Website-Icon Statusquo News

Meghan Markle enthüllte, dass sie und Prinz Harry sich zunächst geweigert hatten, ihre 14-Millionen-Dollar-Villa in Montecito zu besichtigen, weil sie es sich nicht leisten konnten: „Es war nicht möglich“

Meghan Markle und Prinz Harry leben in einem Herrenhaus in Montecito, aber das königliche Paar hat fast nicht einmal ihr derzeitiges Zuhause besichtigt. Folgendes wissen wir über das Haus von Harry und Meghan in Montecito und wie sie dort lebten.

Meghan Markle und Prinz Harry | Max Mumby/Indigo/Getty Images

Prinz Harry und Meghan Markle leben in einer 14-Millionen-Dollar-Villa in Montecito, Kalifornien

Im Januar 2020 gaben Prinz Harry und Meghan Markle bekannt, dass sie von ihren königlichen Pflichten zurücktreten. Sie planten, ihre Zeit zwischen Großbritannien und den USA aufzuteilen, während sie finanzielle Unabhängigkeit von der königlichen Familie anstrebten.

Während eines Interviews mit Oprah Winfrey sagte Harry, dass er, obwohl „Großbritannien zu Hause ist“, aufgrund „mangelnder Unterstützung und mangelnden Verständnisses“ seiner Familie gehen musste (per Marie Claire). Seit Jahren gibt es Gerüchte über eine Kluft zwischen Harry und seinem Bruder Prinz William über die Behandlung von Meghan durch den Herzog von Cambridge.

Als sie Anfang 2020 zum ersten Mal in die USA zogen, lebten Meghan und Harry in einem befestigten Gelände, das Tyler Perry gehörte, den sie über Oprah kennengelernt hatten.

Prinz Harry und Meghan leben jetzt in einem 14,65 Millionen Dollar teuren Anwesen in Montecito, Kalifornien. Das Haus im mediterranen Stil wurde 2003 erbaut und ist größtenteils in Beige- und Wollweißtönen gehalten (pro Schmutz). Das Innere verfügt über ein Fitnessstudio, eine Bibliothek, Nass- und Trockensaunen, ein Spielzimmer, eine Spielhalle, ein Heimkino und einen Aufzug.

Das freistehende Gästehaus verfügt über zwei Schlafzimmer und Badezimmer. Insgesamt umfasst das Anwesen fast 19.000 Quadratmeter und verfügt über insgesamt 9 Schlafzimmer und 16 Badezimmer. Auf dem Gelände befinden sich ein Tennisplatz, ein Swimmingpool und ein aufwändiges Spielset für die Kinder des Königspaares, Archie und Lilibet.

Meghan Markle sagte, sie und Prinz Harry hätten sich zunächst geweigert, ihr Haus in Montecito zu besichtigen, weil sie es sich nicht leisten könnten

Auf der Suche nach einem Zuhause in den USA hätten Prinz Harry und Meghan Markle fast nicht einmal ihr aktuelles Herrenhaus in Montecito besichtigt, weil es außerhalb ihrer Preisklasse lag.

„Wir hatten keine Arbeit, also wollten wir dieses Haus einfach nicht besichtigen. Das war nicht möglich“, sagte Meghan Der Schnitt. „Es ist wie als ich jünger war und du einen Schaufensterbummel machst – es ist wie, ich will nicht hingehen und mir all die Dinge ansehen, die ich mir nicht leisten kann. Das fühlt sich nicht gut an.“

Aber das Montecito-Anwesen tauchte immer wieder in ihren Online-Suchen auf, also stimmten sie schließlich zu, es zu besichtigen und verliebten sich in den Ort. Sie erzielten auch einen gemeldeten 25-Millionen-Dollar-Spotify-Deal und einen gemeldeten 100-Millionen-Dollar-Netflix-Deal, wodurch das Haus für das Paar erschwinglich wurde.

Es war eigentlich ein kluger Schachzug … in die Vereinigten Staaten, das heißt. Das Nettovermögen von Harry und Meghan wird nun auf 140 Millionen Dollar geschätzt. Dazu gehören ihr Anwesen in Montecito, Kalifornien, Geschäfte mit Netflix und Spotify und Harrys Erbe von Prinzessin Diana. pic.twitter.com/PHcAm2zgLn

– Mike Sington (@MikeSington) 14. März 2021

Das 1-Feature, das den Herzog und die Herzogin von Sussex in ihrem kalifornischen Haus verkauft hat

Meghan Markle enthüllte das Merkmal des Montecito-Hauses, das sie und Prinz Harry davon überzeugte, das Anwesen zu kaufen.

„Eines der ersten Dinge, die mein Mann sah, als wir um das Haus herumgingen, waren diese beiden Palmen“, sagte Meghan zu The Cut. „Sehen Sie, wie sie unten verbunden sind? Er sagt: „Meine Liebe, wir sind es.“ Und jetzt sagt Archie jeden Tag, wenn er an uns vorbeigeht: ‚Hi, Mama. Hallo Papa.'“

Harry und Meghan hatten nicht einmal das Innere des Hauses gesehen, als sie dem Immobilienmakler sagten, dass sie das Haus kaufen wollten.

„Wir haben alles getan, um dieses Haus zu bekommen“, sagte Meghan. „Weil du reinkommst und gehst …“ Sie holte tief Luft und atmete wieder aus. „Freude. Und ausatmen. Und ruhig. Es heilt. Du fühlst dich frei.“



Quellenlink

Die mobile Version verlassen