Website-Icon Statusquo News

Fälligkeitsdatum, Ersatz, Schwangerschaftsdetails

Fälligkeitsdatum, Ersatz, Schwangerschaftsdetails

Khloe Kardashian erwartet ihr zweites Kind mit Ex Tristan Thompson über Ersatz, In Kontakt zuvor am Mittwoch, dem 13. Juli, bestätigt. „Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde“, sagte ein Vertreter von Khloé In Kontakt. „Khloé ist der außergewöhnlichen Leihmutter unglaublich dankbar für einen so schönen Segen. Wir möchten um Freundlichkeit und Privatsphäre bitten, damit Khloé sich auf ihre Familie konzentrieren kann.“ Hier ist alles, was wir über ihr zweites Kind auf dem Weg wissen, einschließlich des Fälligkeitsdatums, ihrer Leihmutter und aller Schwangerschaftsdetails.

Wann ist das Geburtsdatum von Khloé Kardashian und Tristan Thompsons Baby Nr. 2?

Angesichts der Tatsache, dass das Kind des ehemaligen Paares im November gezeugt wurde, kommt ihr Fälligkeitstermin bald. TMZ, die als erste über die Nachricht berichtete, dass die Gründerin von Good American ihr zweites Kind erwartet, berichtete, dass die Geburt „unmittelbar bevorsteht“.

Sind Khloé Kardashian und Tristan Thompson inmitten von Baby Nr. 2 wieder zusammen?

Trotz des Babys auf dem Weg bleiben der Reality-TV-Star und der NBA-Spieler Ex-Freunde. „Khloe und Tristan sind nicht wieder zusammen und haben seit Dezember nicht mehr miteinander gesprochen, außer in Angelegenheiten der gemeinsamen Elternschaft“, sagte eine Quelle In Kontakt.

Nachdem Khloé endgültig aufgehört hat, ist sie jetzt mit einem Private-Equity-Investor zusammen. „Nach einer Menge Seelensuche und Therapie hat Khloé aufgehört, die Vergangenheit ihre Zukunft bestimmen zu lassen, und sagt, dass sie endlich an einem großartigen Ort ist“, sagte ein anderer Insider zuvor In Kontakt ihrer neuen Beziehung. „In einer Beziehung mit Tristan zu sein, war eine große Lernkurve für Khloé. Sie hatte True aus der Beziehung, also bereut sie das nicht. Es hat einige Zeit gedauert, aber sie hat den Betrug und den Schmerz, den er ihr zugefügt hat, überwunden und ist bereit, wieder zu vertrauen und zu lieben.“

Wer ist die Leihmutter von Khloé Kardashian und Tristan Thompson für Baby Nr. 2?

Wer ihr Stellvertreter ist, ist unklar. „Das Baby wurde per Leihmutter gezeugt, bevor Khloe und der Öffentlichkeit bekannt wurde, dass Tristan im Dezember ein Baby mit jemand anderem bekommen hat“, fügte der Insider hinzu. Die Quelle bezieht sich auf das Kind, das Tristan im Dezember 2021 mit einem Personal Trainer begrüßte Maralee Nichols.

Während Maralee sein drittes Kind, einen Sohn namens Theo, zur Welt brachte, bestritt Tristan zunächst, dass er der Vater war, bevor er später seine Leugnung widerrief und bestätigte, dass er der Vater war, nachdem ein Vaterschaftstest dies bewiesen hatte.

Tristan und Maralee haben das Kind im März 2021 gezeugt, als Tristan noch in einer romantischen Beziehung mit Khloé war.

Hat Tristan Thompson sein Schweigen über Baby Nr. 2 mit Khloé Kardashian gebrochen?

Der Power Forward der Chicago Bulls hat über sein bevorstehendes Kind geschwiegen, das er mit seiner immer wiederkehrenden Ex teilen wird.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen