Website-Icon Statusquo News

Fans betteln um diese 3 Dinge, die passieren, wenn die Show zurückkehrt

ABCs Bahnhof 19 Fans haben große Hoffnungen auf Staffel 6 und eine Liste mit Forderungen für die Rückkehr der Show im Herbst 2022. Viele Zuschauer fanden, dass Staffel 5 enttäuschend war. Wie alle begeisterten Fans nutzten viele die sozialen Medien, um ihre Gefühle über ihre Lieblingscharaktere mitzuteilen. Wir haben eine Liste der am häufigsten nachgefragten Dinge zusammengestellt, die Fans wann sehen möchten Bahnhof 19 Staffel 6 kehrt 2022 zurück.

„Station 19“-Fans von Staffel 6 wollen mehr Maya Bishop und Carina DeLuca

„Station 19“: Stefania Spampinato, Danielle Savre und Chandra Wilson | ABC/Raymond Liu

Es ist keine Überraschung, dass Maya Bishop (Danielle Savre) und Carina DeLuca (Stefania Spampinato) zwei Lieblingsfiguren der Fans sind. Ihre LGBTQ-Geschichte ist eine, die so viele lieben; Viele Fans mochten jedoch den Weg, den die Autoren für Staffel 5 einschlugen, nicht. Die beiden Frauen wählten Jack Gibson (Grey Damon) als ihren Samenspender. Aber Maya hat Carina mit Jack betrogen Bahnhof 19 Staffel 3, Folge 15. Die Show beschönigte den Betrug, diskutierte aber mehrere Folgen lang über die Samenspende.

Fans wollen sehen, wie Maya und Carina ein Baby bekommen Bahnhof 19 Staffel 6. Allerdings mit jemand anderem als Samenspender. Dann haben die Zuschauer andere verschiedene lustige Ideen für die beiden Frauen.

„Ich brauche in Staffel 6 eine Szene, in der Carina eines von Mayas Shirts trägt“, so ein Fan getwittert. „Bitte haben Sie diese Szenen länger als 30 Sekunden. Bitte und Dankeschön.“

Hoffentlich kommen die Autoren in der nächsten Staffel mit mehr Maya- und Carina-Szenen zu den Fans.

Die Zuschauer hoffen, dass Jack in Staffel 6 von „Station 19“ zurückkehrt, nachdem er seine leibliche Familie besucht hat

Obwohl die Fans befürchten, dass Grey Damon gehen könnte Bahnhof 19, Jack Gibson kehrt wahrscheinlich für die Rückkehr der sechsten Staffel zurück. Im Finale der 5. Staffel kündigte Jack mit 19 seinen Job und fuhr davon. Die Zuschauer wissen jedoch, dass er Zeit braucht, um das Geschehene zu verarbeiten Bahnhof 19 Staffel 5, Folge 17. Jack traf seinen leiblichen Bruder Joshua, stellte jedoch fest, dass sein Bruder keine der Schwierigkeiten hatte, die er hatte, als er im Pflegesystem aufwuchs. Stattdessen wuchsen Joshua und seine beiden Schwestern in einem stabilen Zuhause bei Jacks leiblichen Eltern auf.

„[Jack] muss etwas für sich selbst finden“, schrieb ein Zuschauer weiter Reddit. „Er muss eine eigene Familie gründen oder finden, wonach er sucht. Er muss seine leiblichen Eltern finden und so schwer es auch ist, versuchen, mit allem, was passiert ist, Frieden zu schließen.“

Die Zuschauer hoffen, dass Jack sich um seine geistige Gesundheit kümmert und sich mit seinen leiblichen Eltern versöhnt Bahnhof 19 Staffel 6.

Die Zuschauer wollen eine bessere Handlung für Chief Ross in Staffel 6

Im Bahnhof 19 In Staffel 6 stellten die Autoren eine neue Feuerwehrchefin vor, Natasha Ross (Merle Dandridge). Sie hatte eine heiße Beziehung mit Robert Sullivan (Boris Kodjoe). Sie setzte sich jedoch nicht für Maya ein und benahm sich wie ein anderer der Männer.

„Ich bin ein wenig enttäuscht von der Darstellung von Chief Ross“, fügte ein anderer Redditor hinzu. „Ich habe das Gefühl, dass mehr für ihren Charakter hätte getan werden können, aber vielleicht ändert sich das!“

Viele Zuschauer hoffen, dass sie eine erlösendere Geschichte bekommt Bahnhof 19 Staffel 6. Die Serie kehrt am 6. Oktober 2022 zurück.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen