Erika Jayne teilte Bravos Botschaft erneut und verurteilte Echte Hausfrauen von Beverly Hills Zuschauern für ihre „schädliche Rhetorik“ entgegen Garcelle Beauvais‚ 14-jähriger Sohn, Jax Nilon, auf ihrer Instagram-Seite und Instagram-Story. Aber vielleicht hat sie das widerwillig getan.
Nachdem sie mit dem Netzwerk und Garcelle, deren Sohn in den letzten Wochen von schrecklichen und rassistischen Äußerungen betroffen war, eine Einheitsfront aufgebaut hatte, stimmte Erika einem Fan auf Instagram zu, der sie daran erinnerte, dass Bravo nichts tat, als ihr eigener Sohn Polizist wurde Tommy ZizzoEr wurde wegen seiner Arbeit in der Strafverfolgung von der „aufgeweckten Mafia“ angegriffen.
„Ich habe nicht gesehen, dass Bravo jeden Beitrag darüber geschrieben hat, Kinder in Ruhe zu lassen, als die aufgewachte Mutter 2020 hinter Ihrem Sohn her war, weil er bei der Strafverfolgung war“, hatte der Fan am 25. August geschrieben.
„Genau“, antwortete Erika.
Anfang dieser Woche, nachdem Bravo eine Erklärung gegen die verletzenden Kommentare veröffentlicht hatte, die über ihre Social-Media-Plattformen an Jax gesendet wurden. Und zusammen mit dem Rest der RHOBH Cast, sowie andere Mitglieder des Bravo-Universums, postete Erika die gleiche Nachricht an ihr eigenes Online-Publikum.
„Wir sind schockiert und entsetzt über die sozialen Kommentare, die sich an Garcelles Sohn richten. Wir fordern unsere Zuschauer und Social Follower gleichermaßen auf, unsere Besetzung und ihre Familien nicht mit schädlicher Rhetorik anzugreifen“, schrieb das Netzwerk am 24. August.
Erika stimmte nicht nur dem Fan zu, der von Bravo zweierlei Maß signalisierte, sondern wurde auch gesehen, wie sie mit einer anderen Person stritt, die anscheinend ihr eigenes schlechtes Benehmen gegen Jax annickte, den sie Anfang dieser Staffel auf Garcelles Geburtstagsfeier verfluchte RHOBH.
„Aber hast du nicht … [nevermind]“, schrieb die Person.
Und ein Kommentator stimmte zu und sagte: „JA! Meine genauen Gedanken darüber, wie respektlos sie ihrem Sohn gegenüber war! SMH.“
Inzwischen hat eine andere Person, die inzwischen als Freundin von Erika identifiziert wurde, darauf hingewiesen RHOBH Die Zuschauer sollten weiterziehen, da sich Erika bereits „vor der Kamera entschuldigt“ hat. Und nachdem sie gesehen hatte, dass jemand sie für ihre Assistentin hielt, klatschte Erika zurück.
„Nein! Heather ist meine Freundin, seit ich 14 bin. Wir sind zusammen auf die High School für darstellende Künste gegangen“, verriet Erika.
Erika sagte auch, sie und Heather „[were] zusammen aufgewachsen“, als sie eine andere Person fragte: „Wer zum Teufel bist DU???“
Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.