Website-Icon Statusquo News

Erika Jayne genießt Spa-Tag inmitten von 2,2 Millionen Dollar Steuerschulden

Bildnachweis: startraksphoto

Erika Jayne trat am Freitag in West Hollywood aus, wo sie sich nur wenige Tage, nachdem sie zugegeben hatte, dass sie ihre Steuerschulden in Höhe von 2,2 Millionen Dollar nicht begleichen konnte, verwöhnen ließ.

Da sie mit zahlreichen Klagen im Zusammenhang mit den Verbrechen ihres entfremdeten Mannes konfrontiert ist, Thomas GirardiAngeblich engagierte sich der 50-Jährige gegen ehemalige Kunden, um ihren luxuriösen Lebensstil aufrechtzuerhalten Echte Hausfrauen von Beverly Hills Darsteller besuchte das Élite Aesthetics Wellness Spa.

Laut einem Bericht von Radar-OnlineErika wurde auf dem Ausflug von ihrer Assistentin begleitet und schien ungeschminkt und in einem lässigen Outfit, das einen schwarz-weißen Pullover mit übergroßer Sonnenbrille beinhaltete, am Boden zu liegen.

Der Ausflug folgte einer von Erika eingereichten Erklärung, in der sie erklärte, warum sie beim IRS nicht wieder einen guten Stand erreichen konnte.

„Mein einziges Vermögen sind meine persönlichen Sachen (einschließlich Schmuck) und meine Einkünfte aus der Echte Hausfrauen von Beverly Hills Fernsehprogramm. Ich habe auch verschiedene Sponsoring-Einnahmen im Zusammenhang mit Auftritten oder der Befürwortung von Produkten“, teilte sie mit und bemerkte, dass sie im Mai 2022 von ihrem Geschäftsführer darüber informiert wurde, dass sie für das Steuerjahr 2019 Steuern in Höhe von 2.226.985,77 USD schuldete.

„[I’m] Ich versuche gerade, mit Hilfe meines Geschäftsführers, der auch Buchhalter ist, die Grundlage dieser Steuerrechnung herauszufinden“, fuhr sie fort. „Ich bin nicht in der Lage, die FTB-Steuerrechnung zu bezahlen. Ich weiß auch nicht, ob die FTB irgendein Pfandrecht auf mein Vermögen beansprucht.“

Als Antwort auf die Fotos von Erika im Spa, Rechtsanwalt Ronald Richardder einst an einem von Thomas‘ Insolvenzfällen arbeitete, beschuldigte die RHOBH Darsteller, „keine Schande“ zu haben.

„Das passiert, wenn es keine Rechenschaftspflicht gibt [and] jemand anderes zahlt Ihre Anwaltskosten. Es ist schwer, Steuerarmut geltend zu machen, wenn das glamouröse $$$ bei Hypersonic ist!“ Er schrieb am 18.

Ebenfalls auf Twitter gab Ronald bekannt, dass die Besitztümer, die sich derzeit in Erikas und Thomas‘ ehemaligem Ehewohnsitz befinden, der für 7,9 Millionen Dollar auf dem Markt ist und kurz vor der Zwangsvollstreckung steht, bald versteigert werden würden.

„Aktuell: Der Treuhänder von Thomas Girardi plant, sein gesamtes und zu versteigern [Erika Jayne]persönliches Eigentum am ehemaligen Wohnort. Die Versteigerung findet am 21.09.22 statt. Das liegt daran, dass er weiß, dass die Zwangsvollstreckung bevorsteht und er den Inhalt loswerden muss“, enthüllte Ronald zusammen mit den Gerichtsdokumenten des Treuhänders.

Obwohl sie beschuldigt wird, bei seinen Missetaten an der Seite von Thomas gehandelt zu haben, hat Erika ihre Unschuld beteuert.

RHOBH Live-Ansicht – Dies ist auch der Live-Viewing-Thread für die neue Folge von heute Abend Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12, die bei 8/7c auf Bravo ausgestrahlt wird. Teilen Sie unten Ihre Gedanken mit, während die Folge ausgestrahlt wird.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen