Website-Icon Statusquo News

Ellen DeGeneres gibt Hinweise auf Sex von Jennifer Lawrences Baby

Große Enthüllung? Ellen DeGeneres scheinbar das Geschlecht bestätigt Jennifer Lawrence’s Baby drei Monate, nachdem die Schauspielerin ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann zur Welt gebracht hatte Cooke Maroney.

Jennifer, 31, machte ein kurzer Auftritt am Montag, 23. Mai, Folge von Die Ellen DeGeneres-Show als der Moderator den Star telefonisch anrief.

Nachdem sie Jennifer zur Geburt ihres ersten Kindes gratuliert hat, ist Ellen – die Nachbarin der Hungerspiele Schauspielerin – deutete an, dass das Kind des Paares ein Junge ist. „Ich höre dich manchmal mit ihm reden und es ist wirklich süß“, sagte der 64-Jährige.

Jennifer begrüßte im Februar 2022 ihr erstes Kind mit dem New Yorker Galeristen. Das Paar hielt Details der Schwangerschaft geheim und hat das Geschlecht des Kindes noch nicht bestätigt.

Stephen Lovekin/Shutterstock

Das Schau nicht nach oben Star hat zuvor verraten, dass sie die „Privatsphäre“ ihres Kindes so gut wie möglich „schützen“ will. „Ich möchte nicht, dass sich jemand in seiner Existenz willkommen fühlt, und ich habe das Gefühl, dass das damit beginnt, ihn nicht in diesen Teil meiner Arbeit einzubeziehen“, sagte Jennifer Eitelkeitsmesse im November 2021. Sie fügte hinzu, dass „jeder Instinkt in meinem Körper“ ihr Baby „für den Rest ihres Lebens“ beschützen möchte.

Allerdings ist die Freude Die Schauspielerin bemerkte, dass sie nicht ganz davor zurückschrecken wird, über ihr Kind zu sprechen. „Wenn ich auf einer Dinnerparty wäre und jemand sagen würde: ‚Oh mein Gott, du erwartest ein Baby‘, würde ich nicht sagen: ‚Gott, darüber kann ich nicht sprechen. Geh weg von mir, du Psycho!’“, teilte der gebürtige Kentucky mit.

Jennifers Vertreter bestätigte ihre Schwangerschaft im September 2021, und eine Quelle teilte dies exklusiv mit In Kontakt dass die Silver Linings Playbook star „konnte es kaum erwarten, Mutter zu sein“ zu der Zeit.

Während Jennifer „überglücklich darüber war, schwanger zu sein“, fügte der Insider hinzu, dass es für Jennifer schwierig sei, die aufregenden Neuigkeiten geheim zu halten.

„[When] sie haben endlich die Nachricht bekommen, auf die gute altmodische Art mit einem Schwangerschaftstest für zu Hause, [Jennifer] war bereit, es von den Dächern zu schreien“, sagte der Insider damals. „Zum Glück ist Cooke die Besonnenere von den beiden und hat ihr gesagt, sie solle die Pausen pumpen und warten, bis sie mindestens im zweiten Trimester ist.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen