Website-Icon Statusquo News

Frank bestätigt, dass Jackie Goldschneider degradiert wurde

Frank Catania erschien diese Woche in einem Podcast, wo er schockierend bestätigte Jackie Goldschneider’s Herabstufung.

Nach einer Reihe von Gerüchten, die behaupteten, Jackie sei vor der Produktion herabgestuft worden Die wahren Hausfrauen von New Jersey Staffel 13 enthüllte Frank, dass sie tatsächlich zu einer „Freundin“-Rolle herabgestuft wurde. Er teilte auch mit, wo Traci Lynn Johnson steht bei der Serie, nachdem sie aus der Reunion der 12. Staffel herausgeschnitten wurde.

„Ich wusste es nicht genau. [But] Ich war neulich abends mit Jackie essen und [Evan Goldschneider] und ja, ich habe gehört, ja, sie ist eine Freundin von“, bestätigte Frank in der Folge vom 23. Mai Der Morgentoast Podcast.

Laut Frank stellt er oft fest, dass die Fans mehr über die Show wissen als er.

„Niemand sagt uns etwas. Niemand sagt es uns. Angeblich haben wir dieses Jahr ein paar neue Mädchen. Ich weiß nichts“, gab er zu.

Aber er weiß, dass Traci angeblich entlassen wurde, nachdem sie nur eine Staffel lang in einer „Freundin“-Rolle mitgespielt hatte.

„Ich habe gehört, Traci ist weg. Aber gleichzeitig muss ich ehrlich sein, Jackie, von der ich gehört habe, dass sie vielleicht zurückkommt. Wir wissen nichts über Traci. Also ist nichts endgültig“, fuhr Frank fort.

Obwohl Jackie ihr Schicksal mit Frank bestätigt hat, hatte er das Gefühl, dass sie eine „großartige Saison“ hatte.

„Sie kam nicht nur mit heraus [her] Essstörung, von der ich weiß, dass sie nicht leicht war, aber gleichzeitig … Hören Sie, ich weiß, eines sollte man Dolores nicht entgegenstellen, denn ich habe gesehen, was Dolores kann. Aber Jackie hat sich gegen Dolores gestellt“, erklärte er. „Sehen Sie sich an, wie sich Jackie im Laufe der Zeit, in der sie in der Show war, entwickelt hat. Sie kam als schüchternes kleines Kaninchen zu dem Punkt, wo sie jetzt ihre Meinung sagt, sie kam mit einer Essstörung heraus … Ich mag Jackie.

Als der Moderator des Podcasts dann feststellte, dass Jackie „gerade erst angefangen“ habe RHONJFrank stimmte zu und sagte, er habe „das Gleiche gedacht“.

Während Jackie die Gerüchte noch selbst bestätigen muss, reagierte sie anscheinend mit einem kryptischen Beitrag auf Franks Enthüllung auf Instagram.

„Das Comeback ist immer stärker als der Rückschlag“, schrieb Jackie, zusammen mit einem 100-Prozent-Emoji.

Die wahren Hausfrauen von New Jersey Staffel 13 begann Anfang dieses Monats mit den Dreharbeiten.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen