Website-Icon Statusquo News

Gibt Jax Taylor vor, Partnerschaften zu haben? Marke spricht

Jax Taylor kürzlich ein Foto von sich und seinem einjährigen Sohn geteilt, Cruz Michael Cauchi, die auf Instagram neben einer Reihe von Produkten von Kevin’s Natural Foods posiert. Während der Post jedoch eine Werbung für die Marke zu sein schien, hat sich das Unternehmen seitdem mit einer unerwarteten Erklärung in Bezug auf seine Beziehung zu ersterem geäußert Vanderpump-Regeln Stern.

Nachdem sie von jemandem konfrontiert wurden, der sie über ihre mögliche Zugehörigkeit zu Jax befragte, stellte das Unternehmen den Rekord klar.

„Stehen Sie mit Jax Taylor in Verbindung?“ Lesen Sie die Frage der Person, die von geteilt wurde Bravo und Cocktails an Instagram.

Und als Reaktion darauf bestätigte die Marke, dass Jax‘ Post einfach eine Bestätigung seiner Bewunderung für ihre Produkte war.

„Danke, dass Sie sich gemeldet haben! Jax Taylor ist ein großer Fan von Kevins und entschied sich, dies mit seinem Publikum zu teilen. Wir wissen Ihre Unterstützung von Kevins‘ Natural Foods zu schätzen“, erklärten sie.

In den fast zwei Jahren seit er und seine Frau Brittany Cartwright bestätigten ihre Ausgänge aus Pumpenregeln, die inmitten von Gerüchten über potenzielle Homophobie und Rassismus gegen Jax auftauchten, hat Jax weiterhin angedeutet, dass er und seine Familie bald wieder im Fernsehen zu sehen sein werden. Aber trotz seiner vielen Behauptungen ist nichts daraus geworden – zumindest noch nicht.

Während Jax sein Comeback seit über einem Jahr ohne Ergebnisse neckt, sagte Brittany bei einem kürzlichen Auftritt weiter Der Skinny Confidential Him & Her Podcast dass die beiden tatsächlich Szenen für ein möglicherweise bevorstehendes Projekt drehen.

„Ich kann es nicht zu 100 Prozent sagen, weil man nie weiß, was passieren wird. Wir stehen ganz am Anfang. Aber wir filmen Sachen und wir kommen dorthin“, erklärte sie. „Also auf Holz klopfen.“

In derselben Folge enthüllte Brittany, dass Jax ein Buch geschrieben hat und bestätigte, dass es „bald erscheinen sollte“.

„Es geht darum, wie sein Vater gestorben ist, also ist es ein bisschen so, als würde man mit seinem Großvater sprechen und Dinge, die sein Vater einem beigebracht hat – eine Art Buch, also wird es super, super süß“, teilte sie mit.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen