Joanna Gaines ziert das Cover der neuesten Ausgabe des Magazins Magnolia Journal mit einem strahlenden Lächeln, während sie auf einem Regenbogenhintergrund Rollschuhe fährt. Nicht alle ihrer Fans finden jedoch Freude an dem unbeschwerten Titelbild und äußerten ihre Enttäuschung über die Verbindung zum Pride Month.
Joanna Gaines Rollschuhe auf dem Sommer-Cover des Magazins Magnolia Journal
Am 5. Juni veröffentlichte Gaines auf Instagram ein Video hinter den Kulissen, das zeigt, wie sie das Cover für die neue Ausgabe des Magazins Magnolia Journal gedreht haben. „Die Sommerausgabe des Magnolia Journal ist jetzt erhältlich! Erhältlich online unter magnolia.com oder am Kiosk“, schrieb sie in der Bildunterschrift.
In dem Videoclip malt eine Gruppe von Menschen gedämpfte regenbogenfarbene Streifen auf eine Einfahrt, dann erscheint Gaines in einem T-Shirt, einer ausgestellten Hose und Rollschuhen. und läuft auf dem bunten Pflaster herum.
Das Fixierer oben Star dreht sich, geht in die Hocke und streckt ein Bein aus, während sie die Spitze ihres Schlittschuhs hält. Das letzte Titelbild zeigt Gaines lächelnd, während sie mit ausgestreckten Armen auf ihren Schlittschuhen kauert.
Auf dem Cover steht: „Ein Sommer zum Aufblühen“.
Das Cover des Magnolia Journal von Joanna Gaines zog viel Kritik auf sich
Einige der Instagram-Follower von Gaines teilten ihre Enttäuschung über die Wahl ihres Magnolia Journal-Cover und glaubten, es sei eine Anspielung auf den Pride Month.
„Sie gibt eine Erklärung ab“, schrieb eine Person in den Kommentaren. Ein anderer Anhänger kommentierte: „Sehr traurig, das zu sehen.“
Ein anderer Instagram-Nutzer teilte mit: „Wenn ihr mit eurem Regenbogen auf den Zug aufspringt, um mehr Follower für den Monat Juni (Pride) zu gewinnen, weil es erwartet wird? Ich bin fertig mit Magnolia. Seien Sie die Ausnahme. Nicht aufgewacht.“
Andere fragten sich, wie das christliche Paar den Pride Month unterstützen könnte, mit Kommentaren wie: „Die subtile Art dieses ‚christlichen‘ Paares, den Pride Month zu promoten!! So enttäuschend @joannagaines“ und „Ich bin verwirrt! Ich dachte, Chip und Joanna wären Christen?“
Eine Person schrieb: „Auf keinen Fall bekennen Sie sich zum Christentum und billigen dann die Sünde. Wenn sie es tun, dann sagen Sie, dass sie die Seite gewechselt haben, machen Sie sich keine Sorgen.“
Einige Fans teilten ihre Absicht mit, der Gaines-Familie nicht mehr zu folgen, nachdem sie das Cover gesehen hatten. „Ich habe mein Interesse, das riesig war, an Magnolia völlig verloren“, schrieb eine Person. Ein anderer Anhänger sagte: „Ich liebe das nicht! Ich werde Magnolia nicht länger unterstützen. Ich werde deinen aufgeweckten Enthusiasmus nicht unterstützen!“
Im Kommentarbereich des Beitrags des Magnolia-Instagram-Kontos über das Cover teilten viele ihre Enttäuschung mit. „Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Cover. Ich denke, eine Erklärung sollte direkt gegeben werden“, schrieb eine Person. „Diese Cover werden Monate im Voraus geplant. Dies ist zielgerichtet. Die Wischiwaschi ist traurig.“
Eine andere Person schrieb: „Ich hoffe, das ist keine zweideutige Anspielung auf den Pride Month, das wäre schrecklich enttäuschend.“
Viele Fans von Joanna Gaines lieben das neue Cover für Pride Month
Nicht jeder ist jedoch so beleidigt von Gaines ‚Regenbogen-Cover des Magnolia Journal. Viele ihrer Anhänger mischten sich mit Kommentaren ein, dass sie die Verbindung zum Pride Month lieben.
„LIEBTE dieses Titelblatt!!!“ ein Follower geteilt. Ein anderer bemerkte: „Perfekt für den Pride Month.“
„Warum nicht die Punkte verbinden? Ein Regenbogen im Juni hat eine ganz bestimmte Bedeutung – Inklusivität, Gleichheit und Liebe“, kommentierte ein Fan. „Du musst hinter diese Botschaft kommen, oder?“
„Vielleicht ist es einfach schön und retro und wenn es auch inklusive und für den Pride Month gedacht ist, wie schön“, bemerkte eine andere Person. „Die Welt kann mehr Freundlichkeit und Liebe gebrauchen, nicht weniger. Wenn dich das kränkt, dann hast du das Problem.“
Andere Fans schwärmten: „Bislang bestes Cover!!!“ und „So ein tolles Cover.“