Website-Icon Statusquo News

Fotos von ‚Counting On‘ Alum’s Home

Fotos von 'Counting On' Alum's Home

Zuhause ist dort, wo das Herz ist! Joy-Anna Duggar erzählte ihren Instagram-Followern im November 2019, dass sie und ihr Mann, Austin Forsyth, war offiziell sich in einem Heim niederlassen nachdem sie Zeit mit ihrem Sohn in einem Wohnmobil verbracht haben, Gideon. Das Zählen auf Alaune aufgezeichnet die Arbeit, die sie in das Haus gesteckt haben in den sozialen Medien und bis Dezember 2019, sie offiziell eingezogen.

„Sooo … WIR HABEN EIN HAUS GEKAUFT“, Joy beschriftete ihren ersten Beitrag über ihr Zuhause. „Und ja! Wir planen, uns niederzulassen und für eine Weile in diesem zu leben! Nach anderthalb Jahren Camperleben sind wir so fertig!!! Ich liebe es, im Wohnmobil zu leben, aber ich bin bereit für mehr Platz und etwas mehr Organisation!“

Sie postete sowohl Fotos als auch Videos ihres Anwesens und fügte hinzu: „Dieses Haus hat drei Betten und drei Bäder und einen sehr offenen Grundriss! Wir reparieren gerade die Grundlagen … Fußböden, Zierleisten, neue Arbeitsplatten [and] frische Farbe! Ich denke, ich möchte mich für den skandinavischen/boho/minimalistischen Stil entscheiden, alles zusammengebracht!“ Das … klingt ein wenig konfus, aber sie kennt ihre Vision offensichtlich besser als wir!

Als Joy zum ersten Mal ankündigte, dass sie und Austin endlich eine Weile in einem Haus bleiben würden, anstatt ein Grundstück umzudrehen und weiterzuziehen, waren die Fans begeistert. „Es wird schön! Herzliche Glückwünsche!“ eine Person schrieb. Ein anderer sagte: „Ich LIEBE es. So offen und alles auf einer Ebene. Und dieser Kamin!! So gemütlich.“ Sogar einige ihrer Familienmitglieder machten sich Gedanken. Cousin Amy Duggar King schrieb: „Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen!!“

Im April 2020das Paar, das seitdem mit dem Vlogging auf seinen Seiten begonnen hat Youtube Kanal, ging mit den Fans durch das Haus und zeigte, dass es wirklich anfängt, zusammenzukommen. Damals noch in Arbeit, Sie enthüllten ihre Wohnzimmermöbel, eine wunderschöne Küche und all die Pflanzen, die das Haus bevölkern.

„Hallo, willkommen in unserem Haus! Hier gehen wir auf große Tour!“ begann das Video, als Joy ihren „großen, offenen Grundriss“ vorstellte. Seit sie eingezogen sind offiziell begrüßte Baby Nr. 2 – Tochter Evelyn Mae Forsythund sie genießen ihren Freiraum mehr denn je.

Scrollen Sie durch unsere Galerie unten, um Fotos von der Wohnung des Paares zu sehen.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen