Website-Icon Statusquo News

Fans betteln um diese 3 Dinge, die passieren, wenn die Show zurückkehrt

ABCs Eine Million kleine Dinge Die Fans haben große Hoffnungen auf Staffel 5 und eine Liste mit Forderungen für die Rückkehr der Show Anfang 2023. Viele Zuschauer waren der Meinung, dass Staffel 4 nicht die Faszination der früheren Staffeln hatte. Wie alle begeisterten Fans nutzten viele die sozialen Medien, um ihre Gefühle über ihre Lieblingscharaktere mitzuteilen. Wir haben eine Liste der am häufigsten nachgefragten Dinge zusammengestellt, die Fans wann sehen möchten Eine Million kleine Dinge Staffel 5 kehrt zur Zwischensaison zurück.

„A Million Little Things“ Staffel 5: Mehr unschuldige und süße Szenen mit Gary und Maggie

Die Zuschauer wollen mehr glückliche Momente für Maggie Bloom (Allison Miller) und Gary Mendez (James Roday Rodriguez) sehen Eine Million kleine Dinge Staffel 5.

„Wann [Maggie] machte diesen Witz ‚schau da drüben‘ (oder so ähnlich) es wirkte so natürlich und süß“, schrieb ein Fan weiter Reddit. „Sie haben mehr solche Momente verdient.“

„Yep“, fügte ein anderer Zuschauer hinzu. „Das war einer ihrer Momente für mich. Es war so bezaubernd und natürlich.“

Viele Fans sind mit gebrochenem Herzen, dass Garys Krebs sofort zurück ist, nachdem es für das Paar bergauf ging. Maggie ist schwanger, aber Gary trifft sein Baby möglicherweise nicht. Die Zuschauer hoffen, dass das Lieblingspaar der Fans in Staffel 5 mehr süße und unschuldige Momente hat.

Fans wollen mehr Cameron Esposito als Greta in Staffel 5 von „A Million Little Things“ sehen

Cameron Esposito schloss sich dem an Eine Million kleine Dinge Staffel 4 wird als Greta Strobes und Katherines (Grace Park) neues Liebesinteresse besetzt. Obwohl das Paar seine Höhen und Tiefen hatte, kamen sie im Staffelfinale wieder zusammen und die Fans sind dafür da.

„Greta ist meine neue Lieblingsfigur“, schrieb ein Zuschauer weiter Twitter. „Ich liebe sie und sie ist großartig für Katherine!“

Andere Fans waren sich einig, dass Greta mit vielen der Charaktere in der Besetzung eine ausgezeichnete Chemie hat, nicht nur mit Katherine.

„Ich liebte die Hinzufügung von Greta in dieser Saison und ihre Beziehung zu Katherine, aber auch ihre sofortige Beziehung zu Eddie“, twitterte ein anderer Fan im selben Thread. „Sie geben eine tolle geschwisterliche Kombination ab und es war so erfrischend, dass es nicht an einen dunklen Ort gebracht wurde.“

Die Zuschauer hoffen, dass die Beziehung zwischen Greta und Katherine in Staffel 5 weiter aufblühen wird.

Die Zuschauer von „A Million Little Things“ wollen, dass die Handlungsstränge in einem Serienfinale schön eingebunden werden

„A Million Little Things“: Allison Miller am Telefon und James Roday Rodriguez | Darko Sikman/ABC/Getty Images

Obwohl ABC erneuert Eine Million kleine Dinge für Staffel 5 ist es wahrscheinlich die letzte Staffel für die Serie. Die letzte Bitte der Zuschauer ist also, dass alles zu einer hübschen Schleife zusammengebunden wird.

„Ich würde gerne sehen, dass es zu einem zufriedenstellenden Ende kommt, anstatt mit einem Cliffhanger abgesagt zu werden“, schrieb ein Zuschauer auf Reddit. „Ich sehe nicht, dass es in der nächsten Saison bessere Einschaltquoten erzielt als in dieser Saison. Ich bin sehr froh, dass sie diese Handlungsstränge zumindest abschließen können.“

Eine Million kleine Dinge Staffel 5 kehrt Anfang 2023 zurück.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen