Erika Jayne wurde inmitten ihres andauernden juristischen Dramas mit ihrem entfremdeten Ehemann gerade für eine große Schleife geworfen Thomas Girardi.
Als die Echte Hausfrauen von Beverly Hills Star am Montag einen Sieg vor Gericht errang, während eine 5-Millionen-Dollar-Klage gegen sie und den einst berühmten Anwalt eingereicht wurde, wurde Erika mit unerwarteten Neuigkeiten konfrontiert: Thomas schickte 300.000 Dollar an die Geliebte Tricia A. Bigelow um beim Kauf ihrer Wohnung am Meer in Santa Monica, Kalifornien, zu helfen.
„Wow. Ich wusste über Schmuck, Einkaufsbummel und plastische Chirurgie Bescheid, aber das hat mich wirklich aus der Fassung gebracht“, gab Erika zu, als sie am 31. August einen Screenshot der Neuigkeiten mit ihren Fans und Followern auf Instagram teilte.
Laut dem Los Angeles Zeiten, Finanzunterlagen zeigen, dass Thomas im Jahr 2015 inmitten ihrer vierjährigen Affäre eine Überweisung in Höhe von 300.000 US-Dollar an Tricia geschickt hat. Sie schloss dann eine 715.000-Dollar-Wohnung mit einem Schlafzimmer in der obersten Etage ab, nur wenige Schritte vom Pazifischen Ozean entfernt.
Damals sagte der inzwischen pensionierte kalifornische Richter dem damaligen Verlobten Terrasse Manning es wäre ein Kurzurlaub für die beiden.
„Sie hatte darüber gesprochen [how] Wir würden immer noch in La Cañada wohnen und könnten am Wochenende dorthin gehen“, erinnerte er sich. „Es hat wirklich nie geklappt, unsere Beziehung auch nicht.“
Obwohl die Untreue eine Sache ist, macht die Tatsache, dass das Geld, das an Tricia geschickt wurde, tatsächlich von einem Konto mit Kundenabrechnungen kam, einschließlich derjenigen, die für Opfer der Zementfälle des Inland Empire bestimmt waren, das Problem viel komplexer.
„Alle haben gewartet. Es gab immer eine Ausrede“, Wiley Schäferder behauptete, Dickdarm- und Mastdarmkrebs aufgrund der toxischen Belastung durch Zementfabriken entwickelt zu haben, sagte der Times.
Obwohl er 2018 etwa 20.000 US-Dollar erhielt, war er weder mit der Zeit zufrieden, die es dauerte, bis er bezahlt wurde, noch mit dem Betrag.
„Dieses Geld gehörte nicht den Anwälten“, erklärte er. „Das Geld gehörte den Opfern.“
„Wir haben nie einen Cent bekommen“, fügte er hinzu Michel Ganz, dessen Mutter Sandi in der Nähe einer der Zementfabriken lebte und nach einem Kampf gegen Lungenkrebs starb. „Wir haben alles getan, was sie sagten, was wir tun mussten, und sie haben einfach nie ausgezahlt.“
Laut Tricias Anwalt, Alan Jacksondie 300.000-Dollar-Überweisung „war NICHT als von a stammend gekennzeichnet [Girardi Keese] Treuhandkonto«, und Tricia hatte keinen Grund zu der Annahme, dass Thomas‘ Gelder nicht seine eigenen waren.
Er sagte auch, Thomas habe ihr „nie etwas über die Quelle von Geschenken mitgeteilt“, und er stellte fest, dass alle Geschenke, die sie im Laufe ihrer Beziehung erhalten hatte, Anfang dieses Monats an Thomas‘ Konkursverwalter übergeben wurden. Darunter befanden sich „Diamantohrringe mit 1,75 Karat, eine Perlen- und Diamanthalskette von Bulgari, eine Gold- und Diamanthalskette von Cartier und eine herzförmige Gold- und Diamanthalskette von Tiffany, von denen der Treuhänder und Bigelow glaubten, dass die Anwaltskanzlei sie gekauft hat“, wie in dem Treuhänder vermerkt Gerichtsakt, über die Los Angeles Times.
Als Erika vor Gericht von der Versetzung erfuhr, rief sie aus: „F-ck me“, und sie bestritt, etwas darüber zu wissen.
Erika forderte dann Tricia auf, unter Eid gestellt zu werden.
„Ich bin sehr verärgert, dass Sie ihr Depot nicht bemerkt haben“, sagte sie dem Gericht.
Und als Antwort, Ronald Richardder an dem Fall gegen die arbeitet RHOBH Darsteller, sagte, er sammle jetzt Beweise über Bigelow.
„Ich wollte es nicht tun, als sie Richterin war. Ich bin nicht selbstmörderisch“, bemerkte er.
Als Antwort auf den Bericht sagte Tricias Anwältin, sie sei „seit langem eine unerschütterliche Fürsprecherin von Verbrechensopfern und sie konzentriert sich darauf, ihren Teil dazu beizutragen, dass die Opfer zumindest in diesem Fall wieder gesund werden“.
In anderen Nachrichten erzielte Erika kürzlich einen großen Sieg vor Gericht, als sie inmitten einer 5-Millionen-Dollar-Betrugsklage, die ursprünglich von Anwälten gegen Thomas eingereicht wurde, vom Haken gelassen wurde Philip R. Sheldon und Robert P. Finn Ende 2020.
Laut a Seite Sechs Bericht am 31. August, Erikas Anwalt, Evan C. Borgesverriet der Richter aus Los Angeles Richard Fruin fanden während eines Gerichtstermins am Montag keine Beweise dafür, dass sie an „einem Fehlverhalten“ beteiligt war.
Wie RHOBH Fans erinnern sich vielleicht, dass die Anwälte Erika mitten in seinem Insolvenzverfahren in den Fall brachten und sie beschuldigten, ihren jetzt entfremdeten Ehepartner „unterstützt und begünstigt“ zu haben, als er ihre Kürzung der Vergleichsgelder verwendete, um ihren übertriebenen Lebensstil aufrechtzuerhalten.
In neuen Gerichtsdokumenten heißt es jedoch, dass das Anwaltsteam keinen Beweis dafür erbracht habe, dass Erika „tatsächliche Kenntnis“ von Thomas‘ Verbrechen hatte, und dass die Kläger in ihrer Klage stattdessen „Schlussfolgerungen“ über „Umstandsbeweise“ erwähnten.
Erika sagte dem Gericht: „Hören Sie, sie haben das ganze Buch bei Girardi & Keese gemacht. Sie waren für alle Bücher zuständig … Ich habe die Rechnungen nicht gemacht … Ich dachte nur, es wäre alles erledigt. Ich habe nicht wirklich gefragt. Es ist nicht so, als hätte ich Millionen von Dollars gescheffelt … Ich wusste nicht, was sie da unten machen.“
Auch in einer Erklärung der Kläger räumten die Anwälte ein, dass Erika nicht an Absprachen zwischen Thomas und seinen Kollegen beteiligt war.
„Die Beweise sind irrelevant“, urteilte der Richter. „[Erika’s] verschwenderisches und ausschweifendes Hobby finanziert aus dem gemeinschaftlichen Vermögen der Ehegatten ist kein Beweis für die „tatsächliche Kenntnis“ einer Verletzung der Fürsorgepflicht“ zwischen Thomas und den Klägern.
Als Reaktion auf das Urteil sagte der Anwalt des Klägers, Ronald Richards, Page Six jedoch, dass es eine „Unstimmigkeit“ in der Entscheidung des Richters gebe, weil er sich „falsch“ auf eine Pflicht konzentriert habe, von der sie „nicht argumentierten“, dass sie verletzt wurde. Er bestätigte auch seinen Plan, Berufung einzulegen, mit der Begründung, Thomas habe „eine Treuepflicht gegenüber Dritten, die Geld erwarteten“, von einem Treuhandkonto.
In der Zwischenzeit reagierte Erikas eigener Anwalt auf das Ergebnis als „kritisches“ Urteil, da es das „erste Mal ist, dass ein Gericht ALLE angeblichen Beweise gegen Erika geprüft hat und das Gericht zugunsten von Erika entschieden hat“. und er fügte hinzu, dass er und Erika „zufrieden seien, dass Erika auf der Grundlage einer Überprüfung der tatsächlichen Beweise durch ein Gericht entlastet wurde“.
Nach dem Teilen des Berichts teilte Erika eine Nachricht mit ihren Unterstützern auf Instagram.
„Danke an meine Freunde, die mir zur Seite standen. Alles, worum ich gebeten hatte, war Zeit und Verständnis.“
RHOBH Live-Ansicht – Dies ist auch der Live-Viewing-Thread für die neue Folge von heute Abend Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12, die bei 8/7c auf Bravo ausgestrahlt wird. Wenn die Folge ausgestrahlt wird, können Sie unten Ihre Gedanken posten.