Website-Icon Statusquo News

„Es ist eine große Wendung“

Khloé Kardashian nahm die Heiße Herausforderung und ihr scharfes Interview mit heißen Flügeln wurde sogar ein bisschen kokett, als die Gastgeberin ihre beeindruckende Speisekammer lobte. Kardashian spürte definitiv die Hitze der scharfen Saucen, gab aber zu, dass die Diskussion über ihre Speisekammer sie ein wenig heiß machte und auch störte.

Khloé Kardashian | Dimitrios Kambouris/Getty Images für The Met Museum/Vogue

Khloé Kardashians ‚Hot Ones‘-Interview wurde kokett

Kardashian ist bekannt für ihre beeindruckende Speisekammer. Während sie Heiße Interview, Gastgeber Sean Evans sprach es an und es war klar, dass seine Bewunderung für ihre organisatorischen Bemühungen der Weg zu ihrem Herzen war.

Evans gratulierte Kardashian zu ihrem „brandneuen Traumhaus“ und rief insbesondere die Speisekammer hervor.

„Und was ich sagen muss, ist ohne Übertreibung die am besten organisierte und beeindruckendste Küchenvorratskammer, die ich je in meinem Leben gesehen habe“, sagte er. „Können Sie uns den Designprozess für die Speisekammer erklären? Es ist klar, dass du eine Vision hattest.“

Kardashian fand seine Frage irgendwie kokett. „Ich weiß nicht, ob du mit mir flirtest, aber das ist der beste Flirt, den du mir jemals geben kannst – ein Kompliment für meine Speisekammer“, sagte sie.

„Sicher, was immer du willst, wirst du danach bekommen, okay?“ Kardashian scherzte.

Kardashian nannte das Gespräch in der Speisekammer ein „Anmachen“

Kardashian teilte mit: „Ja, ich habe definitiv eine Vision. Ich sehe, wie andere Leute Dinge organisieren. Ich bekomme vielleicht Ideen und dann mache ich es einfach zu meinem eigenen.“

Die Mitbegründerin von Good American sagte, es sei ein Ziel, Plastik im Raum zu reduzieren, also verwendete sie Lazy Susans und koordinierende Holzorganisatoren, um die Organisation ästhetisch ansprechend zu gestalten. „Ich war ein bisschen verrückt danach, alles passend und super monochromatisch zu machen“, gab sie zu.

„Aber ich liebe alles, was gut organisiert ist“, sagte Kardashian. „Wie Sie sehen können, macht es mich sehr an.“

Kardashian hielt einen Moment inne, als sie versuchte herauszufinden, ob sie von den Nachwirkungen der scharfen Soße getroffen wurde oder ob es das Diskussionsthema war, das sie erhitzte. „Ich weiß nicht, ob das so ist, als würde man verweilen und heißer werden, aber es wird ein bisschen heißer“, sagte sie. „Ich weiß nicht, ob du es bist oder die Flügel.“

„Oder das ganze Pantry-Gerede“, fuhr sie fort. „Ich denke, es ist das Speisekammergespräch.“

Kardashian scherzte: „Reden Sie weiter über die Organisation und ich kann loslegen.“

Poosh nahm die Fans mit in Kardashians makellose Speisekammer

Kardashians Speisekammer stand im März 2022 in einem Instagram-Post über die Speisekammer ihrer Schwester Kourtney Kardashian im Rampenlicht Puh Konto. Ein Begleitartikel zum Puh Website führte die Fans in den beeindruckenden Raum.

„Die perfekten Sonntagspläne? Neuordnung der Speisekammer. Lassen Sie sich von @khloekardashians unglaublichem neuen Setup inspirieren und sehen Sie sich die exklusiven Fotos unter dem Link in unserer Biografie an“, heißt es in der Bildunterschrift.

Die Tour durch Kardashians Speisekammer zeigte alles perfekt organisiert in aufeinander abgestimmten Körben und durchsichtigen Gläsern und natürlich war alles beschriftet.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen