Als wir die Familie Brown von TLC’s zum ersten Mal trafen Schwester Ehefrauen, die über 20-köpfige Familie lebte alle in einem riesigen Haus in Utah. Der Clan, der aus Ehemann besteht Kody Brownseine vier Frauen, Meri Braun, Christine Braun, Robyn Braunund Janelle Braun, und ihre 18 Kinder wurden nach dem Debüt ihrer Show berühmt. Aber „offene Polygamisten“ zu sein, hatte seine Schattenseiten. Die polygame Familie stieß 2011 auf Probleme und beschloss, ihre Familie zu entwurzeln und nach Las Vegas zu ziehen, wo sie ihren religiösen Glauben in Frieden praktizieren konnten.
Während Las Vegas ihre Praktiken vielleicht eher akzeptiert hat, hatte die Familie das Gefühl, dass sie auseinander wachsen, während sie in vier separaten Miethäusern lebten. Besorgt um die Zukunft seiner Familie erkannte Kody, dass der Schlüssel, um alle zurückzubringen, darin bestand, in eine Sackgasse zu investieren, in der die ganze Familie zusammenleben konnte.
Die Familie zahlte ungefähr 400.000 Dollar für vier Häuser, eines für jede Frau, damit sie alle Tür an Tür wohnen konnten. Obwohl jedes Haus den gleichen Grundriss hat, hat jede Frau kleine Änderungen vorgenommen (z. B. die Farbe der Küchenarbeitsplatten geändert oder die Fenster neu angeordnet), um eine persönliche Note zu erhalten. Alle Häuser waren im spanischen Stil mit Stuckverkleidungen, ähnlich den meisten Häusern in der Gegend von Las Vegas.
Im Jahr 2018 beschloss Kody, seine große Brut mit einem Umzug nach Flagstaff, Arizona, erneut zu entwurzeln. Es stieß auf viel Gegenreaktion von ihren Kindern, die gemischte Gefühle bezüglich des erneuten Umzugs hatten, und der Umzug verlief alles andere als reibungslos. Nachdem sie sich in ihren neuen Mietwohnungen in Flagstaff niedergelassen hatten, versuchte Kody, seine Frauen davon zu überzeugen, in einem großen Haus zu wohnen, das sie auf ihrem Grundstück am Coyote Pass nach Maß bauen würden. Nachdem die Idee verworfen worden war, beschlossen sie, separate Häuser am Coyote Pass zu bauen, aber eine Verzögerung beim Verkauf ihrer Häuser in Las Vegas verursachte eine Verzögerung beim Bau ihrer neuen Häuser. Die Dinge wurden komplizierter, als Christine ihre Entscheidung bekannt gab, Kody im November zu verlassen.
Während des Staffelfinales von 15 Schwester EhefrauenChristine gab bekannt, dass sie sich nicht mehr für ihre Beziehung zu Kody einsetzte, und gestand, dass sie nicht „genug“ zusammen hatten.
„Am meisten hatte ich damit zu kämpfen, wenn ich das Gefühl habe, kein Mitspracherecht zu haben oder wenn ich das Gefühl habe, nicht so wichtig zu sein oder solche Dinge“, erzählte Christine Uns wöchentlich im November 2021 über ihre Entscheidung, Kody zu verlassen. „Jedes Mal, wenn wir wichtige Entscheidungen getroffen haben, mache ich eine Zeit durch, in der ich frage: ‚Spielt meine Meinung hier wirklich überhaupt eine Rolle?’“
Seitdem hat sie ihr Anwesen in Flagstaff, Arizona, verkauft und lebt jetzt in einem Doppelhaus in Murray, Utah. In Kontakt Bestätigt nach Erhalt der Immobilienunterlagen.
Im Februar 2022, In Kontakt bestätigte, dass keine Baugenehmigungen für den Bau auf dem Coyote Pass-Grundstück erteilt worden seien, was bedeutete, dass mit dem Bau der Häuser noch nicht begonnen worden sei. Im selben Monat, Christine und Kodys Sohn Paedon Brown schloss Gerüchte, dass die Schwester Ehefrauen begann über seinen TikTok-Account mit dem Bau ihrer neuen Häuser am Coyote Pass.
„Irgendeine Chance, dass das der berühmte Coyote Pass ist und Papa endlich baut?“ Ein Fan kommentierte Paedons Post über das Bauen. „Null Chance“, antwortete Paedon.
Da alle vier Frauen weiter voneinander entfernt lebten als je zuvor, führte dies zu Spannungen in der Familie, die sich während ihrer TLC-Reality-TV-Show weiter abspielten. Werfen Sie einen Blick auf die Galerie unten, um einen Rundgang durch die Häuser aller Ehefrauen zu erhalten.