Die wahren Hausfrauen von Atlanta Fans hatten viele Fragen zu den verschiedenen geschäftlichen Unternehmungen von Drew Sidora. Nachdem Sidora ihr neues Fitnessprogramm enthüllt hatte, sah sie sich mit Rückschlägen darüber konfrontiert, was das Programm beinhaltet und was ihre Rolle in dem Programm ist, insbesondere von ihren Co-Stars. Jetzt klatscht sie zurück und sagt, dass niemand in der Show das Recht hat, sie zu kritisieren.
Drew Sidoras Castmates stellen die Legitimität ihres Geschäfts und ihrer plastischen Chirurgie in Frage
Seit Beginn der 14. Staffel wirbt Sidora für ihr neues Workout-Geschäft Drop It With Drew. Sie stellte Kandi Burruss und Sanya Richards-Ross das Fitnessbestreben vor, indem sie sie zu sich nach Hause kommen ließ, um die gesunden Essenszubereitungspakete zu probieren, die das Programm anbietet.
Aber viele ihrer Co-Stars waren verwirrt von all den Folgen des Programms. Sidora erklärte, dass es sich um ein Gewichtsabnahmeprogramm handelt, das ein gesundes Leben fördert, und behauptete, dass diejenigen, die sich angemeldet haben, durch Trainingsherausforderungen, das Meal Prep-Programm und mehr Hunderte von Pfund verloren haben. Einige ihrer Co-Stars stellten auch die Frage, wie gut es passt, und glaubten, Sidora habe sich der falschen Werbung schuldig gemacht, weil sie sich einer „Mama-Umarbeitung“ unterzogen hatte, die eine Bauchdeckenstraffung, eine Bruststraffung und BBL beinhaltete. Sie sagt, es ist auch ein Programm, das Menschen helfen kann, ihren Gewichtsverlust aufrechtzuerhalten.
Darüber hinaus war Richards-Ross verwirrt darüber, ob Sidora das Unternehmen tatsächlich besaß oder nur ein Botschafter war. Später stellte sich heraus, dass Sidora nur die Botschafterin des Programms war.
Der ‚Step Up‘-Star sagt, dass ihre Co-Stars keinen Raum haben, darüber zu urteilen
Sidora hat all die Gegenreaktionen ihrer Co-Stars gehört und ist beleidigt. Das Spiel star sprach kürzlich mit dem Journalisten Ty Cole von BET+ darüber. Sie sagt, sie sei ehrlich zu ihrem Mommy-Makeover gewesen, und ihre Co-Stars sollten dies zur Kenntnis nehmen.
„In erster Linie wollen sie zu mir kommen, um die Arbeit zu erledigen – ich habe darüber gesprochen, die Arbeit zu erledigen“, sagte sie, wie von berichtet Die Marke Jasmin. „Nennen Sie jemanden in dieser Besetzung, der noch keine Arbeit hatte? Ich lasse das dort. Sie können nicht zu mir kommen, weil ich offen darüber gesprochen habe und einige von ihnen etwas transparenter mit ihren Körperreisen umgehen müssen. Zweitens glaube ich immer noch, dass sie am Programm teilnehmen und erfahren können, worum es geht – sie müssen sich auf der Website anmelden, da wir am 12. Juni eine neue Sitzung beginnen, mit einer weiteren Anmeldung nach dem 4. Juli.“
Mehr als alles andere hält Sidora die Kritik für unfair, zumal einige ihrer Co-Stars öffentlich geschäftlich gescheitert sind. „Sie müssen mich unterstützen, und als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatten sie alle keine direkten A+-Geschäfte. Einige von ihnen hatten Wasser in ihren Haarprodukten, glaube ich“, bemerkte Sidora in Bezug auf Kenya Moore, die Wasser in ihren Haarpflegeprodukten bei der Einführung ihrer Kenya Moore Hair Care-Linie ausgestellt hatte.
Sie machte auch Aufnahmen im Restaurant Blaze Seafood and Steakhouse von Burruss, weil sie nach einer Gesundheitsinspektion keine gute Note bekommen hatte. „Und einige von ihnen haben in ihren Restaurants nicht diese gute A+-Bewertung. Ich habe es satt, dass sie wegen meines Babys kommen – das ist ein Leidenschaftsprojekt“, fügte sie hinzu.
Abgesehen von der Verwirrung um ihr Geschäft waren die Zuschauer und ihre Co-Stars auch verwirrt über einige der anderen Aussagen, die Sidora machte. Sie behauptete, sie habe in drei Wochen 25 Pfund im Drop It With Drew-Programm abgenommen, aber Fotos zeigen etwas anderes.
Im Gespräch mit Schatten und Akt, gab Sidora zu, übertrieben zu haben. „Ich habe 25 Pfund abgenommen, aber es war nicht die Anzahl von Tagen [I said on the show]. Es war während der ganzen Zeit, in der ich das Programm gemacht habe. Also ich besitze das Teil. Ich muss keine Zahlen mehr machen“, sagte sie.