Erika entschuldigt sich für die Art und Weise, wie sie mit ihm gesprochen hat Garcelle’s Söhne, aber es sieht nicht danach aus Sutton wird eine Entschuldigung von erhalten Diana irgendwann bald. In dieser Folge der Echte Hausfrauen von Beverly Hillses wird mehr als eine Verabredung zum Mittagessen brauchen, um diese Beziehung zu reparieren … und ehrlich gesagt, werden Diana und Sutton jemals in der Lage sein, weiterzumachen?
Es ist Suttons Einweihungsparty, aber Rinna versteht nicht, dass man die Gastgeberin mit Respekt behandeln soll. Sie kommt direkt auf Sutton zu und fragt sie, ob sie Diana als „Mutterficker und seelenlos“ bezeichnet hat, und lässt den Rest der Frauen entsetzt starren. Loving Garcelle erinnert Rinna daran, dass sie gar nicht auf der Party war. Rinna behauptet, dass sie nur wiederholt, worüber Diana mit ihr gesprochen hat, aber Sutton ist ratlos, wenn man bedenkt, dass sie ihre felsige Unterhaltung mit Diana an einem guten Ort hinterlassen hat … dachte sie?
Kyle mischt sich ein und Garcelle erzählt Kyle, dass sie in der Nacht der Party „ganz schnell abgehauen“ sei. Kyle glaubt fest daran, dass sie zu ihren eigenen Entscheidungen steht und widerspricht Garcelles Kommentar. Richtig.
Die Frauen wandern nach dem unangenehmen Gespräch zurück in Suttons Haus, nur um Suttons Dating-Apps zu lesen. Sie verhalten sich wie 17-jährige Mädchen, die surfen, und kreischen vor Freude, wenn sie FaceTime Suttons Bumble-Match treffen. Der arme Kerl hat sich wahrscheinlich vor dieser Crew vergrault und Sutton spielt Schadensbegrenzung … schon wieder.
Während sich diese Spielereien abspielen, sitzt Garcelle still da und sieht zu, wie aus „One-Drink-Erika“ drei werden … und beschließt, dass jetzt die Zeit für DAS Gespräch gekommen sein sollte. Garcelle macht deutlich, dass Erika unter keinen Umständen jemals ein Kind missachten sollte, insbesondere IHR Kind. Erika übernimmt die volle Verantwortung, versucht aber zu sagen, dass ihr Jargon nicht von einem schlechten Ort stammt, aber dennoch falsch ist.
Garcelle ruft Erika wegen ihres Ungleichgewichts von Medikamenten und Cocktails an und als Kyle wieder einspringt, sagt Garcelle: „Das meine ich mit Schiffssprung, Kyle.“ Garcelle macht deutlich, dass sie NICHT mit Kyle spricht. Kyle möchte einfach erklären, wie viel Spaß es macht, diese neue Seite von Erika zu sehen, aber ich denke, Kyle hat eine seltsame Vorstellung von „Spaß“. Erika macht einen fabelhaften Job, indem sie Garcelles Ego aufbläht, ihr Komplimente zu ihrer Mutterschaft macht und Garcelle ein wenig für sich gewinnt.
Am nächsten Tag kauft Garcelle mit ihren Kindern Schuhe in dem wohl größten Sneaker-Laden, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie freut sich, ihre Jungs (im Rahmen des Zumutbaren) zu verwöhnen, da sie hart für ihr Geld gearbeitet und freundliche, mitfühlende Menschen großgezogen hat. 2.000 Dollar später sind ihre Söhne glücklich und Garcelle ist schockiert (ich auch).
Fröhliches Chanukka im Haushalt von Umansky! Sie beherbergen die Kemsleys (minus PK), seit Dorit versucht, die Dinge seit der Hausinvasion so normal wie möglich zu halten. Kyle begrüßt auch ihre Schwiegereltern und es ist ein volles Haus, um den Feiertag zu feiern. Dorits Sohn kennt die gesamte Geschichte von Chanukka und sie ist ziemlich beeindruckend. Kyle ist begeistert, diese besonderen Momente mit den besonderen Menschen in ihrem Leben zu teilen.
Wie Kyle liebt Diana es, ein volles Haus zu haben, deshalb haben ihr Sohn und seine Freundin beschlossen, in das Haus einzuziehen. Interessant, ihren 22-jährigen Sohn neben ihrem 22-jährigen Freund zu sehen. JK. Er ist nicht 22. Ihr Freund ist 33. Sie entscheiden sich für FaceTime Dianas Tochter, die damit beschäftigt ist, in Spanien zu leben und ihre Reitträume zu verwirklichen. Sie erzählt, wie sie jetzt für Großbritannien fährt, aber in ein paar Monaten für Bosnien fahren wird. Es ist fast so, als ob sie sich nie bei ihr melden und zum ersten Mal alles über ihre Wettbewerbe erfahren. Unangenehm.
Garcelle, Schere, und Kyle treffen sich auf ein paar Drinks und treffen sich. Garcelle kommt sofort ins Spiel und konzentriert sich auf ihr Gespräch mit Kyle und Erika bei Sutton. Garcelle erklärt, dass sie sich nur mit Erika unterhalten wollte und Kyle mischt sich wieder ein, um Garcelle daran zu erinnern, dass Erikas Unordnung nur „zweimal“ passiert ist. Sie würden denken, als Freund würden Sie bemerken, dass Erikas Verhalten selbstzerstörerisch ist … es sei denn, Sie sind Kyle. Dann macht es einfach SPASS! Aber es ist so interessant, denn wenn Erika sich gegenüber Kyles Kindern so verhalten würde, wette ich, dass Kyle Erikas Verhalten nicht als befreiend bezeichnen würde!
Kyle versucht, es so zu drehen, als würde Erika nur ihre Haare fallen lassen, aber Garcelle fragt, ob diese Art von Verhalten zu Alkoholismus führen könnte. Kyle nennt das eine „sehr dramatische Aussage“, aber Garcelle gibt nicht nach. Garcelle möchte es eher als ein „Lass es uns herausfinden, damit es nicht wieder passiert“-Verhalten sehen, weil sie gesehen hat, wie ihr Sohn einen dunklen Weg eingeschlagen hat, und das will sie nicht für Erika.
Dianas Stylist hilft ihr beim Ausmisten ihres Kleiderschranks. Diana erklärt: „Ich habe viele Freunde, und viele von ihnen sind sehr berühmte Leute“, was die millionenschwere Garderobe erklären würde. Diana plant, viele dieser Stücke zu spenden, also tritt Erika ein. Erika behauptet, nicht zu wissen, warum sie dort ist, und sabbert über ihre Kleidung. Aber vergiss nicht – laut Erika … HATTE sie all diese Dinge. Erika behauptet, sie sei nicht eifersüchtig, aber ich glaube, sie wird grün vor Neid.
Erika erzählt Diana, wie Sutton dem Tisch erzählt hat, was auf Garcelles Party passiert ist. Erika erklärt, dass Sutton letztes Jahr das Schlimmste aus ihr herausgeholt hat. Erika ist sich sicher, dass die Dinge zwischen Diana und Sutton nicht gut sind, also riet sie Sutton, mit Diana wieder bei Null anzufangen und es noch einmal zu versuchen. Diana fragt sich, wie Erika nach dem letzten Jahr überhaupt mit Sutton friedlich sein konnte, stimmt aber interessanterweise nicht Erikas Rat zu, noch einmal von vorne anzufangen.
Kyle ist damit beschäftigt, Schnee für ihre bevorstehende Wohltätigkeitsveranstaltung in ihr Haus zu bringen (warum geht sie nicht einfach nach Pasadena, um etwas zu holen??) und Diana ist auf dem Weg, mit Sutton zu Mittag zu essen … was nur eines bedeuten kann: DRAMA . Sutton ruft Garcelle während der Autofahrt an, um moralische Unterstützung zu erhalten, und Garcelle leistet dabei hervorragende Arbeit. Sutton erklärt, dass sie eine sehr komplexe Person ist und Garcelle fragt sich, wo dieser Streit enden wird.
Im Restaurant umarmt Diana Sutton fest (vielleicht damit ihre perfekt platzierte Baseballmütze ihr nicht vom Kopf fällt). Diana schlägt vor, von vorne zu beginnen, also bringt Sutton zur Sprache, warum Diana sagen würde, Sutton sei „ungeschickt mit Worten“. Diana gibt an, dass sie korrigiert steht. Sie glaubt eigentlich nicht, dass Sutton tollpatschig ist, sondern Sutton meint genau das, was sie sagt. Diana glaubt, dass Sutton sie auf Garcelles Party provoziert hat, und Sutton besitzt das und gibt an, dass sie ein bisschen sarkastisch war.
Sutton möchte, dass Diana sagt, dass es nicht richtig war, sie wegen ihrer Fehlgeburten zu verspotten, und sich entschuldigt, so wie Sutton sich für die Dinge entschuldigt hat, die sie gesagt hat. Sutton versucht zu erklären, dass sie versucht hat, sich mit Diana zu verbinden, aber dazu sagt Diana: „Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich professionelle Hilfe brauche, um mit Ihnen zu kommunizieren.“ Nun, dieses Hinsetzen läuft gut …
Sutton erklärt, dass sie ihre Geschichten über ihre Fehlgeburten nicht mit vielen Leuten teilt, aber Diana denkt, dass Sutton es nur rausgeschmissen hat, um zu versuchen, sie zu verbessern. So verdreht, das überhaupt zu denken. Diana fragt Sutton, ob es ihr gut geht und wiederholt Sutton: „Hörst du dich selbst?“ Sutton erwähnt, dass sie dachte, dass zwischen ihnen alles in Ordnung sei, aber Diana gibt zu, falsch und falsch zu sein. Deshalb ist sie hier die Falsche. Sutton sagt zu Diana, dass sie sich schäme, dass sie äußerlich falsch ist, und Diana fragt nach was. Sie hat das Gefühl, dass Sutton sie missbraucht und dass Sutton sie tief verletzt hat. Diana fragt sich, wie sie von hier aus weitermachen soll.
Sutton gibt zu, ein reaktionärer, heißer Kopf zu sein, aber auch ein guter Freund, der loyal ist. Darauf entgegnet Diana: „So sagst du“ immer und immer wieder genug, um Suttons Kopf zum Platzen zu bringen. Sutton entschuldigt sich und geht, da sie das Gefühl hat, zu diesem Zeitpunkt nur mit Diana Tischtennis zu spielen, aber hofft, dass sie bei Kyles bevorstehender Wohltätigkeitsveranstaltung angenehm sein können. Daumen drücken.
WAS DENKEN SIE ÜBER DIE RHOBH-FOLGE?