, aber das ehemalige Paar hat einen Weg gefunden, gemeinsam Eltern zu werden, auch wenn es manchmal schwierig war.
„Er und ich haben es wirklich versucht und es war manchmal chaotisch und schmerzhaft, aber wir haben unsere Augen auf den Preis unserer Kinder gerichtet“, erklärte Barrymore. „Es ging immer darum, was das Beste für die Mädchen ist.“