Für die Flitterwochen nach Europa zu reisen, wäre für viele Menschen ein wahr gewordener Traum, und für Gina Rodriguez und ihren Ehemann Joe LoCicero wäre dieser Traum beinahe in Erfüllung gegangen. Die beiden Schauspieler planten nach ihrer Hochzeit 2019 einen fantastischen Kurzurlaub, aber sie sagten ihn ab, weil sie Angst bekamen. Können Sie erraten, was sie veranlasst hat, ihre Reise abzusagen?
Gina Rodriguez und Joe LoCicero sind ein Match made in Hollywood
LoCicero begann 2016 mit seiner zukünftigen Frau auszugehen. Das Paar traf sich zum ersten Mal am Set von Jane die Jungfraueine beliebte TV-Show mit Rodriguez In der Episode „Chapter Thirty-Nine“ der zweiten Staffel wurde LoCicero in einer kleinen, aber denkwürdigen Rolle als männlicher Stripper gecastet, eine Rolle, die er während der gesamten Show wiederholte.
Rodriguez und LoCicero umwarben sich 2016 und 2017, bevor sie sich schließlich im Juli 2018 verlobten. Das Paar schloss im Mai 2019 den Bund fürs Leben. Rodriguez veröffentlichte ein Video der Zeremonie, um an diesen Anlass zu erinnern.
„Der 4. Mai 2019 war absolut MAGIE. Für meinen Ehemann Joseph, ich gehöre für immer dir“, lautete die Überschrift des Beitrags. Und LoCicero hat seitdem trotz ihrer vielseitigen Reisegewohnheiten an seiner Frau festgehalten.
Das frisch verheiratete Paar hat eine Hochzeitsreise abgesagt
Es ist klar, dass Rodriguez und LoCicero füreinander bestimmt waren, weil sie nicht nur beide eine erfolgreiche Schauspielkarriere haben, sondern laut Rodriguez auch beide „Angstreisende“ sind. Das Paar plante einmal eine Reise nach Italien für ihre Flitterwochen. Mit dem Gehalt, das Rodriguez für ihre Arbeit machte Jane die Jungfrausie könnte es sich leisten zu gehen.
Das Paar sagte seine Reise jedoch in letzter Minute ab. Rodriguez sagte, sie und LoCicero wollten nur nach Hause gehen und bei ihren Hunden sein, als Freunde fragten, warum sie ihre Pläne geändert hätten. Allerdings erzählte sie auch Conde Nast Traveler dass sie seitdem von Italien träumt.
Mit einem hohen Maß an Angst zu reisen, wie es Rodriguez gerne tut, ist schon stressig. Die globale COVID-19-Pandemie begann jedoch Ende 2019 und machte Reisearrangements für Millionen von Menschen unmöglich. Es könnte auch eine bedeutende Rolle dabei gespielt haben, warum Rodriguez und LoCicero ihre Reise nach Italien abgesagt und beschlossen haben, ihre Flitterwochen zu Hause zu verbringen.
Nur die Zeit wird zeigen, wie es mit den Urlaubsplänen des Paares weitergeht. Eines ist jedoch sicher: Italien wird ihnen nie aus dem Kopf gehen.
Gina Rodriguez reist gerne mit Angst und bequemer Kleidung
Rodriguez ist keine Person, die früh für einen Flug ankommt, wie sie Condé Nast Traveler von ihren Reisevorlieben erzählte. Obwohl sie als ausführende Produzentin einer erfolgreichen Show auf Disney+ einen engen Zeitplan einhalten kann, klingt ihre Beschreibung ihrer Reisegewohnheiten wie die Definition von organisiertem Chaos.
„Ich bin ein Rusher. Ich bin gerne im Handumdrehen dort“, erklärt Rodriguez, bevor sie hinzufügt, dass sie gerne „… so ängstlich wie möglich ist. Ich schwitze, ich schreie meinen Mann an. Das ist meine Lieblingsart der Flughafenankunft.“
Als LoCicero sie fragt, warum sie bis zur letzten Minute wartet, erklärt Rodriguez, dass sie dies tut, um das Warten am Flughafen zu vermeiden. Sie können einfach ins Flugzeug steigen und losfahren.
Neben ihrer Hektik hat Rodriguez auch eine Philosophie, wenn es um Reisekleidung geht. „Ich bin nicht im Geringsten modebegeistert von dieser Erfahrung“, sagt sie. „Ich werde mich dafür nicht schick machen. Ich werde mich nicht schminken. Es ist schlecht für deine Haut, es ist nicht angenehm, es wird nicht funktionieren.“