Im Jahr 2015 gab Josh Duggar zu, seine Frau Anna Duggar betrogen zu haben. Während der verurteilte Sexualstraftäter mehrere Dating-Profile hatte, darunter zwei auf Ashley Madison und eines auf OkCupid, trat nur eine Frau vor, um ihre Erfahrungen mit Duggar im Detail zu teilen. Das heißt, bis jetzt. In den Tagen, seit Josh Duggar zu mehr als 12 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, weil er Material über sexuellen Missbrauch von Kindern auf seinem Arbeitscomputer angesehen hatte, meldete sich eine andere Frau und behauptete, sie habe eine Affäre mit Josh gehabt. Das OnlyFans-Modell erzählt eine ziemlich verstörende Geschichte.
Josh Duggar wurde 2015 dabei erwischt, wie er seine Frau betrog
Nicht lange nachdem Josh Duggars Belästigungsskandal bekannt wurde, geriet der in Ungnade gefallene Reality-TV-Star in ein Datenleck. Duggar wurde als einer von mehreren hochkarätigen Männern mit Konten auf einer Website entlarvt, die dazu dient, verheiratete Personen für diskrete außereheliche Affären zu verbinden. Ashley Madison war nicht die einzige Dating-Website, die Duggar besuchte. Er hatte auch ein OkCupid-Konto. Er benutzte einen falschen Namen und Bilder eines anderen Mannes.
Duggar gab zu, seine Frau betrogen zu haben und eine Sucht nach Pornografie zu haben. Nachdem er seinen Job beim Family Research Council gekündigt hatte, ging er in ein religiöses Rehabilitationszentrum in Illinois. Er verbrachte sechs Monate im Zentrum. TLC ließ Duggar nach dem Belästigungsskandal fallen. Während seine Frau Anna Duggar gelegentlich in der Show auftrat, wurde Josh nie wieder vor der Kamera gesehen.
Danica Dillon, eine erwachsene Entertainerin, behauptete, sie sei dafür bezahlt worden, Sex mit Josh Duggar zu haben
Josh Duggar hat nie gesagt, dass er körperlichen Kontakt mit anderen Frauen als seiner Frau hatte. Doch kurz nachdem er den Betrug zugegeben hatte, trat eine Frau vor und beschuldigte Duggar, sie während einer bezahlten sexuellen Begegnung verprügelt zu haben.
Danica Dillon, ein ehemaliger Unterhaltungsstar für Erwachsene, erzählte Unterhaltung heute Abend dass sie Duggar 2015 in einem Club begegnet ist. Sie behauptet, dass sie damals nicht wusste, wer er war, nahm aber an, dass Duggar nur ein Fan ihrer Arbeit war. Später bot er ihr 1.500 Dollar für Sex in ihrem Hotelzimmer an, dem sie zustimmte.
Dillion sagte der Veröffentlichung weiter, dass sich die Begegnung wie ein Angriff anfühlte. Sie sagte, sie habe im folgenden Monat ein weiteres Treffen mit Duggar gehabt. Dillon verklagte später den Vater von sieben Kindern, ließ die Klage jedoch fallen.
Eine Inhaltserstellerin von OnlyFans behauptet, sie habe auch 2015 eine Interaktion mit dem in Ungnade gefallenen Reality-TV-Star gehabt
Es schien, als wäre Danica Dillon lange Zeit die einzige Frau, die bereit war, über ihre Erfahrungen mit Josh Duggar zu sprechen. Einige Anhänger der Familie vermuteten, dass sie die einzige war, die sich mit dem verurteilten Sexualstraftäter eingelassen hatte. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein.
Eine Frau namens Karlie Brooks ging kürzlich zu TikTok, um zu behaupten, dass sie, wie Dillon, von Josh Duggar für Sex bezahlt wurde. Brooks, die damals ungefähr 20 Jahre alt gewesen wäre, behauptet, der Vater von sieben Kindern habe sie gebeten, ihre Haarzöpfe zu tragen und alle Körperhaare vor ihrer bezahlten Begegnung zu rasieren.
In Kontakt berichtet, dass das jetzt gelöschte TikTok auch behauptete, Duggar habe Brooks gebeten, sich für die Begegnung wie ein Kind zu kleiden. Brooks gab weder an, wie oder wo sie sich trafen, noch erwähnte sie, wie viel sie bezahlt wurde. Das Rechtsteam von Josh Duggar hat auf den Vorwurf nicht reagiert.